Markus F. hat geschrieben:wann geht's denn ungefähr los?steht im Eingangspost. Um 18 Uhr ist Spielstart. Rechne gerade ein wneig...
5 oder 6 Mafiosi?
Poffel hat geschrieben:Und bei 24 Mitspielern schlage ich 2 Edelmänner vor.Also worauf ich gestern aufmerksam machen wollte, was aber wohl niemand verstanden hat:
AlphaBolley hat geschrieben::lol: stimmt..die 12 fehltPoffel hat geschrieben:Und bei 24 Mitspielern schlage ich 2 Edelmänner vor.Also worauf ich gestern aufmerksam machen wollte, was aber wohl niemand verstanden hat:
Da stehen gar keine 24 Spieler in der Teilnehmerliste!
AlphaBolley hat geschrieben:Hmmm... jetzt steht da plötzlich kamil.Ich bitte jetzt um Ruhe bis Rundenstart, außer es will sich noch jemand abmelden
Irgendwas ist da faul ... :lol:
Plem hat geschrieben:Ich sags gleich. Ich bin jetzt erstmal weg. Wenn mich jemand während meiner Abwesenheit tötet, ist er ein dummes ... Arschgesicht. Wenn nicht, danke.
Andi hat geschrieben: gleiches gilt bei mir für die nächsten 3 tage :lol:Ich denke hier gibts genug denen das egal sein wird
Markus F. hat geschrieben:mann oh mann, die letzten runden haben es echt in sich, entweder ich bin bürger ohne alles oder ich hab ne blöde Sonderrolle, die ich auf keinen Fall will :roll:Also hast du dieses mal eine Sonderrolle?
Markus F. hat geschrieben:mann oh mann, die letzten runden haben es echt in sich, entweder ich bin bürger ohne alles oder ich hab ne blöde Sonderrolle, die ich auf keinen Fall will :roll:Das bedeutet, du hast dieses Mal eine blöde (Mafia-)Sonderrolle?
Markus F. hat geschrieben:naja bin ein Edelmann, und bei einem schusswechsel würd ich wahrscheinlich eh den kürzeren ziehenDas ist doch super, damit wird es niemand wagen dich zu erschiessen
Kell hat geschrieben:Warum wurde noch niemand erschossen?Weil Schussverbot herrscht?