ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MCREAL
Bald muss man nicht mehr singen können, sondern gut schauspielern.
Das Gespräch zwischen Dee und Mehdi war ja wohl erste Sahne; zum Wegschmeissen!
von ikone
Ein Glück, dass der mit dem Tuch - Fetisch raus ist. Der ging mir ja auf die Eier! Jetzt fehlt nur noch Marcella "Ich habe zwar keine Ladungsfähige Anschrift von ihm, aber mein Papa hatte in den 70ies trotzdem einen Hit.", die ist mindestens genauso nervig.

Am liebsten wäre mir ein holländisches Duo.
von Rafa
MCREAL hat geschrieben:Bald muss man nicht mehr singen können, sondern gut schauspielern.
Das Gespräch zwischen Dee und Mehdi war ja wohl erste Sahne; zum Wegschmeissen!
War das geschauspielert?Habs net gesehen.
von finley
Kleines Update auch zur letzten Fogle vor dem Finale:

Diese Sänger sind bis jetzt noch dabei:
versteckter Inhalt:
Cristobal, Julian, Norman, Sascha
Jenny, Marcella, Tialda

In der nächsten Sendung fliegt Fabrizio. Dann fliegt nochmal eine Person von den obigen 7 und die übrigen 6 sind dann im Sängerfinale!!!

Sendungsablauf:
versteckter Inhalt:
15. November: Fabrizio scheidet aus; noch 7 Sänger übrig.

22. November: Von den verblieben 7 fliegt nochmal jemand (VERMUTUNG von MIR: ein Mann)

29. November: Best of Popstars on Stage

6. Dezember: FINALE; Bekanntgabe welche Sänger/innen noch in die Band Room2012 kommen.
Also wie findet ihr denn Bandnamen jetzt wo er "Offiziell" bekannt ist? Eins muss man sagen er ist immerhin "anderst"
von milan8888
Dämlicher Name aber noch dämlicherer Kommentar dazu von Vika
von veronica_chase
finley hat geschrieben:Kleines Update auch zur letzten Fogle vor dem Finale:

Diese Sänger sind bis jetzt noch dabei:
versteckter Inhalt:
Cristobal, Julian, Norman, Sascha
Jenny, Marcella, Tialda

In der nächsten Sendung fliegt Fabrizio. Dann fliegt nochmal eine Person von den obigen 7 und die übrigen 6 sind dann im Sängerfinale!!!

Sendungsablauf:
versteckter Inhalt:
15. November: Fabrizio scheidet aus; noch 7 Sänger übrig.

22. November: Von den verblieben 7 fliegt nochmal jemand (VERMUTUNG von MIR: ein Mann)

29. November: Best of Popstars on Stage

6. Dezember: FINALE; Bekanntgabe welche Sänger/innen noch in die Band Room2012 kommen.
Also wie findet ihr denn Bandnamen jetzt wo er "Offiziell" bekannt ist? Eins muss man sagen er ist immerhin "anderst"
VIELEN DANK fürs Aufklären :D

NA ENDLICH ist pppppppiiiieeeeeeeeeeeepppppppppp raus!!!!!!!!

Und gestern?!?
War das wieder eine Kackfolge :?
Kemi passt also nicht ins Konzept - schön, dass ihnen das JETZT schon auffällt.
Problem war wahrscheinlich ihr Starappeal! Die wär nicht lange in sona Band geblieben.

Das Gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Thialda und Norman, die sind einfach zu "reif" und zu gut für diese Schei*****

War wirklich sehr enttäuschend gestern :x

Wenn ich da noch an Monrose-Zeiten denke :cry: :cry: :cry:

Und wie groß soll die Band werden?? 5 Tänza? :shock:
mind. 3 Sänger?!?!?!?!?!
von Daniel01
wie soll denn das aussehen wenn da 5 tänzer und mind 3 sänger rumhüpfen (dann sind ja es schon 8!!!!!! :shock: )
von greenday
Daniel01 hat geschrieben:wie soll denn das aussehen wenn da 5 tänzer und mind 3 sänger rumhüpfen (dann sind ja es schon 8!!!!!! :shock: )
is doch egal..die band wird eh ned lange überleben..alle top-sänger sind rausgeflogen :roll:
von Rafa
greenday hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:wie soll denn das aussehen wenn da 5 tänzer und mind 3 sänger rumhüpfen (dann sind ja es schon 8!!!!!! :shock: )
is doch egal..die band wird eh ned lange überleben..alle top-sänger sind rausgeflogen :roll:
Nur Norman ist noch da! 8)
von Molino
Ich gucks mir gelegentlich an, aber nur, weil aus meiner Sicht sonst nichts läuft und ich donnerstags abends eh zu nichts anderes fähig bin als Fernseh zu gucken.

