Na geil. Den Tag um 18.30 Uhr zu beenden ist aber auch ziemlich knapp, das schafft man ja kaum. Egal.
moviefan hätte ich wahrscheinlich nicht genommen, eher noch cooky. Obwohl das ja auch nur geraten wäre.
NoSu hat geschrieben:Ich verstehe dann aber auch moviefans Spielweise nicht... er verteidigt sich nicht wirklich, lenkt den Verdacht auf Markus, der bis dahin heute von keinem anderen Spieler genannt wurde und schreibt danach gar nix mehr. War für mich eigentlich sicherer Mafioso. Und dann hätte ich moku auch schon im Visier gehabt. Das ist jetzt natürlich hinfällig...Ich will dich ja nicht dazu bringen mich zu wählen oder so... :lol: aber wieso wurde ich jetzt entlastet? ROFL ich möchte das nur auch wissen. :lol:
Anderes Thema: Kann mir mal jemand plausibel erklären, was jetzt mit dem Fragezeichenzeugs ist? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Nur soweit, dass es wohl zwei ? gibt, von denen sich aber keines im Thread meldet, sondern immer nur per Anzeigen? Und einer will Matchmaker sein? Hö?
MeGaBlitz hat geschrieben:Vor Ende der nacht gibts keine Infos. Es hat einen Anderen grund aber den darf ich nicht verraten. Das erfahrt ihr alles morgen. Das bisschen Geduld bringt ihr wohl hoffentlich noch auf.Du bleibst einfach noch eine halbe Stunde, dann müssen wir nicht bis morgen warten. :lol:
mvg, meGa
moku hat geschrieben:Ich war halt verwundert, dass du cooky ins Spiel gebracht hast, obwohl zuvor glaub ich vier Leute gemeint haben, dass sie moviefan wählen und nur einer, dass er cooky wählt, sowie einer, dass er Markus wählt. Und trotzdem wolltest du mehrmals eine enge Entscheidung zwischen moviefan und cooky heraufbeschwören. Das alles hätte aber nur Sinn ergeben, wenn moviefan und du bei der Mafia gewesen wären und du seinen Tod verhindern wolltest. So ist das alles Quatsch... :lol:NoSu hat geschrieben:Ich verstehe dann aber auch moviefans Spielweise nicht... er verteidigt sich nicht wirklich, lenkt den Verdacht auf Markus, der bis dahin heute von keinem anderen Spieler genannt wurde und schreibt danach gar nix mehr. War für mich eigentlich sicherer Mafioso. Und dann hätte ich moku auch schon im Visier gehabt. Das ist jetzt natürlich hinfällig...Ich will dich ja nicht dazu bringen mich zu wählen oder so... :lol: aber wieso wurde ich jetzt entlastet? ROFL ich möchte das nur auch wissen. :lol:
Anderes Thema: Kann mir mal jemand plausibel erklären, was jetzt mit dem Fragezeichenzeugs ist? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Nur soweit, dass es wohl zwei ? gibt, von denen sich aber keines im Thread meldet, sondern immer nur per Anzeigen? Und einer will Matchmaker sein? Hö?
moku hat geschrieben:Aso die Nacht dauert nur bis 19:30 .... hmm... dann haben wir ja gute Chancen das die mafia den Mord schon wieder verpennt :lol:MeGaBlitz hat geschrieben:Vor Ende der nacht gibts keine Infos. Es hat einen Anderen grund aber den darf ich nicht verraten. Das erfahrt ihr alles morgen. Das bisschen Geduld bringt ihr wohl hoffentlich noch auf.Du bleibst einfach noch eine halbe Stunde, dann müssen wir nicht bis morgen warten. :lol:
mvg, meGa
Aber is klar von wegen erst nach der "Nacht", alles andere wäre in der jetztigen Situation eh doof.
Eva hat geschrieben:Na geil. Den Tag um 18.30 Uhr zu beenden ist aber auch ziemlich knapp, das schafft man ja kaum. Egal.Hätte auch die gleiche "Rolle" getroffen.
moviefan hätte ich wahrscheinlich nicht genommen, eher noch cooky. Obwohl das ja auch nur geraten wäre.
Todesbotschaft hat geschrieben:scavenger guckte auf die Uhr. Er hatte nicht mehr viel Zeit. Um 20 Uhr war er mit Nina, seiner hübschen Nachbarin im noblen französischen Restaurant 2 Blocks weiter verabredet. Und ausgerechnet jetzt, ist ihm sein Haargel ausgegangen. Er flitze schnell zum Plus nebenan und kaufte sich für 2,79€ eine Tube Haargel. Wieder zu Hause angekommen, zog er sich sein neues Hemd an, dass am Wochenende eingekauft hatte. Er stylte seine Haare, schnappte sich seine Jacke und ging los. Er musste sich beeilen, da es schon 5 vor 8 war. Als er am Restaurant ankam, war noch nichts zu sehen von seiner Verabredung. Er machte sich schon Sorgen, dass er heute abend nicht zum Schuss kommt, als Nina mit 15 minütiger Verspätung ankam. Sie aßen ein lecker zubereitetes 5-Gänge-Menu und tranken noch einen Absacker. Um 22.40 verließen sie das Restaurant und machten sich auf den Weg nach Hause.Er hinterließ folgedes Testament:
Nina bat scavenger noch auf einen Kaffee zu sich rein. Sie tranken einen Espresso und dann ging es in Richtung Schlafzimmer.
scavenger hatte den besten Sex seines Lebens, allerdings war es auch sein letzter, denn seine hübsche Nachbarin war leider von der Mafia bezahlt und nach dem Sex holte sie eine Pistole aus ihrer Handtasche und erschoss scavenger.
Testament hat geschrieben:Ich war euer Detektiv:
1. Abfrage: greenday ----- Ergebnis: greenday ist Bürger
2. Abfrage: DarkGiant----- Ergebnis: DarkGiant ist Bürger
Stand:01.11.2007
Matchmaker? 1 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de
Matchmaker? 2 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de
Matchmaker? 3 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de
Matchmaker? 4 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de
Matchmaker? 5 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de
Andi hat geschrieben::roll:
Die Mafia tötet heute greenday. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Greenday lag gerade im bett als er einen roten punkt auf seiner brust erkannte. seine hand führ gerade zu seiner waff als er schon getroffen wurde und starb.
Markus F. hat geschrieben:hoppala hat ich total vergessen :oops: :lol:Und wenn du mitlesen wuerdest wuesstest du das ich sicherer Buerger bin :roll:
na dann würd ich behaupten, dass giant der terrorist ist.