von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Wofür ist die Verwarnung? :o
Du hast wohl nichts spielrelevantes gepostet.

moviefan: war wohl ein griff ins Klo.
von Eva
Na geil. Den Tag um 18.30 Uhr zu beenden ist aber auch ziemlich knapp, das schafft man ja kaum. Egal.
moviefan hätte ich wahrscheinlich nicht genommen, eher noch cooky. Obwohl das ja auch nur geraten wäre.
von NoSu
Ich verstehe dann aber auch moviefans Spielweise nicht... er verteidigt sich nicht wirklich, lenkt den Verdacht auf Markus, der bis dahin heute von keinem anderen Spieler genannt wurde und schreibt danach gar nix mehr. War für mich eigentlich sicherer Mafioso. Und dann hätte ich moku auch schon im Visier gehabt. Das ist jetzt natürlich hinfällig...

Anderes Thema: Kann mir mal jemand plausibel erklären, was jetzt mit dem Fragezeichenzeugs ist? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Nur soweit, dass es wohl zwei ? gibt, von denen sich aber keines im Thread meldet, sondern immer nur per Anzeigen? Und einer will Matchmaker sein? Hö?
von MeGaBlitz
Hab mich mim ? abgesprochen und nach Ende der Nacht bzw morgen nachdem einer von uns wach ist werden wir alles auflösen. Da die Mafia den "ich vertraue mega nicht"-virus für sich nutzt ist das wohl notwendig.

mvg, meGa
von moku
NoSu hat geschrieben:Ich verstehe dann aber auch moviefans Spielweise nicht... er verteidigt sich nicht wirklich, lenkt den Verdacht auf Markus, der bis dahin heute von keinem anderen Spieler genannt wurde und schreibt danach gar nix mehr. War für mich eigentlich sicherer Mafioso. Und dann hätte ich moku auch schon im Visier gehabt. Das ist jetzt natürlich hinfällig...

Anderes Thema: Kann mir mal jemand plausibel erklären, was jetzt mit dem Fragezeichenzeugs ist? Ich blicke da überhaupt nicht mehr durch. Nur soweit, dass es wohl zwei ? gibt, von denen sich aber keines im Thread meldet, sondern immer nur per Anzeigen? Und einer will Matchmaker sein? Hö?
Ich will dich ja nicht dazu bringen mich zu wählen oder so... :lol: aber wieso wurde ich jetzt entlastet? ROFL ich möchte das nur auch wissen. :lol:

Betr Fragezeichen: Nach dem Ende der Nacht erwarte ich vom "megas-?" dass es sich öffentlich hier zu erkennen gibt (bzw. mega es nennt). Weil wenn es normalo Bürger ist, dann hat es nix zu verlieren. Das, das angeblich MM sein will....Naja, iwie wär der Zufall riesig und ich mag das nicht wirklich glauben, aber dass sich dieses ? nicht meldet ist mir durchaus verständlich...Also mega...in einer halben Stunde erwarten wir Infos! :wink:

Edit: hat sich dann wohl schon erledigt, sorry mega. :lol:
von MeGaBlitz
Vor Ende der nacht gibts keine Infos. Es hat einen Anderen grund aber den darf ich nicht verraten. Das erfahrt ihr alles morgen. Das bisschen Geduld bringt ihr wohl hoffentlich noch auf.

mvg, meGa
von moku
MeGaBlitz hat geschrieben:Vor Ende der nacht gibts keine Infos. Es hat einen Anderen grund aber den darf ich nicht verraten. Das erfahrt ihr alles morgen. Das bisschen Geduld bringt ihr wohl hoffentlich noch auf.

mvg, meGa
Du bleibst einfach noch eine halbe Stunde, dann müssen wir nicht bis morgen warten. :lol:

Aber is klar von wegen erst nach der "Nacht", alles andere wäre in der jetztigen Situation eh doof. :wink:
von NoSu
moku hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich verstehe dann aber auch moviefans Spielweise nicht... er verteidigt sich nicht wirklich, lenkt den Verdacht auf Markus, der bis dahin heute von keinem anderen Spieler genannt wurde und schreibt danach gar nix mehr. War für mich eigentlich sicherer Mafioso. Und dann hätte ich moku auch schon im Visier gehabt. Das ist jetzt natürlich hinfällig...

