US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
sie war extrem sexy... ihre outfits.... waren extrem aufreizend.
von Theologe
Poffel hat geschrieben:sie war extrem sexy... ihre outfits.... waren extrem aufreizend.
Alyssa Milano ist allerdings in jedem Outfit sexy.
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:sie war extrem sexy... ihre outfits.... waren extrem aufreizend.
ich meine, was habt ihr erwartet? war bei charmed schon so(hätte ja ein bisschen ungläubig gewirkt, wenn sie zugeschnürrt käme) :wink:
von Poffel
naja aber auschnitte bis zum geht nicht mehr, minirock kurz wie nur möglich^^
von Daniel01
Poffel hat geschrieben:naja aber auschnitte bis zum geht nicht mehr, minirock kurz wie nur möglich^^
darüber kann man jetzt streiten, obs billig ist! ich fand die outfits nie billig sondern einfach nur sexy und einen geilen STyle.
von Poffel
Daniel01 hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:naja aber auschnitte bis zum geht nicht mehr, minirock kurz wie nur möglich^^
darüber kann man jetzt streiten, obs billig ist! ich fand die outfits nie billig sondern einfach nur sexy und einen geilen STyle.
öhm, billig wars nicht. nur überdurchschnittlich sexy selbst für ihre verhältnisse
von Theologe
ich meine, was habt ihr erwartet? war bei charmed schon so(hätte ja ein bisschen ungläubig gewirkt, wenn sie zugeschnürrt käme) :wink:
Ich hab genau das erwartet. Deshalb hab ich mich auch auf ihren Auftritt gefreut und ihr erstes Outfit, sollte ja absichtlich billig aussehen, schließlich war sie nur im Knast um ihren Freund zu beglücken. Und die anderen Frauen bei My Name Is Earl fallen nun auch nicht gerade für gehobenen Kleidungsstil auf.
von Poffel
3x07-08
lol ne xtra large cops episode :-) nicht so gut wie die erste aber trotzdem ziemlich gut, nur bissl langatmig
von traeubchenwerfer
Joa, fand die Folge auch recht gut, aber auch etwas langatmig. War aber schon von der letzten Cops-Epi nicht so der größte Fan. Da gefallen mir andere besser.
von Theologe
Die erste COPS Episode gehört zu den besten Folgen der Serie. Diese war jetzt zwar auch witzig, aber nichts besonderes.
von traeubchenwerfer
Die neue Folge fand ich toll. War ganz enttäuscht, als plötzlich "to be continued..." da stand :) "Randy in charge" war niedlich, aber als Randy in die Zelle griff und Earl ihn retten musste, hab ich mich kaputt gelacht :lol: Die Schwangerschaftsstory hat mich jetzt nicht so arg interessiert, aber die "scared straight"-Sache war schon lustig. "We don't wanna perpetuate negative stereotypes." *g*
von Valleyman
sehr sehr coole folge .o)

das intro war der abschuss.
von Poffel
Valleyman hat geschrieben:sehr sehr coole folge .o)

das intro war der abschuss.
das intro war noch das beste an der folge, die serie überzeugt mnich leider immer seltener
von traeubchenwerfer
Saugeiles Intro, fand aber auch die Folge insgesamt sehr lustig. Besonders Earl und Randy :)
von Twinston
die folge war der hammer, vorallem der schluss hat mir doch sehr gefallen. war das die letzte vor dem streit produzierte folge?
von Valleyman
ich befuerchte es :cry:
von acting street boss
Ja dem ist leider so war die letzte Folge.

Schön das die Alyssa Milano noch mal vorkommt dachte schon der Arc wäre beendet wegen des Streiks aber anscheinend soll es wenn der Streik mal endet mit ihr weitergehen.
von Heady
die haben nun winterpause gemacht um danach noch EINE folge zu senden :shock:
aber zur folge
ich fands gut dass earl auchmal das mit der liste hinterfragt und sich genau das selbe wie ich dachte....wieso bekommt er nichts obwohl er schon so viel gutes gemacht hat
fand ich wirklich gut gelöst und auch der schluss macht lust auf mehr :)
ich freu mich schon auf neue folgen
von stumacher
acting street boss hat geschrieben:Ja dem ist leider so war die letzte Folge.

Schön das die Alyssa Milano noch mal vorkommt dachte schon der Arc wäre beendet wegen des Streiks aber anscheinend soll es wenn der Streik mal endet mit ihr weitergehen.
Sie hat doch für 8 oder 9 Folgen unterschrieben. Wenns denn mal weitergeht, werden wir sie auch noch öfters sehen.
von Daniel01
stumacher hat geschrieben:

Sie hat doch für 8 oder 9 Folgen unterschrieben. Wenns denn mal weitergeht, werden wir sie auch noch öfters sehen.
ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Serienmacher vorstellen können, dass Alyssa öfters auftauchen könnte.

Wie ist denn ihre rolle so? witzig oder nervig...?
von Poffel
ihre rolle ist toll und würde mich freuen wenn sie main werden würde oder öfters käme
von stumacher
stumacher hat geschrieben:

ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Serienmacher vorstellen können, dass Alyssa öfters auftauchen könnte.

Wie ist denn ihre rolle so? witzig oder nervig...?
Wiegesagt, mindestens 8 Folgen ist sie dabei:
http://www.serienjunkies.de/news/alyssa ... 16322.html
von Poffel
Folge 3x14-15
Omg srsly so gut. Ich glaub das war mit die beste Folge der Serie. Ich meine es fing schon so genial an, mit dem nbc typen der wirklich geile sachen rausgehauen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es stimmte eifnach mal wieder alles. tolle gaststars(die l word tante, paris)... und der arzt :-D "jetzt wünscht irh euch ihr hättet mehrere Götter" oder "ich bin inder, wir sind die neuen Juden" ^^

Fazit zur Folge: that's hot
von Twinston
THATS HOT!

die folge war wirklich der hammer :) den anfang fand ich merkwürdig aber auch irgendwie cool das der nbc boss die neuen folgen von earl einleitet. freu mich schon auf nächste woche, wie viele folgen wirds den noch in der staffel geben?
von traeubchenwerfer
Den Anfang fand ich auch sehr genial :D Die Folge insgesamt war auch gut, am Ende wurd's ja nochmal richtig emotional. Aber zwischendurch bin ich etwas weggedöst. Halbstündige Comedys sollten einfach bei ihrem halbstündigem Format bleiben, sonst gibt es bei mir immer einen Moment, indem ich mich langweile und ablenken lasse. Insgesamt war es aber eine sehr gute Folge, auch wenn man natürlich weiß, dass Earl überlebt...