von Markus F.
da komm ich nicht ganz mit, warum sollte ich dann auch mafioso sein, falls scav einer ist?
von Andi
MeGaBlitz hat geschrieben:Habs auch noch schnell abgeschickt. In meiner PN stand Revo. Obwohl ich eigendlich nicht denke das er Mafioso ist. Ich meine sowas schreibt er oft das er getötet werden will aber evtl war genau das sein Plan das wir jetzt denken er sei Bürger.
Der zweite Kandidat scav....ich hab meine bedenken. Er war der erste der Markus vorgeschlagen hat. Aber ich glaub nichtmal er hätte sich gedacht das gleich 6 (oder warens 5) sich sofort dem Anschließen. Er könnte Mafioso sein schon klar aber auch nur Opfer. Ich weiß nicht so recht.

mvg, meGa
seh ich eigentlich genauso. wie ich oben schrieb, ätsch ich war schneller :lol: 8)

wenn ich es mir recht überlege dann ist es zware in anhaltspunkt was die sache mit markus angeht. aber blind geraten wohl blind geraten. die mafiöseste aussage im ganzen spiel machte bisher meijer11.
so, der Pate is anscheinend ein Versager.

Ich habe die letzten 6 Runden, wo ich mitgespielt habe allesamt gewonnen.
Und bin allgemein ein versierter Mafiaspieler.

Da der Pate mich nicht in sein Team geholt hat, hat er also keine Ahnung oder die letzten Runden verpennt.
da ich net an scav glaube werd ich mal meijer11 wählen
Zuletzt geändert von Andi am Di 6. Nov 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Markus F. hat geschrieben:da komm ich nicht ganz mit, warum sollte ich dann auch mafioso sein, falls scav einer ist?
Na die Theorie war ja mal, dass ein Mafiosi dich wollte, weil du auch einer bist, oder nicht? Ah nein, ja auch, weil sie angeblich einen "schwachen" wollten...ok, dann nehm ichs halt wieder zurück. :lol:
von Florixx
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Habs auch noch schnell abgeschickt. In meiner PN stand Revo. Obwohl ich eigendlich nicht denke das er Mafioso ist. Ich meine sowas schreibt er oft das er getötet werden will aber evtl war genau das sein Plan das wir jetzt denken er sei Bürger.
Der zweite Kandidat scav....ich hab meine bedenken. Er war der erste der Markus vorgeschlagen hat. Aber ich glaub nichtmal er hätte sich gedacht das gleich 6 (oder warens 5) sich sofort dem Anschließen. Er könnte Mafioso sein schon klar aber auch nur Opfer. Ich weiß nicht so recht.

mvg, meGa
seh ich eigentlich genauso. wie ich oben schrieb, ätsch ich war schneller :lol: 8)

wenn ich es mir recht überlege dann ist es zware in anhaltspunkt was die sache mit markus angeht. aber die mafiöseste aussage im ganzen spiel machte bisher meijer11.
so, der Pate is anscheinend ein Versager.

Ich habe die letzten 6 Runden, wo ich mitgespielt habe allesamt gewonnen.
Und bin allgemein ein versierter Mafiaspieler.

Da der Pate mich nicht in sein Team geholt hat, hat er also keine Ahnung oder die letzten Runden verpennt.
ich werde mal meijer11wählen
Schließ ich mich an.
von MeGaBlitz
Ich find das ganze irgendwie zu dick aufgetragen. Zu so früher Zeit kann jeder Mafioso sein. und Revo zu töten nur weil er das will halte ich für verfrüht. Zudem wie Andi und ich schon gesagt haben glaube ich nicht das die Mafia so dumm wäre jemanden zu verdächtigen und 6 (soviele gibts da gar nicht) "ich stimme dir zu"-posts nachzuliefern.

Ich werde auch meijer wählen. Wenn mans nimmt ist jeder Post von ihm irgendwie komisch. Das ist zwar auch kein wirklicher Beweis dafür aber bei den Anderen beiden scheints mir einfach Unfug zu sein :/

Also statt Revo nehme ich doch meijer

mvg, meGa
von Kanye
Meijer wäre mir auch Recht.
von moku
Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?

Markus: Wen würdest du eigentlich nehmen? Die Stimme des Diktators sollte meiner Meinung nach auf der veröffentlichten Liste jeweils auch sichtbar sein. :wink:
von Andi
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wenn ich jetzt auch meijer wähle,dann wäre Gleichstand...ODER? :?:
ka, wähl wen du denkst. das weiss nur markus wie es genau steht. markus soll bei gleichstand enscheiden (ich weiss nur net ob ich ihm diese enscheidung zutrauen kann :lol: )
von Markus F.
naja ich wäre an sich auch für meijer, aber hat meine stimme überhaupt eine gewichtung?

