- Sa 13. Okt 2007, 18:17
Ich lese gerade den ersten Band von Kathy Reichs Kriminalbücher über Temperance Brennans Fälle, die Vorlage für die Serie "Bones - Die Knochenjägerin". Na ja, nicht wirklich Vorlage, eher maximal grundsätzliche Ideenschmiede, denn die Serie hat bis auf den Namen der Hauptperson so gar nichts mit den Büchern gemein.

Es ist echt schwer, sich beim Lesen gedanklich von der Serie zu lösen, aber so langsam wird es.
greenday hat geschrieben:*gääähn* Hab ich heute angefangen..scheiß Schullektüren..Findest du das Buch wirklich langweilig oder ist es später besser geworden? Ich fand das Buch super. Wenn es dir wider Erwarten doch noch gefällt, kannst du "Der Verdacht" hinterher lesen. Meiner Meinung nach sind das gute Schullektüren. (Gibt es übrigens gute Verfilmungen.)
Der Richter und sein Henker
Ich lese gerade den ersten Band von Kathy Reichs Kriminalbücher über Temperance Brennans Fälle, die Vorlage für die Serie "Bones - Die Knochenjägerin". Na ja, nicht wirklich Vorlage, eher maximal grundsätzliche Ideenschmiede, denn die Serie hat bis auf den Namen der Hauptperson so gar nichts mit den Büchern gemein.

Es ist echt schwer, sich beim Lesen gedanklich von der Serie zu lösen, aber so langsam wird es.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie