von Markus F.
wann geht's denn ungefähr los?
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:wann geht's denn ungefähr los?
steht im Eingangspost. Um 18 Uhr ist Spielstart. Rechne gerade ein wneig...

5 oder 6 Mafiosi?
von Markus F.
6 müssten es sein, denn es steht ja in den regeln:
Bürger_ 75%
Mafia_ 25 %

und 1 Viertel von 24 ist 6 8)
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:Und bei 24 Mitspielern schlage ich 2 Edelmänner vor.
Also worauf ich gestern aufmerksam machen wollte, was aber wohl niemand verstanden hat:
Da stehen gar keine 24 Spieler in der Teilnehmerliste! ;)
von Markus F.
ahja stimmt sogar. Vielleicht wollte sich ja Poffel unter die mitspieler mischen und hatte gehofft niemand merkt es :lol:
von greenday
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Und bei 24 Mitspielern schlage ich 2 Edelmänner vor.
Also worauf ich gestern aufmerksam machen wollte, was aber wohl niemand verstanden hat:
Da stehen gar keine 24 Spieler in der Teilnehmerliste! ;)
:lol: stimmt..die 12 fehlt
von AlphaOrange
Hmmm... jetzt steht da plötzlich kamil.
Irgendwas ist da faul ... :lol:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Hmmm... jetzt steht da plötzlich kamil.
Irgendwas ist da faul ... :lol:
Ich bitte jetzt um Ruhe bis Rundenstart, außer es will sich noch jemand abmelden

PS: dreckiger Mafiosi, du.!
von Plem
Ich sags gleich. Ich bin jetzt erstmal weg. Wenn mich jemand während meiner Abwesenheit tötet, ist er ein dummes ... Arschgesicht. Wenn nicht, danke.
von Andi
Plem hat geschrieben:Ich sags gleich. Ich bin jetzt erstmal weg. Wenn mich jemand während meiner Abwesenheit tötet, ist er ein dummes ... Arschgesicht. Wenn nicht, danke.

gleiches gilt bei mir für die nächsten 3 tage :lol: 8)
von Poffel
Anmeldung geschlossen, jetzt wird grad gelost, und dann gehen die PNs raus
von Danny
Andi hat geschrieben: gleiches gilt bei mir für die nächsten 3 tage :lol: 8)
Ich denke hier gibts genug denen das egal sein wird ;) :P

Ich bin jetzt auch mal ne halbe bis dreiviertel Stunde weg. Wehe einer hier kommt auf blöde Gedanken und erschießt mich. Dann komm ich nämlich zu dem heim, fahr mim Auto seine Haustiere tot und erwürge ihn, während ich ihm mit einem 30cm Küchenmesser den Bauch aufschlitze.

Für die Rücksichtsnahme im Voraus ein Danke.
von Poffel
So Spielstart ist 18:10, vorher will ich hier nix mehr lesen! Dauert nämlich bis komplett alle PNs rausgehen, jeder bekommt ne Standart PN, dann folgt evtl eine zusätzliche PN. und wie immer ist erstmal SCHUSSVERBOT* für die ersten Minuten.

*außer für den Edelmann, der darf schonmal jemanden herausfordern^^
von Poffel
Bild
So das Spiel startet. JEDER hat mind. eine PN bekommen betreffend dem Start. Diejenigen die zur Mafia gehören oder eine Sonderrolle innehaben, haben eine zusätzliche PN bekommen. Es ist bis 20 Uhr Waffenruhe, damit wir ne Chance haben uns besser kennen zu lernen.

Ab 20 Uhr könnt ihr Selbstjustiz ausüben, ihr habt aber nur eine Kugel, daher ruhig Blut und verschießt eure Munition nicht gleich in den ersten Tagen, sondern wartet bis es Anhaltspunkte gibt... sonst hat die Mafia jetzt schon gewonnen!

Ich demonstriere jetzt wie das abläuft mit dem Erschießen

*PENG* Aus meinem rauchenden Colt schoss die Patrone und traf Kamil mitten ins Herz. Kamil war tot. So tot.

So Kamil ist jetzt tot, und er kann seinen Status offenbaren(darf nicht lügen), oder der Spielleiter offenbart den Status sobald er den Schusswechsel mitbekommt.

Bild
Kamil wurde erschossen. Er war Bürger ohne Sonderrolle. Sein Mörder war Poffel.

EDIT: Der Edelmann, bzw. beide dürfen auch vor 20 Uhr schon jemanden herausfordern
von Markus F.
mann oh mann, die letzten runden haben es echt in sich, entweder ich bin bürger ohne alles oder ich hab ne blöde Sonderrolle, die ich auf keinen Fall will :roll:
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:mann oh mann, die letzten runden haben es echt in sich, entweder ich bin bürger ohne alles oder ich hab ne blöde Sonderrolle, die ich auf keinen Fall will :roll:
Also hast du dieses mal eine Sonderrolle?
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:mann oh mann, die letzten runden haben es echt in sich, entweder ich bin bürger ohne alles oder ich hab ne blöde Sonderrolle, die ich auf keinen Fall will :roll:
Das bedeutet, du hast dieses Mal eine blöde (Mafia-)Sonderrolle?
Letzte Runde warst du nämlich Bürger ohne alles.

So wie ich dieses Mal.
von AliAs
hehe Kamil hats aber schnell erwischt :lol:

... bin Bürger ... aber hab ne Knarre! :shock:
von Markus F.
naja bin ein Edelmann, und bei einem schusswechsel würd ich wahrscheinlich eh den kürzeren ziehen
von Poffel
AliAs hat geschrieben:hehe Kamil hats aber schnell erwischt :lol:

... bin Bürger ... aber hab ne Knarre! :shock:
Der Spielleiter geht entschieden vor gegen inaktive :-D die so inaktiv waren dass sie sich nichtmal angemeldet haben
von AlphaOrange
Legen der Edelmann und sein Duellgegner den Duelltermin eigentlich selbst fest?
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:naja bin ein Edelmann, und bei einem schusswechsel würd ich wahrscheinlich eh den kürzeren ziehen
Das ist doch super, damit wird es niemand wagen dich zu erschiessen
Also haben wir unseren ersten sicheren Bürger :D
von Vega
Kell hat geschrieben:Warum wurde noch niemand erschossen?
Weil Schussverbot herrscht?

Ich habe nur eine PN :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23