- Mi 14. Nov 2007, 09:09
entschuldigung, ich hätte nie gedacht dass ich mal so partei ergreife, aber damit tust du den volksmusikanten wirklich unrecht. klar wat die da singen is vollplayback und superschmalzig und kaum zu ertragen.
aber was bohlen da mit "Mettlock" abgeliefert hat, ist nicht nur billig(lol 7 videos zwar, aber alle auf Malle und sehen alle gleich aus) sondern so schlecht das man von Musik nicht mehr sprechen kann. meine 81jährige Oma könnte mit ner Halsentzündung nen besseren auftritt hinlegen. Man mag von Dieter Bohlen und den "Ur-modern talking" (in den 80ern) halten was man will, aber das war damals noch unterhaltsam. Das was heute aus Dieter Bohlen geworden ist, is einfach nur noch bemitleidenswert. Altern ist nie und nimmer was schlimmes, man kann auch innerlich jung bleiben und alles, aber man sollte irgendwann aufwachen und in würde altern, und nicht als mit-50ziger da stehen, mädels knallen die seine Tochter sein können, udn wiederlich schmalzige, geradezu homoerotische Videos produzieren. (anmerkung: ich hab nix gegen schwule/lesben, nur das video war halt schon sehr tuckig, sorry).
im übrigen, wenns auch schon fast off topic ist: das DSDS nie den Anspruch hatte tatsächlich "Musik" zu machen is ja allen klar, aber selbst als schlechtester Sänger der welt, muss ich mich schon fragen welche Berechtigung diese Knalltüte in irgendeiner Jury hat.