von Florixx
Also die Abfrage mit mir und moku ist sinnlos und sicher als Fährte von der Mafia gelegt worden um mich zu belasten.
Denn letzte Nacht ist moku gestorben. Sie kann somit nicht mir mir verglichen worden sein , bzw die Abfrage ist nicht gültig.
Das würde heißen das die andere Abfrage mit mir und Delaoron die richtige ist!
Und das wiederum bedeutet das Delaoron Mafioso seien müsste!
NoSu hat geschrieben:FLORIXX IST DANN MAFIOSO. Also Märtyrer: Spreng den Mafioso!!!
Wenn du nicht bei der Mafia seien solltest , dann weiß ich nicht was diese Aktion jetzt soll. Wenn ich sterbe , dann als Bürger...
von Delaoron
Wenigstens sind wir uns schonmal mit der Anzeige einig. :lol:

Also ich bin definitiv Bürger... gehörte zu den ersten, die seit gestern durchgehend für's scav hinrichten war.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Also ich bin definitiv Bürger... gehörte zu den ersten, die seit gestern durchgehend für's scav hinrichten war.
Hat nichts zu heißen
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Wenigstens sind wir uns schonmal mit der Anzeige einig. :lol:

Also ich bin definitiv Bürger... gehörte zu den ersten, die seit gestern durchgehend für's scav hinrichten war.
Sca war laut seiner Aussage auch definitiv Bürger.
Und das du ihn am ersten Tag verdächtigt hast beweißt natürlich ganz klar dein Bürger sein :wink:
von Delaoron
Klar.. wär ja schön blöd, einen Mitmafiosi ins Spiel zu bringen, der vorher gar nicht/kaum genannt wurd. :shock:
von Markus F.
wäre jetzt auch erst einmal für Florixx morgen, er war auch einer der ersten, der auf den meijerzug aufgesprungen ist.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Klar.. wär ja schön blöd, einen Mitmafiosi ins Spiel zu bringen, der vorher gar nicht/kaum genannt wurd. :shock:
Als Terrorist ist das sehr wohl möglich ;)
von MeGaBlitz
Ich bin nicht der Märtyrer :? Der richtige Märtyrer sollte sich aber wirklich sprengen. u.A um zu beweisen, dass ich nicht der richtige bin ^^ Denkt ihr wirklich wenn ich der Märtyrer wäre das ich es riskieren würde von euch nach der Runde ausgebuht zu werden?

P.S.: Deleoran halte ich bürgerlich. Hat sich zumindest normal verhalten und ich denke der Pate hat nur einen Neuling (DNDA) in sein Team aufgenommen.

