greenday hat geschrieben:och mann! :roll:Oh mann, genau zur rechten Zeit ... das schmerzt ... :roll:
schlaue mafia..
Danny hat geschrieben:€: Theorie zum Testament wäre übrigens, dass ers gar nicht wusste, dass er Matchmaker ist. Wenn er das ? war und auf den Matchmaker gedeutet hat, hätte er erst heute erfahren dass er eben dieser ist. Oder aber er war einfach überfordert mit der Rolle :?Naja so wichtig ist jetzt ein Testament auch nicht. Wir hätten erfahren welches Pseudonym er hatte, aber das hätte uns bei der heutigen Wahl auch nicht geholfen.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich find das mit den PNS zwar als doofe Idee, aber wenns Danny unbedingt so geheim haben will...bitte.Würden sich die Wahlen auf eine Seite beschränken hätte ich nix dagegen das ganze öffentlich zu machen, aber ich hab keinen Bock die Stimmen aus 3 Seiten rauszufischen, die sich erfahrungsgemäß dann eh immer wieder ändern.
MeGaBlitz hat geschrieben:Scav finde ich auch sehr verdächtig - schließlich hat er mich noch kein einziges Mal verdächtigt oOOh stimmt, ich vergaß: MeGaBlitz kommt mir sehr verdächtig vor
Danny hat geschrieben:Etwas merkwürdig fällt mir Delearon auf, der die alten Runden verfolgt haben will, in denen es aber genug "einfache" Todesbotschaften gab. Außerdem hält er sich insgesamt recht zurück.Nur die letzte Runde
AliAs hat geschrieben:Kann ja auch einfach wer sein, der halt wenig Zeit hatte und weg musste. Also die Art der Nachricht sagt nicht viel.Delaoron hat geschrieben:Die Todesnachricht hört sich irgendwie nicht wie von einem "Profi" geschrieben an. :?Stimmt - sehr einfach und simpel ...aber auch das kann man vorspielen. Die Rechtschreibfehler sind z.B. total gewollt.

NoSu hat geschrieben: Und da mich Strebers ruhige Masche eh immer wieder aufs neue stört, tendiere ich zu ihm...Der Theorie würde ich mich anschließen, außer dass natürlich Andi "gelost" hat.
Revo hat geschrieben:Ich finde Alias, meijer11, Giant und scav verdächtig. Letztere beiden waren schon zu lange nicht mehr bei der Mafia und sind wie immer viel zu unauffällig. Alias kann ich so gar nicht einschätzen, würde ihm aber locker zutrauen bei der Mafia zu sein, damit nicht nur Pappnasen in dem Verein sind. Und meijer11 hab ich mom. nur in einer Runde in Erinnerung, in der er relativ aktiv und zugleich bei der Mafia war.Zum einen war ich die letzten 5 Runden schon in der Mafia ... langsam reichts! Zum anderen gäb es bei mir definitiv irgendwann mal eine Mafia anzeige oder irgendwas in der Art.
NoSu hat geschrieben:Ich vermute schon, dass vor allem inaktivere Mitspieler bei der Mafia sind. Auch wenn vielleicht ein Aktiverer bei der Mafia ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer einen Mafioso zu treffen, wenn man einen ruhigen Spieler tötet. Da stechen mir vor allem der Streber und Markus ins Auge, von denen ich mich an keinen einzigen Post erinnern kann.Also ich wäre dann doch eher für Markus F.. Jemand der Diktator werden will und sich dann über mehr als 24h nicht mehr meldet, kann sich echt nicht beschweren wenn er plötzlich verdächtigt wird.
Die Neulinge würde ich erstmal in Ruhe lassen. Denke nicht, dass Andi einen von ihnen zum Mafioso gemacht hat. Wenn dann schon eher einen der beiden oben genannten.
Und da mich Strebers ruhige Masche eh immer wieder aufs neue stört, tendiere ich zu ihm...
AliAs hat geschrieben:Du hast dich doch neulich bei mir beschwert nie bei der Mafia zu sein. Ist das schon wieder fünf Runden her?Revo hat geschrieben:Ich finde Alias, meijer11, Giant und scav verdächtig. Letztere beiden waren schon zu lange nicht mehr bei der Mafia und sind wie immer viel zu unauffällig. Alias kann ich so gar nicht einschätzen, würde ihm aber locker zutrauen bei der Mafia zu sein, damit nicht nur Pappnasen in dem Verein sind. Und meijer11 hab ich mom. nur in einer Runde in Erinnerung, in der er relativ aktiv und zugleich bei der Mafia war.Zum einen war ich die letzten 5 Runden schon in der Mafia ... langsam reichts! Zum anderen gäb es bei mir definitiv irgendwann mal eine Mafia anzeige oder irgendwas in der Art.Ich bin Bürger und das ist auch gut so.