mvg, meGa
AlphaBolley hat geschrieben:Legen der Edelmann und sein Duellgegner den Duelltermin eigentlich selbst fest?es muss ein Termin in unmittelbarer Nähe sein, also kein Tag dazwischen oder so. Der Termin wird mit mir, und den beiden ausgemacht.
Kell hat geschrieben:Du bist nicht dum, nur manchmal etwas doff.DarkGiant hat geschrieben:Hast du etwa vergessen, dass ich dum bin?Kell hat geschrieben:Warum wurde noch niemand erschossen?Weil Schussverbot herrscht?
Ich habe nur eine PN
Eva hat geschrieben:Dahß siend wier dohch ale ain wenihg oda sist duh dahß ahnders?:(Kell hat geschrieben:Du bist nicht dum, nur manchmal etwas doff.DarkGiant hat geschrieben:Hast du etwa vergessen, dass ich dum bin?Kell hat geschrieben:Warum wurde noch niemand erschossen?Weil Schussverbot herrscht?
Ich habe nur eine PN
Poffel hat geschrieben:Achso.. schade.AlphaBolley hat geschrieben:Legen der Edelmann und sein Duellgegner den Duelltermin eigentlich selbst fest?es muss ein Termin in unmittelbarer Nähe sein, also kein Tag dazwischen oder so.
MeGaBlitz hat geschrieben:Verdammt, ich bin enttarnt :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, dann hallo ersmalMafioso
MeGaBlitz hat geschrieben:Oke Scav ist Bürger. Er verdächtigt mich immer nur dann gleich am Anfang wenn er Bürger ist ^^'Tschuldigung, ich hab letzte Runde einfach nicht dran gedacht, dich zu verdächtigen. Hättest mich ja ruhig mal dran erinnern können
mvg, meGa
scavenger hat geschrieben:Mooooooooment ich hab es geschrieben. Außerdem waren wir beide Mafioso ^^MeGaBlitz hat geschrieben:Oke Scav ist Bürger. Er verdächtigt mich immer nur dann gleich am Anfang wenn er Bürger ist ^^'Tschuldigung, ich hab letzte Runde einfach nicht dran gedacht, dich zu verdächtigen. Hättest mich ja ruhig mal dran erinnern können
mvg, meGa
Fabi hat geschrieben:Guten Abend allerseits. Hier spricht euer Bürger :roll: Also ich fass es langsam nicht mehr... Ich spiele jetzt glaube ich die gefühlte 20. Runde hintereinander als Normalo ohne alles. Das nervt1) Wenn man vom Teufel redet...:twisted:
EDIT: Mir wurde berichtet, dass in Wien ein böser Sturm tobt und bei MeGa ein Blitz eingeschlagen ist und er daher nicht mehr klar denken kann
:lol:
Delaoron hat geschrieben:So, nachdem ich mir nu die unglückliche Vorstellung von Dortmund angesehen hab, meld ich mich auch mal. Bin Bürger.Du bist Mafioso, weil Dortmundfan. Ansonsten noch NoSu, weil Schalke, Danny weil Frankfurt, DSF weil HSV, Florixx weil Jena und Revo weil Revo. Fall geloest