Ich will dich ja nicht dazu bringen mich zu wählen oder so... :lol: aber wieso wurde ich jetzt entlastet? ROFL ich möchte das nur auch wissen. :lol:
Ich war halt verwundert, dass du cooky ins Spiel gebracht hast, obwohl zuvor glaub ich vier Leute gemeint haben, dass sie moviefan wählen und nur einer, dass er cooky wählt, sowie einer, dass er Markus wählt. Und trotzdem wolltest du mehrmals eine enge Entscheidung zwischen moviefan und cooky heraufbeschwören. Das alles hätte aber nur Sinn ergeben, wenn moviefan und du bei der Mafia gewesen wären und du seinen Tod verhindern wolltest. So ist das alles Quatsch... :lol:
von MeGaBlitz
moku hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Vor Ende der nacht gibts keine Infos. Es hat einen Anderen grund aber den darf ich nicht verraten. Das erfahrt ihr alles morgen. Das bisschen Geduld bringt ihr wohl hoffentlich noch auf.

mvg, meGa
Du bleibst einfach noch eine halbe Stunde, dann müssen wir nicht bis morgen warten. :lol:

Aber is klar von wegen erst nach der "Nacht", alles andere wäre in der jetztigen Situation eh doof. :wink:
Aso die Nacht dauert nur bis 19:30 .... hmm... dann haben wir ja gute Chancen das die mafia den Mord schon wieder verpennt :lol:

Na ich weiß nicht ob ich noch so lange da bin. Hab schon entzugserscheinungen vom netten Freund Alk *gg* Mal schaun.
von moku
:lol: Wahrscheinlich hat mich da tatsächlich einfach mein Kurzzeitgedächtnis im Stich gelassen...Ich dachte nämlich wirklich, cooky sei grad die "Favoritin". :?
von cooky
Eva hat geschrieben:Na geil. Den Tag um 18.30 Uhr zu beenden ist aber auch ziemlich knapp, das schafft man ja kaum. Egal.
moviefan hätte ich wahrscheinlich nicht genommen, eher noch cooky. Obwohl das ja auch nur geraten wäre.
Hätte auch die gleiche "Rolle" getroffen.
von Andi
Bild

Die Mafia tötet scavenger. Er war der Detektiv der Stadt.
Todesbotschaft hat geschrieben:scavenger guckte auf die Uhr. Er hatte nicht mehr viel Zeit. Um 20 Uhr war er mit Nina, seiner hübschen Nachbarin im noblen französischen Restaurant 2 Blocks weiter verabredet. Und ausgerechnet jetzt, ist ihm sein Haargel ausgegangen. Er flitze schnell zum Plus nebenan und kaufte sich für 2,79€ eine Tube Haargel. Wieder zu Hause angekommen, zog er sich sein neues Hemd an, dass am Wochenende eingekauft hatte. Er stylte seine Haare, schnappte sich seine Jacke und ging los. Er musste sich beeilen, da es schon 5 vor 8 war. Als er am Restaurant ankam, war noch nichts zu sehen von seiner Verabredung. Er machte sich schon Sorgen, dass er heute abend nicht zum Schuss kommt, als Nina mit 15 minütiger Verspätung ankam. Sie aßen ein lecker zubereitetes 5-Gänge-Menu und tranken noch einen Absacker. Um 22.40 verließen sie das Restaurant und machten sich auf den Weg nach Hause.
Nina bat scavenger noch auf einen Kaffee zu sich rein. Sie tranken einen Espresso und dann ging es in Richtung Schlafzimmer.
scavenger hatte den besten Sex seines Lebens, allerdings war es auch sein letzter, denn seine hübsche Nachbarin war leider von der Mafia bezahlt und nach dem Sex holte sie eine Pistole aus ihrer Handtasche und erschoss scavenger.
Er hinterließ folgedes Testament:
Testament hat geschrieben:Ich war euer Detektiv:
1. Abfrage: greenday ----- Ergebnis: greenday ist Bürger
2. Abfrage: DarkGiant----- Ergebnis: DarkGiant ist Bürger

Stand:01.11.2007
Bild
Matchmaker? 1 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 2 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 3 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 4 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de

Matchmaker? 5 hat geschrieben:Also entweder ist Megablitz auf einen Mafioso reingefallen, oder er ist selber einer. Ich habe grade eben abgefragt. Das Ergebnis gibts unter M.Maker@gmx.de
Bild

Delaoron (2)
Eva (1)
DNDAMYFAMILY (3)
Dark Giant (2)

Damit scheidet DNDAMYFAMILY aus dem Spiel aus.

