von D'Angelo Dinero
Ich auch,beschissenes Wetter und schnell dunkel.
von Maggie S.
Bin gerad von einer Frust-Shopping-Tour heim gekommen und merke, dass ich teilweise ganz schönen Mist gekauft hab... :?
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:hä? wie kann man denn so blockieren? die ganze kurvendiskussion ist recht simpel. es gibt was weiß ich 10 Eigenschaften die man untersuchen kann, man muss sich nur merken, welches verfahren man wofür anwendet. wenn man sich da ne übersicht macht, passt das auf eine A4 seite. ich mein man muss natürlich die rechentechnik beherrschen - bissl ableiten können, bissl integrieren, Gleichungssysteme lösen ...
Was willst du bei ner Kurvendiskussion denn integrieren?
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad von einer Frust-Shopping-Tour heim gekommen und merke, dass ich teilweise ganz schönen Mist gekauft hab... :?
Frustshopping? Wieso Frust?
von Maggie S.
D:SF hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad von einer Frust-Shopping-Tour heim gekommen und merke, dass ich teilweise ganz schönen Mist gekauft hab... :?
Frustshopping? Wieso Frust?
Ach Uni- und Männerfrust. Das Übliche eben... ;)
von flom
Ich guck UEFA-Cup.
von Florixx
flom hat geschrieben:Ich guck UEFA-Cup.

Und beschäftige mich mit Mafia.
von Kiddow
Ich lese Harry Potter und esse eine tolle Schokolade mit Zimt und Koriander.
von Fernsehfohlen
flom hat geschrieben:Ich guck UEFA-Cup.
Ich auch.

Bayern liegt auch hinten :shock: :evil:
von cooky
Ich schau jetzt fix bei Mafia rein, wen ich wähle und lerne dann weiter.
von Fernsehfohlen
Ich freu mich über Bayerns Ausgleich!

Und versuch gleich vielleicht nochmal, in Bio einzusteigen. :roll:
von prinzessin clara
Ich frage mich gerade, ob ich wirklich zur Hausparty gehen soll oder hier doch erstmal versuche wieder gesund zu werden. Wohl eher zweiteres :? .

PS: Grapefruitsaft ist einfach nur widerlich.
von greenday
ich knalle mir ethik in den kopf :roll: ! morgen schreiben wir ne arbeit :roll:
und dann noch nen englisch-vokabeltest..naja mal schauen, wie ich das alles unter bekomme :lol: jedoch bin ich ein mann..und wie ja wissenschaftlich herausgefunden wurde, können männer keine 2 (oder mehr) gleichzeitig machen :lol: doofe wissenschaft
von Vega
Fußball schauen
von Strombose
Ich versuche nochmals einzuschlafen, hab aus Verzweiflung schon eben mir Domian angehört, hoffe ich kann bald endlich schlafen sonst wird der Tag noch schlimmer als unerträglich. Wenn ich jetzt einschlafe hab ich noch 3 1/2 Stunden, nicht wirklich viel.
von Florixx
Meine Handyuhr war heute stehen geblieben und ich bin ne Stunde zur spät zur Schule gekommen. Zudem hatte der Zug aufn Weg zur Schule noch 15min Verspätung...
Das wird nen Klasse Tag ;)
von cooky
Soo Geschichts Lk Klausur ist nun weg. Jetzt erstmal Wochenende :)
von Florixx
Freuen das endlich Wochenende ist!
von moku
Florixx hat geschrieben:Freuen das endlich Wochenende ist!
Ich auch! Endlich mal wieder einen Samstag frei! :P

Naja ok, jetzt muss ich dafür dann erst noch mal ein, zwei Stunden an meine doofe Arbeit sitzen, sonst schreib ich den Mist nie. :roll:
von Poffel
Ich mach gerade Werbung für die neue Mafiarunde im Stil von Texas_Mafia. Daher super einfach, super lustig, und kein Vorwissen nötig. EIne der beliebtesten Spielweisen. Und jeder kann und soll mitmachen

Bild
von Fernsehfohlen
Hmmm, Texas-Mafia, war das nicht so, dass jeder Spieler eine Kugel hat? Das war die einzige Runde bislang von Mafia, die mir wirklich gefallen hat. Da überleg ich jetzt glatt schon wieder, für eine Runde einzusteigen :?

Fohlen
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, Texas-Mafia, war das nicht so, dass jeder Spieler eine Kugel hat? Das war die einzige Runde bislang von Mafia, die mir wirklich gefallen hat. Da überleg ich jetzt glatt schon wieder, für eine Runde einzusteigen :?

Fohlen
Ja genau, es macht halt wirklich mal spaß, weil halt alles träge, öde und langweilige entfernt wurde und nur der pure spaß übrig bleibt.
CS war gestern, heute gibts Texas-Mafia aka Ego-Shooter-2.0 :-)
von prinzessin clara
Hab gerade Appetit auf Fischstäbchen mit richtig viel Zitronensäure, aber nichts von beiden da. So ein Mist...

Werde jetzt anfangen ein Buch zu lesen und wahrscheinlich nach 5min schlafen -.-
  • 1
  • 214
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 1185