Poffel hat geschrieben:sie war extrem sexy... ihre outfits.... waren extrem aufreizend.Alyssa Milano ist allerdings in jedem Outfit sexy.
Poffel hat geschrieben:naja aber auschnitte bis zum geht nicht mehr, minirock kurz wie nur möglich^^darüber kann man jetzt streiten, obs billig ist! ich fand die outfits nie billig sondern einfach nur sexy und einen geilen STyle.
Daniel01 hat geschrieben:öhm, billig wars nicht. nur überdurchschnittlich sexy selbst für ihre verhältnissePoffel hat geschrieben:naja aber auschnitte bis zum geht nicht mehr, minirock kurz wie nur möglich^^darüber kann man jetzt streiten, obs billig ist! ich fand die outfits nie billig sondern einfach nur sexy und einen geilen STyle.
Daniel01 hat geschrieben:Ich hab genau das erwartet. Deshalb hab ich mich auch auf ihren Auftritt gefreut und ihr erstes Outfit, sollte ja absichtlich billig aussehen, schließlich war sie nur im Knast um ihren Freund zu beglücken. Und die anderen Frauen bei My Name Is Earl fallen nun auch nicht gerade für gehobenen Kleidungsstil auf.Poffel hat geschrieben:sie war extrem sexy... ihre outfits.... waren extrem aufreizend.ich meine, was habt ihr erwartet? war bei charmed schon so(hätte ja ein bisschen ungläubig gewirkt, wenn sie zugeschnürrt käme)
acting street boss hat geschrieben:Ja dem ist leider so war die letzte Folge.Sie hat doch für 8 oder 9 Folgen unterschrieben. Wenns denn mal weitergeht, werden wir sie auch noch öfters sehen.
Schön das die Alyssa Milano noch mal vorkommt dachte schon der Arc wäre beendet wegen des Streiks aber anscheinend soll es wenn der Streik mal endet mit ihr weitergehen.
stumacher hat geschrieben:ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Serienmacher vorstellen können, dass Alyssa öfters auftauchen könnte.acting street boss hat geschrieben:Ja dem ist leider so war die letzte Folge.Sie hat doch für 8 oder 9 Folgen unterschrieben. Wenns denn mal weitergeht, werden wir sie auch noch öfters sehen.
Schön das die Alyssa Milano noch mal vorkommt dachte schon der Arc wäre beendet wegen des Streiks aber anscheinend soll es wenn der Streik mal endet mit ihr weitergehen.
Daniel01 hat geschrieben:Wiegesagt, mindestens 8 Folgen ist sie dabei:stumacher hat geschrieben:ich habe irgendwo gelesen, dass sich die Serienmacher vorstellen können, dass Alyssa öfters auftauchen könnte.acting street boss hat geschrieben:Ja dem ist leider so war die letzte Folge.Sie hat doch für 8 oder 9 Folgen unterschrieben. Wenns denn mal weitergeht, werden wir sie auch noch öfters sehen.
Wie ist denn ihre rolle so? witzig oder nervig...?