Wie euch bestimmt aufgefallen ist greife ich jetzt hart durch. Also werdet aktiv!

Bild

Tag 4 geht bis 20Uhr
Zuletzt geändert von Andi am Fr 2. Nov 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Ahhhhhhh :evil:

Aber so schön hat mich noch niemand hingerichtet. Danke :D
von Danny
W T F?????!!!!!

Das gibts doch net! Soviel Glück kann man doch net haben. :shock:
von Delaoron
Zweite Verwarnung, weil ich innerhalb von einer Stunde nix gepostet hab? Hrm :?
von MeGaBlitz
Sry aber diese Todesbotschaft KANN einfach nicht der wahrheit entsprechen *gg*.
1. Wenn Nina seine nachbarin ist, weshalb hat er sie dann nicht von daheim abgeholt und ist zusammen mit ihr ins Restaurant gefahren?
2. Welcher Plus hat 5 Minuten vor 8 noch offen????

Da kann was nicht stimmen ^^
von revo
Saudoof, aber jetzt ist wenigstens sicher, dass Giant Bürger ist... :?
von cooky
Also mir kommt der Detektivtreffer irgendwie komisch vor. Teilweise kommt es einem so vor, als bekomme die Mafia nix zusammen und dann so ein Treffer.
von Danny
Revo hat geschrieben:Saudoof, aber jetzt ist wenigstens sicher, dass Giant Bürger ist... :?
Bis sich der Terrorist meldet, leider auch net :(
von Markus F.
okay, ich würde sagen entweder ist Dark Giant oder Greenday der Terrorist.
Wie ich jetzt drauf komme?:

ich hab heute versucht mich als Terrorist ausgegeben, woraufhin nach einigen Wortwechseln die Antwort bekommen hat, dass sie schon ihren Terrorist gefunden hätten (deswegen gab es gestern auch keinen Mord)
Wenn sich scavenger also bei den beiden gemeldet und geoutet hat kannte der Terrorist somit seine Kollegen und konnte ihnen das gestern sagen.
Natürlich kann das alles auch nur ein sehr großer Zufall sein, das glaube ich aber nicht...

edit:

und da greenday schon tot ist bleibt natürlich nur noch Dark Giant übrig :lol:
Zuletzt geändert von Markus F. am Fr 2. Nov 2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Andi hat geschrieben:Bild

Die Mafia tötet heute greenday. Damit verlieren die Bürger ihren Matchmaker.
Greenday lag gerade im bett als er einen roten punkt auf seiner brust erkannte. seine hand führ gerade zu seiner waff als er schon getroffen wurde und starb.
:roll:
von Markus F.
hoppala hat ich total vergessen :oops: :lol:

na dann würd ich behaupten, dass giant der terrorist ist.
von Danny
Markus F. hat geschrieben: na dann würd ich behaupten, dass giant der terrorist ist.
Das würde aber voraussetzen, dass sich scav dark gegenüber geoutet hätte.
Bei greenday hat er sich das zumindest laut Anzeige noch nicht getraut.
von Vega
Markus F. hat geschrieben:hoppala hat ich total vergessen :oops: :lol:

na dann würd ich behaupten, dass giant der terrorist ist.
Und wenn du mitlesen wuerdest wuesstest du das ich sicherer Buerger bin :roll:

Das lief ja jetzt bescheiden.

@Andi: Sehr nett, eine Verwarnung kann ich ja verstehen aber nur weil man EINE stunde nicht online ist wo man nichts postet in der Nacht krieg ich noch ne Verwarnung? Ich glaub ich spinne

edit: Ah, hab Markus Post nicht ganz gelesen. Aber nein, bei mir hat sich niemand gemeldet. Ich war ja auch nichtmal da.
von revo
Könnte eigentlich nicht NoSu bei der Mafia sein? Nur dank seinem Gequatsche vonwegen die PN zu spät erhalten und der betrunkenen Mafia-Beschimpfung ist er fein raus. Tatsächlich gewinnt momentan die Mafia durch gezielte Morde an Vorsprung, so als säße ein ein kleines, finsteres Genie am Hebel...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 25