- Fr 9. Nov 2007, 13:24
Und hallo, aufgeben?! Bin ich bei Memmen gelandet? Wir töten heute Florixx und haben dann schon zwei Mafioso beseitigt. Der Schutzengel soll sich bloß nicht outen, was hilft und ein sicherer Bürger, wenn wir nichts zum abfragen/vergleichen haben? Wir schenken der Mafia ne Sonderrolle und das verfehlt jeglichen Sinn.
Für den nächsten Mord bin ich dann deutlich für DNDA-wasauchimmer. Wie MeGa schon richtig sagte: Nachdem ich ihm auf den Zahn fühlte, wurde er ziemlich still und überhaupt ging er nicht auf meine Kritikpunkte ein, was für mich auch ein klares Zeichen ist.
Markus F. hat geschrieben:Also meine Top-Favoriten sind zur Zeit:Also Markus, du bist wohl nicht ganz bei der Sache :shock: Ich wollte dich keineswegs stürzen, im Gegenteil, ich wollte dich als Diktator und habe dich vor Revo, der dich gar nicht erst Diktator werden wollen ließ, verteidigt. Also verdrehe die Tatsachen bitte nicht :? EDIT: Okay, ich habe dich nicht verteidigt, weil es nicht nötig war, hatte mich geirrt. Jedenfalls habe ich dich gewählt und mit keiner Silbe gesagt, dass ich dich stürzen will.
Fabi:
irgendwie fand ich es sehr verdächtig, als er mich am anfang immer wieder stürzen wollte und allgemein find ich ihn sehr mafiös.
Und hallo, aufgeben?! Bin ich bei Memmen gelandet? Wir töten heute Florixx und haben dann schon zwei Mafioso beseitigt. Der Schutzengel soll sich bloß nicht outen, was hilft und ein sicherer Bürger, wenn wir nichts zum abfragen/vergleichen haben? Wir schenken der Mafia ne Sonderrolle und das verfehlt jeglichen Sinn.
Für den nächsten Mord bin ich dann deutlich für DNDA-wasauchimmer. Wie MeGa schon richtig sagte: Nachdem ich ihm auf den Zahn fühlte, wurde er ziemlich still und überhaupt ging er nicht auf meine Kritikpunkte ein, was für mich auch ein klares Zeichen ist.
Zuletzt geändert von Fabi am Fr 9. Nov 2007, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.