ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Wer kam denn gestern weiter; konnts leider nicht sehen?
von Delaoron
Sarica, Stefanie, Marcel, ähm...Sandhi (?) oder so ähnlich, der aus Indonesien halt und... Gregor hieß er glaub ich.

Dieses Mal hatte die Jury bisschen mehr zu kritisieren, etwas falsche Songauswahl etc. Aber dass jmd. so niedergemacht wird wie in einer Top10 Show bei DSDS werden wir hier wohl nicht erleben. :wink:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Sarica, Stefanie, Marcel, ähm...Sandhi (?) oder so ähnlich, der aus Indonesien halt und... Gregor hieß er glaub ich.

Dieses Mal hatte die Jury bisschen mehr zu kritisieren, etwas falsche Songauswahl etc. Aber dass jmd. so niedergemacht wird wie in einer Top10 Show bei DSDS werden wir hier wohl nicht erleben. :wink:
Danke, wer Stefanie und Marcel sind weiß ich zwar grad nicht, aber egal :D

Hab mir auch gedacht, dass die Jury mehr kritisieren wird, die 10 Leute fand ich bei den Kurzauftritten bei tvt diese Woche schwaeche als die andern 10.
von Delaoron
Stefanie ist die junge Schweizerin, die den Joss Stone Song gesungen hat. Stefan hat ihr ein Kompliment gemacht, indem er gesagt hat, dass sie völlig "untussihaft" wirkt. :wink:

Marcel war der Rocker, der imo etwas komisch wirkte. Kannst aber auch auf der tv total Seite nachsehen, da siehste nochmal nen Pic von dem.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Stefanie ist die junge Schweizerin, die den Joss Stone Song gesungen hat. Stefan hat ihr ein Kompliment gemacht, indem er gesagt hat, dass sie völlig "untussihaft" wirkt. :wink:

Marcel war der Rocker, der imo etwas komisch wirkte. Kannst aber auch auf der tv total Seite nachsehen, da siehste nochmal nen Pic von dem.
Weiß jetzt wen du meinst. Die Stefanie die Joss Stone sang, fand ich ziemlich gut..
von Delaoron
Quoten waren übrigens ordentlich... hab ich erst gezweifelt, weil's glaub ich bis halb 2 ging. 7,9% und 12,9%
von The Rock
ist diese kleine süße mit dem Christina Aguilera Song eigentlich weiter gekommen? Die hatte ja echt ne mörderstimme.

Ich würde die Leute gerne mal fragen, woher die nach all der langen Zeit mit den castingshows kommen?! Die sind zum Großteil wirklich besser als die Sänger bei DSDS.
von Delaoron
Beautiful ist von der Aguilera, oder? Dann ja, das war Sarica.
von Vega
The Rock hat geschrieben:ist diese kleine süße mit dem Christina Aguilera Song eigentlich weiter gekommen? Die hatte ja echt ne mörderstimme.

Ich würde die Leute gerne mal fragen, woher die nach all der langen Zeit mit den castingshows kommen?! Die sind zum Großteil wirklich besser als die Sänger bei DSDS.
Ich denke mal fuer RTL sind viele davon nicht interessant genug fuer ne große Samstagabendshow und sie sortieren die meisten richtigen Talente schon frueh aus..
von Familie Tschiep
The Rock hat geschrieben:ist diese kleine süße mit dem Christina Aguilera Song eigentlich weiter gekommen? Die hatte ja echt ne mörderstimme.

Vielleicht schreckt Bohlen doch einige gute Sänger ab, dazu noch dieses offensive Bild-Marketing bei DSDS. Und dass sich nicht jeder bei Popstars in ein Konzept zwängen will, ist auch klar.
von Buchling
Meine Favoriten sind:

Aus der 1. Entscheidungsshow:
- Martin - der bärtige Typ mit der Kappe
- Steffi - mit 'Dear Mr. President'

Aus der 1. Entscheidungsshow:
- Marcel - der Rockabilly-Typ
- Sandhy - der Indonese
von Waterboy
wo liegt eigentlich der sinn daran diese vorentscheidungen mitten in der Nacht auszustrahlen ?

Ich meine das ging doch am Donnerstag nach 23 Uhr los ?

