- So 21. Okt 2007, 01:16
MeGaBlitz hat geschrieben:Ja aber trotzdem fehlt der Staffel etwas, was in der erstn Staffel durchgehend vorhanden war. Entweder eine saukomische oder eine saudramatische Folge.Noras Storyline war eben bisher die Justin Storyline und die ist nunmal sehr ernst. Der ist gerade verletzt aus dem Krieg zurückgekehrt, da kann man doch nicht nach einer halben Folge auf Comedy umsteigen. Tommy/Julia werden jetzt erst richtig eingebunden, vorher spielten sie fast keine Rolle. Comedy Elemente sind im Moment nur bei Kitty und Kevin drin.
Folge 1 war schon in Ordnung für den Einstieg. Folge 2 oke...nicht gut nicht schlecht, aber Folge 3 war auch einfach nicht gut. Mir fehlen einfach die Storys. Nora. Wo bitte bleibt ihre Story? Ein wahnsinn wo sie doch eine der witzigsten ist. Kitty darf sich auch gerne wieder trennen ^^ der Typ nervt gewaltig. Julia/Tommy und Sarah/Joe haben (wennauch ein bisschen Zeitverzögert) beinahe gerade die selbe Story (was auch sehr langweilig ist).
Ich wünsche mir mehr Screentime von Rebecca + Mutter. Die solln mal wieder was verbockn damit Zickenterror herrscht
Mir fehlt einfach das gewisse etwas an den Folgen bisher. Aber naja mal schaun.
mvg, meGa
Bild? Ich sehe keines.