Nur konnt ich jetzt trotz Spoiler-Ignorieren leider schon einigermaßen heraushören, wer sonst noch so rausfliegt, manchmal wars ja auch gar nicht nicht zu verstehen :roll: :? :?
von cooky
Naja ich denke die Tänzer werden immer unwichtiger und unwichtiger.... Man sieht doch jetzt schon, dass die Sänger ein weitaus größeres Finale bekommen. Die echte Band besteht aus den Sängern, die Tänzer werden zu bekannten Backgroundtänzern.
von LilyValley
Ohh Gott, ist das spannend, wenn man shon weiß wies weitergeht XD
Ich zumindest habe mehrmals umgeschalten und mir nur die Performenzess (oder wie das heißt XDD) angeguckt -.-
von thelastromeo
Was für eine Farce. Da wird groß angekündigt, dass die Tänzer am Ende des Abends feststehen und wer fliegt? Eine Sängerin. Und von den übriggebliebenen Tänzern fliegt gar keiner. Das nennt man mal richtige Zuschauerverarsche.
von Rafa
YourMarie hat geschrieben:Ohh Gott, ist das spannend, wenn man shon weiß wies weitergeht XD
Ich zumindest habe mehrmals umgeschalten und mir nur die Performenzess (oder wie das heißt XDD) angeguckt -.-
Nachdem du mir das gesagt hast,habe ich mir auch nur die Permormances angeschaut! :lol:
von LilyValley
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ohh Gott, ist das spannend, wenn man shon weiß wies weitergeht XD
Nachdem du mir das gesagt hast,habe ich mir auch nur die Permormances angeschaut! :lol:
Naja, aber das mit den Sängern wissen wir zumindest noch nicht!
Obwohl ich wette, dass Marcella in die Band kommt. das war letztes Jahr mit Senna das aller gleiche. Immer ein bisschen Streß mit Dee! und dann doch in die Band -.-
Hoffe auch auf Norman. Bin aber fast sicher das der auch fliegt. Der passt doch bestimmt nicht ins Konzept :roll:
Shorty ist nur wieder reingekommen, weil sie einen dummen brauchten der den vertrag 100dert pro unterschreibt XDDD
von milan8888
Nachdem es ja zuletzt schon immer hieß "ihr dürft mit auf Tour" und nicht "Ihr seid dann in der Band" sollten sich die Tänzer vielleicht jetzt schon Gedanken über ne Alternative machen
von greenday
bin ich blöd, ober hört sich das Naughty but nice wie piece of me von britney an! Dieses geräusch im hintergrund und dieses: Im naughty but nice..kling wie you wanna piece of me
wenn ja dann :roll:
von |Micha|
greenday hat geschrieben:bin ich blöd, ober hört sich das Naughty but nice wie piece of me von britney an! Dieses geräusch im hintergrund und dieses: Im naughty but nice..kling wie you wanna piece of me
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich musst auch an "Piece of Me" denken, als ich das Lied hörte.
von greenday
|Micha| hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:bin ich blöd, ober hört sich das Naughty but nice wie piece of me von britney an! Dieses geräusch im hintergrund und dieses: Im naughty but nice..kling wie you wanna piece of me
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin. Ich musst auch an "Piece of Me" denken, als ich das Lied hörte.
lol hab schon gedacht..ich hätte das lied pice of me zuoft gehört und wäre jetzt ein wenig gehör-doof oder so :lol:
also echt arm..und die lieder hören sich irgednwie..jaa..schon mal gehört an..mir kommt es vor, als würde ich die lieder kennen...sehr schlecht geklaut :roll:
von AliAs
Popstars schaut wohl keiner mehr, obwohl es dem Ende zu geht. Parallel zu WWM Promi Version, wird das quotentechnisch doch sicher ein Disaster...
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Popstars schaut wohl keiner mehr, obwohl es dem Ende zu geht. Parallel zu WWM Promi Version, wird das quotentechnisch doch sicher ein Disaster...
Naja, sorry, aber es war so ne dumme Idee, Popstars so dermaßen in die Länge zu ziehen und dann noch die eher langweiligen Tänzer dazuzunehmen. Nach der 3. Folge hab ich abgeschaltet, weils öde war.

Fohlen
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 20