Okay hat vielleicht auch den Vorteil das dann wenigstens keine nervigen Teenies das Voting Manipulieren nur weil Sänger A sexy aussieht aber eigentlich nicht singen kann :lol: aber Pro 7 könnte dennoch ein wenig mehr Vertrauen in das Format haben.
von Trötenflöter
Mein absoluter Favourit ist Sandhi. Der Kerl hat wirklich eine super Stimme - bin schon gespannt wie es wird wenn er was anderes singt.
von raabfan1
sonst beginnt es um 22.30 Uhr
nur diesmal war vorher auch noch der uefa cup
von jotobi
Netter Bericht und irgendwie auch wahr, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist die Musik bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD nicht unbedingt mein Geschmack.

Und zwei Punkte.

1. ist am Donnerstag doch nicht das Finale (soweit ich weiß beginnen doch erst die Finalrunden ?)

2. ist Joy Denalane nicht dauerhaft in der Jury (aber das nur nebenbei)

:wink:
von Delaoron
Jo, das sind die 5%, die ich auch bemängel. ^^ Wieviel fliegen Donnerstag eigtl raus? Wieder 5? Oder doch schon ein richtiges Finale?
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Jo, das sind die 5%, die ich auch bemängel. ^^ Wieviel fliegen Donnerstag eigtl raus? Wieder 5? Oder doch schon ein richtiges Finale?
Es fliegen 2 raus. Da hat der Artikelschreiber nicht gerade gut recherchiert teilweise, ansonsten hundertprozentige Uebereinstimmung.
von Familie Tschiep
Delaoron hat geschrieben:Bin heut in "Ich poste mal interessante Links ins Forum"-Laune

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Di ... 02457.html

Stimme zu 95% überein. :wink:
Ja, am Artikel ist viel wahres dran. Wobei ich die Chancen bei DSDS auf sich aufmerksam zu machen, halte ich nicht für so klein. Ich würde Nevio nicht abschreiben wollen und auch nicht Max Buskohl. Natürlich nicht die Gewinner, vielleicht ihr Glück, so hatten sie Zeit ein auf sie zugeschnittenes Album zu entwickeln. Um ehrlich zu sein, so unspannend halte ich die neue Regner-Platte auch nicht. Das gilt für mich aufregender als "I still burnt". Muss sich nur eine Plattenfirma finden, die das wagt.
von Vega
Topniveau wieder. Fand alle klasse, v.a. jetzt gerade Steffi(?).

Nicht gefallen tut mir lediglich Mario, ich weiß nicht, wieso die Jury den so lobt :?
von Lordi
Eigentlich können die alle ne Platte rausbringen. Stefanie gilt für mich allerdings als Favorit.
von Familie Tschiep
Mario hat Entertainerqualitäten und das ist auch ein starkes Pfund im Showgeschäft. Mein Favorit ist nicht Steffi, sondern Gregor. Er hat ein tolles, eigenes Lied präsentiert. Nebenbei glaube ich, dass es für ihn auch durchaus eine Marktlücke gibt.
von Vega
Sarica und Martin draußen? :shock:

Sarica finde ich zar eh langweilig und unsympathisch, aber Martin fand ich echt gut. Mario gehoert IMO sofort raus..

Baerenstark gestern beide Stefanies sowie Marcel (der Rocker, wobei ich den anderen Marcel auch klasse finde, der erinnert michn wenig an Max Mutzke) und Gregor. Ich fand sein Lied richtig gut.
von Shepherd
Dieses widerliche Lufteinziehengezische vom Raab nach jedem Satz ist irgendwie abstoßend.
Heute hat mich noch niemand vom Hocker gerissen, am ehesten noch Sandhy, der mit seinem "ich bin der kleine lustige Asiat-Getue" aber auch nervt. Stefanie aus Dortmund hatte auch ihren schwächsten Auftritt.
von Familie Tschiep
Das ist mal wieder Meckern auf hohem Niveau. Ich fand das alles doch sehr ansprechend. Für mich rückt immer mehr Gregor in die Favoritenrolle. Tolle Songschreiber! Mario mag ich auch. Er hat Entertainerqualitäten und ist nicht auf den Mund gefallen.