Poffel hat geschrieben:hä? wie kann man denn so blockieren? die ganze kurvendiskussion ist recht simpel. es gibt was weiß ich 10 Eigenschaften die man untersuchen kann, man muss sich nur merken, welches verfahren man wofür anwendet. wenn man sich da ne übersicht macht, passt das auf eine A4 seite. ich mein man muss natürlich die rechentechnik beherrschen - bissl ableiten können, bissl integrieren, Gleichungssysteme lösen ...Was willst du bei ner Kurvendiskussion denn integrieren?

Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad von einer Frust-Shopping-Tour heim gekommen und merke, dass ich teilweise ganz schönen Mist gekauft hab... :?Frustshopping? Wieso Frust?

D:SF hat geschrieben:Ach Uni- und Männerfrust. Das Übliche eben...Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad von einer Frust-Shopping-Tour heim gekommen und merke, dass ich teilweise ganz schönen Mist gekauft hab... :?Frustshopping? Wieso Frust?
flom hat geschrieben:Ich guck UEFA-Cup.Ich auch.

Florixx hat geschrieben:Freuen das endlich Wochenende ist!Ich auch! Endlich mal wieder einen Samstag frei!

Fernsehfohlen hat geschrieben:Hmmm, Texas-Mafia, war das nicht so, dass jeder Spieler eine Kugel hat? Das war die einzige Runde bislang von Mafia, die mir wirklich gefallen hat. Da überleg ich jetzt glatt schon wieder, für eine Runde einzusteigen :?Ja genau, es macht halt wirklich mal spaß, weil halt alles träge, öde und langweilige entfernt wurde und nur der pure spaß übrig bleibt.
Fohlen