mvg, meGa
von NoSu
Wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre ich der Märtyrer, würde ich nicht riskieren, dass die Mafia mich in der Nacht vielleicht schnell noch tötet, bevor ich mich sprengen kann. Zumal Florixx ziemlich offensichtlich Mafioso ist... schon alleine weil er zusammen mit Andi meijer ins Spiel gebracht hat... und sich wieder mal sehr mafiös verhält... und dann auch noch die Matchmakeranzeige... außerdem ist Florixx in letzter Zeit sehr oft Mafioso...
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Klar.. wär ja schön blöd, einen Mitmafiosi ins Spiel zu bringen, der vorher gar nicht/kaum genannt wurd. :shock:
Mafiataktik um sich später in einen besseren Licht dazustehen.
Wenn die Abfrage zwischen mir und dir richtig ist , dann bist du Mafioso und solltest morgen hingerichtet werden,
Markus F. hat geschrieben:wäre jetzt auch erst einmal für Florixx morgen, er war auch einer der ersten, der auf den meijerzug aufgesprungen ist.
Ich bin nicht auf den Zug aufgesprungen. Ich hab ihn ins Rollen gebracht und das sogar schon in Nacht 0 als mir meijers Kommentare komisch vorkamen.
Eher solltest du mal die Nachzügler ins Visier nehmen. Denn diese waren ja im Endeffekt entscheidend für die Umstimmung und die dementsprechende Änderung der Hinrichtung. Wenn man es dann aber auf den jenigen schieben kann , der den Namen erst ins Spiel bringt an einen Tag wo man von Spekulationen lebt , dann ist das nicht gerechtfertigt.
NoSu hat geschrieben:Wenn nicht jetzt, wann dann? Wäre ich der Märtyrer, würde ich nicht riskieren, dass die Mafia mich in der Nacht vielleicht schnell noch tötet, bevor ich mich sprengen kann. Zumal Florixx ziemlich offensichtlich Mafioso ist... schon alleine weil er zusammen mit Andi meijer ins Spiel gebracht hat... und sich wieder mal sehr mafiös verhält... und dann auch noch die Matchmakeranzeige... außerdem ist Florixx in letzter Zeit sehr oft Mafioso...
Deine Gründe sind sowas von albern.
Mafioso war ich eben in den letzten Runden gar nicht mehr. Den Rest habe ich schon oben begründet... :roll:
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 7. Nov 2007, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Als Terrorist hätt ich mich dezent zurückgehalten und einen auf Mitläufer gemacht, weil ich ja keinen meiner Kollegen treffen wollen würde. :?

@ MeGaBlitz

thx...aber ist mein Name wirklich so schwer? :cry:

Edith:
Florixx hat geschrieben:
Mafiataktik um sich später in einen besseren Licht dazustehen.
Wenn die Abfrage zwischen mir und dir richtig ist , dann bist du Mafioso und solltest morgen hingerichtet werden.
Ich hab keine Ahnung von Mafiataktiken. :o
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:wäre jetzt auch erst einmal für Florixx morgen, er war auch einer der ersten, der auf den meijerzug aufgesprungen ist.
Ich bin nicht auf den Zug aufgesprungen. Ich hab ihn ins Rollen gebracht und das sogar schon in Nacht 0 als mir meijers Kommentare komisch vorkamen.
Eher solltest du mal die Nachzügler ins Visier nehmen. Denn diese waren ja im Endeffekt entscheidend für die Umstimmung und die dementsprechende Änderung der Hinrichtung. Wenn man es dann aber auf den jenigen schieben kann , der den Namen erst ins Spiel bringt an einen Tag wo man von Spekulationen lebt , dann ist das nicht gerechtfertigt.
Ganz zufällig war dann auch noch meijers Pass gefälscht, ne... ;)

Und du hast das ganze natürlich nur ins Rollen gebracht, damit niemand auf den Zug aufspringt und der gepassfälschte meijer auf keinen Fall stirbt...
von revo
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ja gut, dann töten wir morgen halt Fabi um zu sehen, ob er die Wahrheit sagt. 8)
Wieso mich töten...?
Weil du den Verdacht auf unschuldige, überforderte Neulinge lenken willst.

Wäre wirklich mal klasse, wenn der Märtyrer Andi jetzt in die Luft sprengt. Wären zwei beim MM als schuldig angezeigte Mitspieler weniger...

NoSu ist übrigens nicht sicherer Bürger. Nur weil er in einer von der Mafia geschalteten Anzeige als Mafioso betitelt wurde, muss er nicht Bürger sein. Im Gegenteil... so ein Verhalten passt genau auf sein Profil. :wink:
Zuletzt geändert von revo am Mi 7. Nov 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Und du hast das ganze natürlich nur ins Rollen gebracht, damit niemand auf den Zug aufspringt und der gepassfälschte meijer auf keinen Fall stirbt...
Schon mal was von Zufall gehört?
von Plem
So, jetzt bin ich auch endlich da und bin froh, dass wir den Passfälscher los sind. Das ist die Sonderrolle die mir immer am meisten auf die Nerven geht. Sollte ich jemals wieder eine Runde leiten, wird der Passfälscher gestrichen :lol:.

