von Markus F.
bzw. ist Revo jetzt auch für Delaoron, dürfte wohl eine gute Wahl sein
von Delaoron
Man kann's auch keinem recht machen. :roll: Letzte Runde war ich für nen Bürger zu still, diese zu laut.
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Glaub so langsam steh ich auf verlorenem Posten. :? Wenigstens habt ihr dann morgen ne Auswahl an möglichen Mafiosi... alle, die irgendwie mich gewählt haben.
Ja, die Auswahl is da ja wirklich sehr beschränkt, rofl.
von Delaoron
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Glaub so langsam steh ich auf verlorenem Posten. :? Wenigstens habt ihr dann morgen ne Auswahl an möglichen Mafiosi... alle, die irgendwie mich gewählt haben.
Ihr dürft euch dann schön ans Analysieren machen... wer aktiv für mich war und wer nur Mitläufer ist. :wink:
von Plem
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ihr dürft euch dann schön ans Analysieren machen... wer aktiv für mich war und wer nur Mitläufer ist. :wink:
Ach, jetzt hör auf hier. Du redest mir ein schlechtes Gewissen ein. Wie wärs wenn wir einfach Revo killen?
von Delaoron
Ich kann mit allem leben, solange es kein unschuldiger Bürger ist wie ich.
von Andi
ehhh, wo kommen denn jetzt die ganzen delaoron wähler her :shock:

wehe es heißt dann wieder dass ich schuld bin dass er stirbt und es war ne schlechte entscheidung :lol:
von Delaoron
Ne schlechte Entscheidung ist es definitiv. :P

Und nicht wundern, dass ich jetzt so rumspamme... versuch zum einen meine bürgerliche Haut zu retten, zum andern nutze ich meine letzten 40 Minuten diese Runde aus. :wink:

Edith: Wenn du nen guter Diktator bist Markus, setzt du dich über's gemeine Volk und wählst Florixx. :wink:
von AlphaOrange
Oh, das sieht ja doch relativ klar aus.
Dann kann zumindest Markus schonmal nix falsch machen.
von Florixx
Delaoron hat geschrieben:Ne schlechte Entscheidung ist es definitiv. :P

Und nicht wundern, dass ich jetzt so rumspamme... versuch zum einen meine bürgerliche Haut zu retten, zum andern nutze ich meine letzten 40 Minuten diese Runde aus. :wink:

Edith: Wenn du nen guter Diktator bist Markus, setzt du dich über's gemeine Volk und wählst Florixx. :wink:
Wie gesagt bei mir wäre es genauso ein Griff ins Klo.
Im aller aller dümmsten Fall ist wirklich der andere MM der wahre. Oder du bist ein guter Heuchler Delaoron. Wenn ich nicht wüsste das ich Bürger bin , würde ich dich auch für einen halten... :roll:
von Markus F.
ja sicher könnte ich das tun, aber ich habe ehrlich gesagt zu viel angst, dass es ne falsche entscheidung sein könnte und so oder so wären dann die Schreie nach einer Revolution lauter als jemals zuvor, und darauf bin ich auch nicht neugierig. Also töte ich lieber so, wie die Mehrheit es will, dann kann man mir keine vorwürfe machen :lol:
von Delaoron
Najo, so langsam glaub ich echt, dass wir uns entweder auf die falsche Anzeige festgebissen haben, oder dass der Rufmörder seine Finger im Spiel hat. :?

Edith: Da ich wohl nu definitiv sterben werde... sollte euer nächstes Ziel entweder morgen Florixx oder D:SF sein... je nachdem halt, welche MM Anzeige nun die richtige ist.
Zuletzt geändert von Delaoron am Do 8. Nov 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Najo, so langsam glaub ich echt, dass wir uns entweder auf die falsche Anzeige festgebissen haben, oder dass der Rufmörder seine Finger im Spiel hat. :?
:lol:

Wann können wir auf das Geständnis hoffen? 19:48 oder 19:58 Uhr? xDD
von Plem
Markus F. hat geschrieben:ja sicher könnte ich das tun, aber ich habe ehrlich gesagt zu viel angst, dass es ne falsche entscheidung sein könnte und so oder so wären dann die Schreie nach einer Revolution lauter als jemals zuvor, und darauf bin ich auch nicht neugierig. Also töte ich lieber so, wie die Mehrheit es will, dann kann man mir keine vorwürfe machen :lol:
Ja, ohne eine eigene Meinung könnten wir uns einen Diktator aber eigentlich auch gleich sparen :wink:. Vielleicht erwischst du ja auch zufällig einen Mafioso und dann werden die Revolutionsschreie verstummen :lol:. Aber ich will dir um Gottes Willen nichts einreden. Wenn ich nicht für Delaoron wäre, hätte ich ihn ja nicht gewählt.
von greenday
hm..ich gammel mich auch mal in den thread :lol:
ich hab noch gar net gewählt..hm..brauch ich aber glaub ich eh nimmer, weil ich auch für dela war
von Markus F.
sicher hab ich ne eigene Meinung und die geht stark in richtung Florixx, den ich sehr mafiös finde, und außerdem fand ich es sehr verdächtig, dass er sich plötzlich bei mir meldete und mich vollquasselte. Daher wäre ich heute stark für ihn gewesen, aber naja hilft ja nix. Der MM könnte sich ja auch bei mir melden, aber ich denke dafür ist die vertrauensbasis wohl noch nicht groß genug.
von greenday
Markus F. hat geschrieben:sicher hab ich ne eigene Meinung und die geht stark in richtung Florixx, den ich sehr mafiös finde, und außerdem fand ich es sehr verdächtig, dass er sich plötzlich bei mir meldete und mich vollquasselte. Daher wäre ich heute stark für ihn gewesen, aber naja hilft ja nix. Der MM könnte sich ja auch bei mir melden, aber ich denke dafür ist die vertrauensbasis wohl noch nicht groß genug.
vollgequasselt???ohje mafia manieren! :roll:
von Markus F.
ich denke, wenn ich jetzt florixx nehme und es war ne falsche entscheidung kann ich mir gleich ein Grab aussuchen, andererseits, wie NoSu am Anfang der Runde schon sagte:
"Markus F. als Diktator? Das kann ne lustige Runde werden!"
:lol:
von Delaoron
Ehrlich gesagt, wär's nicht die beste Wahl, wenn du Florixx nimmst, wenn ich so drüber nachdenke. :? Bin allmählich der Überzeugung, dass da wirklich der Rufmörder am Werk war... somit sind Florixx und ich beide Bürger. Und wenn du dich nun umentscheidest, stirbt heute Florixx, du per Revolution, und ich per Hinrichtung morgen.
von Markus F.
okay, durch diese aussage bin ich dann doch wieder für dich :lol:
von NoSu
Nimm halt MeGaBlitz... 8)
von Florixx
Oder Dsf :lol:
von Delaoron
Markus F. hat geschrieben:okay, durch diese aussage bin ich dann doch wieder für dich :lol:
:cry: Wär langsam auch eher für MeGaBlitz... oder halt D:SF, falls die dritte MM Anzeige die richtige war.
von Markus F.
oh bitte verschont mich :lol:

ich werde jetzt die PN mit Delaorons Namen abschicken, sollte es eine falsche Entscheidung gewesen sein, dann ist es auf euren
Mist gewachsen
von greenday
oder poffel :lol:

shit der macht ja gar nicht mit -.-
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 41