@DND..... wie auch immer :lol:
ja dann wäre ein gleichstand
von greenday
moku hat geschrieben:Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?

Markus: Wen würdest du eigentlich nehmen? Die Stimme des Diktators sollte meiner Meinung nach auf der veröffentlichten Liste jeweils auch sichtbar sein. :wink:
jap seh ich genauso..!!
von Andi
Markus F. hat geschrieben:naja ich wäre an sich auch für meijer, aber hat meine stimme überhaupt eine gewichtung?

@DND..... wie auch immer :lol:
ja dann wäre ein gleichstand
na du entscheidest, natürlich hat deine stimme gewichtung :lol:
von AlphaOrange
Jetzt soll's plötzlich doch meijer sein?

Na, Gott sei Dank können wir's bei Diktator-Runden nicht mit Gleichständen vermasseln...
von Florixx
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Uff, und jetzt springen dafür alle auf DIESEN Zug auf? Ich weiss es ja nicht, von mir aus macht was ihr wollt (meine Stimme mit Scav ist jetzt eh schon raus...) aber nachher wird man verdächtig wenn man sich auf den Diktator geeinigt hat schnell, aber hier ists ok auf den Zug aufzuspringen? :?

jap seh ich genauso..!!
Wieso auf den Zug aufspringen?
Ich und Andi haben hier eher eine Gegenbewegung zu einer unbegründeten Wahl gestartet. Und diese ist in meinen Augen auch gewichteter als die gegen Sca.
Das alle auf den Markus-Zug aufgesprungen sind , verstehe ich auch nicht. Wenn er aber seine Arbeit richtig macht , dann habe ich nichts gesagt ;)
von Delaoron
Hrm, ich bleib nun bei scav... ist ja eh mehr oder weniger Glücksspiel. :?
von cooky
Da ich von niemandem richtig überzeugt bin, aber Markus nicht die Entscheidung bei einem Gleichstand überlassen will nehme ich auch meijer.
von moku
Florixx hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

jap seh ich genauso..!!
Wieso auf den Zug aufspringen?
Ich und Andi haben hier eher eine Gegenbewegung zu einer unbegründeten Wahl gestartet. Und diese ist in meinen Augen auch gewichteter als die gegen Sca.
Das alle auf den Markus-Zug aufgesprungen sind , verstehe ich auch nicht. Wenn er aber seine Arbeit richtig macht , dann habe ich nichts gesagt ;)
Ja ich wollte es halt bloss mal gesagt haben. :lol:

Ausserdem kommt Markus wohl jetzt früher als gedacht dazu, zu zeigen ob er der Wahl gerecht wird. :wink: :lol:

Edit: Doch kein Gleichstand, dann halt doch noch nicht. ^^
von Markus F.
so siehts aus:

D:SF: meijer11
Plem: Revo
Delaoron: Scavenger
Moviefan: scavenger
Revo: scavenger
DNDAMYFAMILY: MeGaBlitz
Eva: scavenger
Greenday: Eva
MeGaBlitz: meijer11
AlphaBolley: scavenger
Florixx: meijer11
Moku: scavenger
Andi: meijer11
Cooky: meijer11

6x scavenger
5x meijer11

damit stirbt scavenger
von scavenger
Sorry bin erst jetzt am Pc.

Ich verstehe gerade echt nicht, warum ich gewählt werde.
Ich wollte mit meinem Vorschlag eigentlich nur Markus ein bisschen pushen, damit es nicht wieder heisst, man lässt das Spiel an manchen Leuten nur vorbeilaufen.

Könntet ihr euch jetzt bitte alle nochmal umentscheiden? :)

Ich wähle dann übrigens auch meijer
von greenday
öhm..plem! wieso hast du nicht meijer gewählt?
von Florixx
scavenger hat geschrieben:Sorry bin erst jetzt am Pc.

Ich verstehe gerade echt nicht, warum ich gewählt werde.
Ich wollte mit meinem Vorschlag eigentlich nur Markus ein bisschen pushen, damit es nicht wieder heisst, man lässt das Spiel an manchen Leuten nur vorbeilaufen.

Könntet ihr euch jetzt bitte alle nochmal umentscheiden? :)

Ich wähle dann übrigens auch meijer
Dann musste ne Pn schicken... hast noch 5 Min und dann zählt Markus seine STimme ;)
von Andi
dann muss wohl markus entscheiden :lol:
von cooky
Andi hat geschrieben:dann muss wohl markus entscheiden :lol:
Genau das wollte ich verhindern ^^
von Markus F.
ihr seid mir helden, hab mich jetzt für meijer entschieden, liegt ja auch in deinem sinne cooky also sei still.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 41