MeGaBlitz hat geschrieben:Habs auch noch schnell abgeschickt. In meiner PN stand Revo. Obwohl ich eigendlich nicht denke das er Mafioso ist. Ich meine sowas schreibt er oft das er getötet werden will aber evtl war genau das sein Plan das wir jetzt denken er sei Bürger.seh ich eigentlich genauso. wie ich oben schrieb, ätsch ich war schneller :lol:
Der zweite Kandidat scav....ich hab meine bedenken. Er war der erste der Markus vorgeschlagen hat. Aber ich glaub nichtmal er hätte sich gedacht das gleich 6 (oder warens 5) sich sofort dem Anschließen. Er könnte Mafioso sein schon klar aber auch nur Opfer. Ich weiß nicht so recht.
mvg, meGa
wenn ich es mir recht überlege dann ist es zware in anhaltspunkt was die sache mit markus angeht. aber blind geraten wohl blind geraten. die mafiöseste aussage im ganzen spiel machte bisher meijer11.
so, der Pate is anscheinend ein Versager.da ich net an scav glaube werd ich mal meijer11 wählen
Ich habe die letzten 6 Runden, wo ich mitgespielt habe allesamt gewonnen.
Und bin allgemein ein versierter Mafiaspieler.
Da der Pate mich nicht in sein Team geholt hat, hat er also keine Ahnung oder die letzten Runden verpennt.