Markus und NoSu halte ich dann jetzt erst einmal für sichere Bürger, auch wenn Markus eigentlich dazu gezwungen war scavenger zu nehmen und keine andere Wahl hatte, ohne sich verdächtig zu machen. Wie sind wir eigentlich mit greenday verblieben :wink:?
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Schon mal was von Zufall gehört?
Zufälle gibt's bei Mafia nicht.
von Fabi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ja gut, dann töten wir morgen halt Fabi um zu sehen, ob er die Wahrheit sagt. 8)
Wieso mich töten...?
Frag ihn doch... Er wird dir sicherlich nichts anderes erzählen, wenn er Bürger ist und die Wahrheit spricht.

@ Alpha: ich hab extra schon meinen Style geändert :lol:
von Florixx
Plem hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch endlich da und bin froh, dass wir den Passfälscher los sind. Das ist die Sonderrolle die mir immer am meisten auf die Nerven geht. Sollte ich jemals wieder eine Runde leiten, wird der Passfälscher gestrichen :lol:.

Markus und NoSu halte ich dann jetzt erst einmal für sichere Bürger, auch wenn Markus eigentlich dazu gezwungen war scavenger zu nehmen und keine andere Wahl hatte, ohne sich verdächtig zu machen. Wie sind wir eigentlich mit greenday verblieben :wink:?
Habe ich was verpasst oder wieso ist NoSu sicherer Bürger?
von Andi
Revo hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wieso mich töten...?

Wäre wirklich mal klasse, wenn der Märtyrer Andi jetzt in die Luft sprengt. Wären zwei beim MM als schuldig angezeigte Mitspieler weniger...

NoSu ist übrigens nicht sicherer Bürger. Nur weil er in einer von der Mafia geschalteten Anzeige als Mafioso betitelt wurde, muss er nicht Bürger sein. Im Gegenteil... so ein Verhalten passt genau auf sein Profil. :wink:
so ein quatsch, erfindest du jetzt schon sachen oder was? ich werde in keiner mm anzeige erwähnt. konzentrier dich mal lieber auf fakten, sie florixx, delaoron und lauf hier net rum wie in verrückter.

deine verdächtigungen sind langsam so lächerlich, versuchst wohl zwanghaft mich loszuwerden? wieso denn? könnte ich dich denn enttarnen? 8)
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, jetzt bin ich auch endlich da und bin froh, dass wir den Passfälscher los sind. Das ist die Sonderrolle die mir immer am meisten auf die Nerven geht. Sollte ich jemals wieder eine Runde leiten, wird der Passfälscher gestrichen :lol:.

Ich hab nicht behauptet, dass sie sichere Bürger sind, sondern nur, dass ich sie voerst als solche ansehe und sie erst einmal nicht verdächtigen werde. Ob das andere auch so sehen oder nicht, kann ich nicht beantworten :wink:.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Ich hab nicht behauptet, dass sie sichere Bürger sind, sondern nur, dass ich sie voerst als solche ansehe und sie erst einmal nicht verdächtigen werde. Ob das andere auch so sehen oder nicht, kann ich nicht beantworten :wink:.
Und warum siehst du NoSu als sicheren Bürger an?
von Eva
Sehr gut, dass der Passfälscher weg ist. Er war zwar nicht der Pate, aber egal. :)
von Markus F.
flroixx versucht mich übrigens per PN vollzuquatschen, dass er Bürger ist und auch glaubt, dass ich einer bin etc.
Kommt mir ein wenig scav-like vor.
von Delaoron
Wenn er es schon nötig hat, den Diktator direkt zu bequatschen --> Mafiosi. :wink:
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Wenn er es schon nötig hat, den Diktator direkt zu bequatschen --> Mafiosi. :wink:
Du bist morgen dran , mein Mafioso.
Selbst deine falschen Anzeigen bringen nichts dagegen :)
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 41