scoob hat geschrieben:Nachdem "Futurama" am 31. August ausgelaufen ist, wird ProSieben ab dem 5. September 20 Folgen "18 - Allein unter Mädchen" zeigen.Haha ProSieben gefällt mir immer besser!
Dieses Jahr wird noch heiss...
Happosai-Fan hat geschrieben:Anscheinend ist nach Scrubs mit den Sitcoms um 19 Uhr Schluss. ProSieben möchte Galileo auf eine Stunde verlängern.Ich finde 1 Stunde Galileo am Tag einfach zu viel, man hätte es auch in der jetzigen Form beibehalten können.
Galileo ist zwar gut, aber ich sehe lieber eine Serie um 19 Uhr als Galileo.
cooky hat geschrieben:oh man was könnte man denn dann immer um 19:00 uhr gucken?Na, wie wärs mit "Big Brother" auf RTL 2?
AlphaBolley hat geschrieben:Galileo ist schon längst zu einem Pseudo-Wissenmagazin verkommen, dass nur noch eine kompakte Variante der "ProSieben Reportage" und so istJa, da hast du Recht. Ich weiß noch nicht einmal, ob man "Galileo" noch als Wissensmagazin ansehen kann. Ich kann mich daran erinnern, dass es damals wirklich sehr interessant zuging und man wirklich etwas dazu gelernt hat. Mittlerweile, kann man gelangweilt vor dem Fernseher sitzen und zusehen, wie Nudeln hergestellt werden. :roll:
Quotennator.exe hat geschrieben:Ist doch logisch, dass denen mit der Zeit die Themen ausgehen, allerdings frag ich mich dann auch wie man täglich ne Stunde vollkriegen soll :? Wenn da mal nicht die Qualität weiter drunter leidet.AlphaBolley hat geschrieben:Galileo ist schon längst zu einem Pseudo-Wissenmagazin verkommen, dass nur noch eine kompakte Variante der "ProSieben Reportage" und so istJa, da hast du Recht. Ich weiß noch nicht einmal, ob man "Galileo" noch als Wissensmagazin ansehen kann. Ich kann mich daran erinnern, dass es damals wirklich sehr interessant zuging und man wirklich etwas dazu gelernt hat. Mittlerweile, kann man gelangweilt vor dem Fernseher sitzen und zusehen, wie Nudeln hergestellt werden. :roll:
AlphaBolley hat geschrieben:Och nö, wie kommen die denn auf diese blöde Idee?Allerdings sind die Galileo Quoten immernoch höher als die der aktuellen Sitcoms...
Galileo ist schon längst zu einem Pseudo-Wissenmagazin verkommen, dass nur noch eine kompakte Variante der "ProSieben Reportage" und so ist und die Quoten sind auch nicht mehr annähernd so hoch wie früher. Und dafür wird nun der Sitcom-Slot geopfert. Wunderbar! Das kann doch wieder nur ne Bauchlandung geben. (ich behaupte nicht, dass das mit ner Sitcom anders wäre)
Jamie hat geschrieben:Ist doch logisch, dass denen mit der Zeit die Themen ausgehen, allerdings frag ich mich dann auch wie man täglich ne Stunde vollkriegen soll :?Wahrscheinlich mit solchen hirnverbrannten Rubriken wie "Galileo Experiment":
cyber2004 hat geschrieben:Warum wird Scrubs jetzt schon wieder abgesetzt um 19 Uhr?"Scrubs" wird doch gar nicht abgesetzt. Ich denke, dass ProSieben alle Folgen bis zur vierten Staffel ausstrahlen wird.
Dann hätte man auch die neuen Folgen erst zeigen können.
Die haben wir immer noch nicht gesehen.
TVC hat geschrieben:Wieder eine Änderung ab 5. September:Das ist keine wirkliche Änderung, denn "Futurama" läuft regulär am 31. August aus. Die einzigste Änderung ist, dass ProSieben um 18:30 Uhr "Die Simpsons", anstatt wie angekündigt "18 - Allein unter Mädchen", ausstrahlt.
18:00 Die Simpsons
18:30 Die Simpsons
18:55 Scrubs - Die Anfänger
19:25 Galileo
Damit entfällt Futurama.
scoob hat geschrieben:TVC hat geschrieben:Wieder eine Änderung ab 5. September:Das ist keine wirkliche Änderung, denn "Futurama" läuft regulär am 31. August aus. Die einzigste Änderung ist, dass ProSieben um 18:30 Uhr "Die Simpsons", anstatt wie angekündigt "18 - Allein unter Mädchen", ausstrahlt.
Damit entfällt Futurama.
jake-o hat geschrieben:"18 - Allein unter Mädchen" soll ab 19. September montags bis freitags um 18:30 Uhr kommen.scoob hat geschrieben:TVC hat geschrieben:Wieder eine Änderung ab 5. September:Das ist keine wirkliche Änderung, denn "Futurama" läuft regulär am 31. August aus. Die einzigste Änderung ist, dass ProSieben um 18:30 Uhr "Die Simpsons", anstatt wie angekündigt "18 - Allein unter Mädchen", ausstrahlt.
Damit entfällt Futurama.
Und was wird dann aus 18- Allein unter Mädchen?
scoob hat geschrieben:"18 - Allein unter Mädchen" soll ab 19. September montags bis freitags um 18:30 Uhr kommen.Okay... Mal wieder eine Entscheidung aus der Kategorie