ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Stefan hat ja schon letztens gesagt das er es Elton zutraut.
von Celeb
hab Elton bei Meile 16 getroffen - und da sah er eigentlich ziemlich fit aus. Er hatte sogar Zeit kurz anzuhalten, in die Kamera zu quatschen und mit mir ein Foto zu machen :)
Aber auch beim Zieleinlauf wirkte er noch ganz ok - mal schauen, wie das in der Sendung aussieht...
von Roli
mcripka hat geschrieben:und mit mir ein Foto zu machen :)
Könntest du das mal bei Gelegenheit als Beweismittel online stellen? :lol:
von Celeb
ihr glaubt aber auch nichts, oder? :wink:

Aber hier, bitte:

Bild

Bild

Bild

Und hier noch beim Zieleinlauf (von den drei schwarz gekleideten, der in der Mitte mit der braunen Kappe):
Bild
von Columbo
Wow, hätte ich nicht gedacht. Glückwunsch! Ich freu mich schon, wenn er mit Stefan darüber redet. :lol:
von Delaoron
Katie Holmes fehlt auf dem Pic. :lol:
von raabfan1
Der Raab wird nächstes Jahr selber laufen!
von Celeb
wie geil, ich bin auch auf Eltons Blog *g*

Bild
von Confuse
Soo geil! Tolle Pics.
Ich bin gespannt auf die heutige Show. :D
von Sid
Ich bin auch mal auf Eltons Arzt gespannt. Meinte der nicht, dass alle Lehrbücher umgeschrieben werden müssen, sollte Elton den Marathon überstehen? :lol:
von american-way
Elton hat sich gar nicht blöd angestellt, sogar unterwegs noch zeit für scherze nicht schlecht!
von The Rock
Der Bohlen hat echt eine komische Stimmung. Ich würde sogar nicht mal schlecht sagen...aber komisch...
von Fernsehfohlen
Gott, die Bohlen-Videos mit Medlock grade... Herrlich :)
von reeft
Ohne scheiße... geht es noch trashiger?! Ich meine... was denkt der typ sich bei sowas?! Sowas kann ich bisher nur aus der ARD wo einer durch die straßen läuft und dicken alten frauen blumen in die hand drückt und vollplayback singt!
von Maddi
entschuldigung, ich hätte nie gedacht dass ich mal so partei ergreife, aber damit tust du den volksmusikanten wirklich unrecht. klar wat die da singen is vollplayback und superschmalzig und kaum zu ertragen.

aber was bohlen da mit "Mettlock" abgeliefert hat, ist nicht nur billig(lol 7 videos zwar, aber alle auf Malle und sehen alle gleich aus) sondern so schlecht das man von Musik nicht mehr sprechen kann. meine 81jährige Oma könnte mit ner Halsentzündung nen besseren auftritt hinlegen. Man mag von Dieter Bohlen und den "Ur-modern talking" (in den 80ern) halten was man will, aber das war damals noch unterhaltsam. Das was heute aus Dieter Bohlen geworden ist, is einfach nur noch bemitleidenswert. Altern ist nie und nimmer was schlimmes, man kann auch innerlich jung bleiben und alles, aber man sollte irgendwann aufwachen und in würde altern, und nicht als mit-50ziger da stehen, mädels knallen die seine Tochter sein können, udn wiederlich schmalzige, geradezu homoerotische Videos produzieren. (anmerkung: ich hab nix gegen schwule/lesben, nur das video war halt schon sehr tuckig, sorry).

im übrigen, wenns auch schon fast off topic ist: das DSDS nie den Anspruch hatte tatsächlich "Musik" zu machen is ja allen klar, aber selbst als schlechtester Sänger der welt, muss ich mich schon fragen welche Berechtigung diese Knalltüte in irgendeiner Jury hat.
von Columbo
Der Bohlen-Medlock-Rotz war echt klasse, hab mich gekugelt vor Lachen, und Stefan Raab hat wieder einmal gesagt, was sich wohl jeder Zuschauer mit noch funktionierendem Gehör gedacht hat...

Ich hoffe, es werden jetzt nicht jede Woche noch die verbliebenen Kandidaten bei "Stefan sucht den Superstar der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf" noch einmal vorgestellt, dass zweite mal ist ja jetzt okay, aber wenn das jetzt jede Woche durchgezogen wird, wird es verdammt langweilig!
von Sid
König war ja eben genial... Ich bin gespannt wann der erste Zeitungsartikel über Nachahmer auftaucht... :D
von reeft
Was SSDS....RTLAD da an Kandidaten hinlegt ist echt klasse. Das ist alles hohes Niveau. Alleine schon, dass die Kandidaten hingehen mussten nach Köln und so. Das finde ich super gut. Weil da kommen größtenteils die ganzen Knallpiepen net, weil sie mal was anderes machen wollen als OliverGeissen mittags gucken...

Da ist jeder von denen besser als ein DSDS Gewinner!
von jojoxyz
Was ich bis jetzt von den Sängern gesehen habe, sind die echt nicht schlecht. Aber hätte es nicht einmal in der Woche gereicht? Das die jede Sendung auftreten müssen, find ich einfach zu viel. Das ist nur nervig und langweilig. Schau daher zur Zeit kaum noch TvTotal.
von sardor
Wenn der noch einmal fragt wie man Alias ausspricht besorg ich mir eine Erbsenpistole und laufe Amok!!!! :evil: :evil: :evil:
von Scooter
sardor hat geschrieben:Wenn der noch einmal fragt wie man Alias ausspricht besorg ich mir eine Erbsenpistole und laufe Amok!!!! :evil: :evil: :evil:

Dann besorg dir schon mal eine :D
von Columbo
Scooter hat geschrieben:
sardor hat geschrieben:Wenn der noch einmal fragt wie man Alias ausspricht besorg ich mir eine Erbsenpistole und laufe Amok!!!! :evil: :evil: :evil:

Dann besorg dir schon mal eine :D
Das kommt am Montag garantiert wieder! :lol:

Die Ausgabe gestern war klasse, superlanges Stand-Up, lustige Ausschnitte, vor allem Andy Borg. :roll: :lol:

Aber was ich jetzt zusehends nervt, ist dass, jede Woche alle "Stefan sucht den Superstar der singen soll was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf"-Kandidaten vorgestellt werden, ich schaue die Casting-Show ja sehr gerne jeden Donnerstag, aber mir alle Woche in dem Sinne das gleiche anzusehen nervt mich jetzt schon.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 207