ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
das werde ich mir auf jeden fall angucken :-)

mal gucken ob die 3. staffel so gut ist wie die 1. und 2.
von Strombose
ENDLICH ES IST SOWEIT!!! :D :lol: :D :lol: :D :lol:
von J.Bauer
Bin ich ne Wandlampe??? :lol:
von Strombose
Es kommt mir alles so neu vor, Am Anfang konnte man irgendwie meinen es wäre nicht Pastewka die Serie sondern Pastewka der Film. Bastian kommt einen irgendwie Blöder vor und Michael Kessler (der aus Manta, Manta :D ) kommt einen viel Klüger vor. Bin gespannt wie es noch weiter geht.
von mrsnake
Die Staffel hat so gut begonnen, wie noch keine bisher. Aber eine Sache stört mich trotzdem. Und zwar wurde beim Bier-Sport gesagt, dass jetzt die "Schillerstraße" käme. Kann man den Spot nicht einfach neu vertonen?
von Strombose
:?: Live-Comedy aus der Schillerstraße :?:
von Confuse
Hehe... die Folge war wie gewohnt sehr lustig. :D

Das Ende mit Kessler war köstlich. :lol:
von AlphaOrange
Hehe, Pastewka ist einfach genial!

Der Schluss war zwar etwas mau, aber sonst war's einfach klasse. Insbesondere Kessler, der von Bastian und Anne immer weiter mit reingezogen wurde.
mrsnake hat geschrieben:Die Staffel hat so gut begonnen, wie noch keine bisher. Aber eine Sache stört mich trotzdem. Und zwar wurde beim Bier-Sport gesagt, dass jetzt die "Schillerstraße" käme. Kann man den Spot nicht einfach neu vertonen?
Hat wohl jemand verpfuscht, ist nächste Woche sicher nicht mehr so.
von Strombose
War schon sehr geil die Folge, denke aber das noch nach oben hin Platz ist. Es hat sich so einiges verändert. Sie ist denke ich anspruchsvoller geworden, immer noch sehr witzig und eins ist geblieben, Bastian immer noch extrem trottelig und tollpatschig. Top freue mich schon auf nächste Woche.

7/10 Punkten
Zuletzt geändert von Strombose am Fr 2. Nov 2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Endlich eine 3. Staffel Bild Kim hat sich aber mal gewandelt ,lustig wie immer.Wie Kessler mit seiner Nase immer wieder mit reingezogen wurde ,herrlich
von Fernsehfohlen
Fand den Auftakt ziemlcih gut gelungen, vor allem diese Szenen ganz am Schluss sind immer genial :lol:

Typische Pastewka-Folge, macht einfach Spaß.

8/10

Fohlen
von Columbo
Der Auftakt war sehr gelungen, vor alle, Michael Kesslers Nase, die Serie geht so gut weiter wie sie in Staffel 2 aufgehört hat, deshalb:

9/10
von Gast
Sehr gute Folge. Leider stimmten die Quoten gar nicht. :(
von AlphaOrange
Miserable Einschaltquoten ... ich hatte es eigentlich schon erwartet. Mit dem neuen Sendeplatz in Staffel 2 hat man massiv Zuschauer verloren und da der Comedy-Freitag komplett im Eimer ist und sich lediglich die dort etablierten Formate nur noch mit Mühe halten können, bahnte sich sowas schon an.
Dazu ein miserables Lead-In und schon ist der MA nur noch einstellig.

Ich hoffe mal, ein paar Zuschauer finden zur Serie zurück, wäre schade, wenn die dritte Staffel die letzte ist, ist "Pastewka" doch eine der letzten guten Comedies im deutschen TV.
von Fernsehfohlen
ab 3: 1,60 Mio. (5,2%)
14-49: 1,08 Mio. (9,0%)

:roll:

Fohlen
von Glenn
AlphaBolley hat geschrieben:Miserable Einschaltquoten ... ich hatte es eigentlich schon erwartet. Mit dem neuen Sendeplatz in Staffel 2 hat man massiv Zuschauer verloren und da der Comedy-Freitag komplett im Eimer ist und sich lediglich die dort etablierten Formate nur noch mit Mühe halten können, bahnte sich sowas schon an.
Dazu ein miserables Lead-In und schon ist der MA nur noch einstellig.
Mit dem Comedy-Freitag gebe ich dir Recht. Der Rest, der da nach Pastewka läuft, ist eine Zumutung. Aber ich hatte doch noch Hoffnung auf gute Quoten wegen "Das weiß doch jedes Kind!" im Vorprogramm. Die Show lief ja in der ersten Staffel total erfolgreich. Wenn ich mich recht erinnere, lief bei der 2. Pastewka-Staffel noch die Schillerstraße als Lead-In, und das wäre wohl gestern genauso schlecht gelaufen. Mir fällt auch gar nichts besseres ein, was man stattdessen zeigen könnte. :?
AlphaBolley hat geschrieben:Ich hoffe mal, ein paar Zuschauer finden zur Serie zurück, wäre schade, wenn die dritte Staffel die letzte ist, ist "Pastewka" doch eine der letzten guten Comedies im deutschen TV.
Das Hauptproblem ist wohl RTL. Der Gewohnheitszuschauer schaltet Jauch ein und bleibt danach auch bei den schlechtesten Comedians Deutschlands dran. Bei Pastewka gabs jedenfalls mehr zu lachen als bei Mario Barth und Gäste. Aber leider finden wohl einfach zu wenig Zuschauer Sat.1 auf ihrer Fernbedienung. :(
von jojoxyz
Finds auch sehr schade, daß die Quoten so schlecht sind. Die Folge war echt super, auch wenn ich die alte Kim vermisse :wink:
Hatte allerdings mit den Quoten gerechnet. Hatte mich eh schon gewundert, daß noch ne 3. Staffel gedreht wurde. Aber jetzt werden es wohl endgültig die letzten Folgen sein, die hoffentlich alle ausgestrahlt werden. Sehr schade!
von Confuse
Fernsehfohlen hat geschrieben:ab 3: 1,60 Mio. (5,2%)
14-49: 1,08 Mio. (9,0%)

:roll:

Fohlen
Schade, schade, schade... :cry:
Angst, dass die komplette Staffel nicht gezeigt wird hab ich eigentlich nicht. Wenns so weitergeht, wandert die Sendung wahrscheinlich in den Sonntag morgen (da wo jetzt die Wiederholung ist). Mal gucken wie die Quoten für den Sonntag sind. Vielleicht läuft die Wiederholung ja etwas besser.
von american-way
Echt Schade das es mit den Quoten wohl keine vierte Staffel geben wird, es sei denn SAT.1 macht es seinem Schwestersender nach und setzt gute Comedy Produktionen einfach weiter fort!!!
von scoob
Sat.1 hat auch eine dritte Staffel von "Pastewka" produziert, obwohl die zweite Staffel aus Quotensicht ebenfalls eine totale Enttäuschung war. Sat.1 ist auch nicht dafür bekannt, dass sie Eigenproduktionen schnell beziehungsweise überhaupt absetzen. Das sehe ich daher relativ gelassen.
von LastOne
Also die Folge gestern -Quoten hin oder her- fand ich einfach nur geil... hab mich weggeschmissen.... :lol:
von Strombose
Ich freu mich schon auf die Folge heute Abend!! :lol:Wird bestimmt heute noch geiler als die Folge letzte Woche und die war schon sensationell.
von LastOne
Wie geil ist das mit Till denn bitte .... ROOFFFLLLLL
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 28