Delaoron hat geschrieben:Glaub so langsam steh ich auf verlorenem Posten. :? Wenigstens habt ihr dann morgen ne Auswahl an möglichen Mafiosi... alle, die irgendwie mich gewählt haben.Ja, die Auswahl is da ja wirklich sehr beschränkt, rofl.
Plem hat geschrieben:Ihr dürft euch dann schön ans Analysieren machen... wer aktiv für mich war und wer nur Mitläufer ist.Delaoron hat geschrieben:Glaub so langsam steh ich auf verlorenem Posten. :? Wenigstens habt ihr dann morgen ne Auswahl an möglichen Mafiosi... alle, die irgendwie mich gewählt haben.Ja, die Auswahl is da ja wirklich sehr beschränkt, rofl.
Delaoron hat geschrieben:Ach, jetzt hör auf hier. Du redest mir ein schlechtes Gewissen ein. Wie wärs wenn wir einfach Revo killen?Plem hat geschrieben:Ihr dürft euch dann schön ans Analysieren machen... wer aktiv für mich war und wer nur Mitläufer ist.Delaoron hat geschrieben:Glaub so langsam steh ich auf verlorenem Posten. :? Wenigstens habt ihr dann morgen ne Auswahl an möglichen Mafiosi... alle, die irgendwie mich gewählt haben.Ja, die Auswahl is da ja wirklich sehr beschränkt, rofl.
Delaoron hat geschrieben:Ne schlechte Entscheidung ist es definitiv.Wie gesagt bei mir wäre es genauso ein Griff ins Klo.![]()
Und nicht wundern, dass ich jetzt so rumspamme... versuch zum einen meine bürgerliche Haut zu retten, zum andern nutze ich meine letzten 40 Minuten diese Runde aus.
Edith: Wenn du nen guter Diktator bist Markus, setzt du dich über's gemeine Volk und wählst Florixx.
Delaoron hat geschrieben:Najo, so langsam glaub ich echt, dass wir uns entweder auf die falsche Anzeige festgebissen haben, oder dass der Rufmörder seine Finger im Spiel hat. :?:lol:
Markus F. hat geschrieben:ja sicher könnte ich das tun, aber ich habe ehrlich gesagt zu viel angst, dass es ne falsche entscheidung sein könnte und so oder so wären dann die Schreie nach einer Revolution lauter als jemals zuvor, und darauf bin ich auch nicht neugierig. Also töte ich lieber so, wie die Mehrheit es will, dann kann man mir keine vorwürfe machen :lol:Ja, ohne eine eigene Meinung könnten wir uns einen Diktator aber eigentlich auch gleich sparen
Markus F. hat geschrieben:sicher hab ich ne eigene Meinung und die geht stark in richtung Florixx, den ich sehr mafiös finde, und außerdem fand ich es sehr verdächtig, dass er sich plötzlich bei mir meldete und mich vollquasselte. Daher wäre ich heute stark für ihn gewesen, aber naja hilft ja nix. Der MM könnte sich ja auch bei mir melden, aber ich denke dafür ist die vertrauensbasis wohl noch nicht groß genug.vollgequasselt???ohje mafia manieren! :roll: