Dieses Mal hatte die Jury bisschen mehr zu kritisieren, etwas falsche Songauswahl etc. Aber dass jmd. so niedergemacht wird wie in einer Top10 Show bei DSDS werden wir hier wohl nicht erleben.
Delaoron hat geschrieben:Sarica, Stefanie, Marcel, ähm...Sandhi (?) oder so ähnlich, der aus Indonesien halt und... Gregor hieß er glaub ich.Danke, wer Stefanie und Marcel sind weiß ich zwar grad nicht, aber egal
Dieses Mal hatte die Jury bisschen mehr zu kritisieren, etwas falsche Songauswahl etc. Aber dass jmd. so niedergemacht wird wie in einer Top10 Show bei DSDS werden wir hier wohl nicht erleben.
Delaoron hat geschrieben:Stefanie ist die junge Schweizerin, die den Joss Stone Song gesungen hat. Stefan hat ihr ein Kompliment gemacht, indem er gesagt hat, dass sie völlig "untussihaft" wirkt.Weiß jetzt wen du meinst. Die Stefanie die Joss Stone sang, fand ich ziemlich gut..![]()
Marcel war der Rocker, der imo etwas komisch wirkte. Kannst aber auch auf der tv total Seite nachsehen, da siehste nochmal nen Pic von dem.
The Rock hat geschrieben:ist diese kleine süße mit dem Christina Aguilera Song eigentlich weiter gekommen? Die hatte ja echt ne mörderstimme.Ich denke mal fuer RTL sind viele davon nicht interessant genug fuer ne große Samstagabendshow und sie sortieren die meisten richtigen Talente schon frueh aus..
Ich würde die Leute gerne mal fragen, woher die nach all der langen Zeit mit den castingshows kommen?! Die sind zum Großteil wirklich besser als die Sänger bei DSDS.
The Rock hat geschrieben:ist diese kleine süße mit dem Christina Aguilera Song eigentlich weiter gekommen? Die hatte ja echt ne mörderstimme.Vielleicht schreckt Bohlen doch einige gute Sänger ab, dazu noch dieses offensive Bild-Marketing bei DSDS. Und dass sich nicht jeder bei Popstars in ein Konzept zwängen will, ist auch klar.
Ich würde die Leute gerne mal fragen, woher die nach all der langen Zeit mit den castingshows kommen?! Die sind zum Großteil wirklich besser als die Sänger bei DSDS.
Delaoron hat geschrieben:Jo, das sind die 5%, die ich auch bemängel. ^^ Wieviel fliegen Donnerstag eigtl raus? Wieder 5? Oder doch schon ein richtiges Finale?Es fliegen 2 raus. Da hat der Artikelschreiber nicht gerade gut recherchiert teilweise, ansonsten hundertprozentige Uebereinstimmung.
Delaoron hat geschrieben:Bin heut in "Ich poste mal interessante Links ins Forum"-LauneJa, am Artikel ist viel wahres dran. Wobei ich die Chancen bei DSDS auf sich aufmerksam zu machen, halte ich nicht für so klein. Ich würde Nevio nicht abschreiben wollen und auch nicht Max Buskohl. Natürlich nicht die Gewinner, vielleicht ihr Glück, so hatten sie Zeit ein auf sie zugeschnittenes Album zu entwickeln. Um ehrlich zu sein, so unspannend halte ich die neue Regner-Platte auch nicht. Das gilt für mich aufregender als "I still burnt". Muss sich nur eine Plattenfirma finden, die das wagt.
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Di ... 02457.html
Stimme zu 95% überein.