Columbo hat geschrieben:Gerade bin ich aufgestanden und schaue nun etwas verdattert aus dem Fenster, weil es wie wild schneit. :roll:Besser als dieser Regen der hier seit Tagen nur runter kommt :roll:
Columbo hat geschrieben:Na, ja, weiß nicht was da besser ist, der Schnee bleibt ja nicht liegen, die Straßen sind sehr glatt, ales matschig, eklig, rausgehen werde ich heute nicht.Wie ich sowas hasse :roll:

prinzessin clara hat geschrieben:So, hab gerade was zum Mittag gegessen bzw. gefrühstückt und freue mich jetzt noch ein bisschen über den herrlichen Sonnenschein.Ich mach gerade Werbung für die neue Mafiarunde im Stil von Texas_Mafia. Daher super einfach, super lustig, und kein Vorwissen nötig. EIne der beliebtesten Spielweisen. Und jeder kann und soll mitmachen

Poffel hat geschrieben:Ich mach gerade Werbung für die neue Mafiarunde im Stil von Texas_Mafia. Daher super einfach, super lustig, und kein Vorwissen nötig. EIne der beliebtesten Spielweisen. Und jeder kann und soll mitmachenund ich warte darauf, bis es anfängt
![]()

greenday hat geschrieben:hab gerade aus langeweile room 401 auf mtv gesehen..naja :? kein kommentar..aber der sprecher..ist der net sam von supernatural?das läuft schon? wusst ich gar nicht!
Poffel hat geschrieben:träume von einer freundin die hoffentlich so gut aussieht wie... joar. rest denk ich mirhmmmmmmmmm...ich habe gerade das Gefühl Gedanken lesen zu können und sie gefallen mir außerordentlich gut.^^
moviefan hat geschrieben:Ich warte grade darauf, dass die Fliegerbombe entschärft wird, danach darf ich zur Arbeit :roll::?:

greenday hat geschrieben:moviefan hat geschrieben::arrow: klickalter schwede..bei euch herrscht ja action oO
Ich muss zur Arbeit in das gesperrte Gebiet. Und solange die nicht fertig sind, darf bzw. muss ich nicht.
ich werd gleich duschen gehen und dann meine HAs machen :?
..Unterdessen hat die Polizei zwei Webcams im Bereich des Zentralplatzes entfernt. Offenbar sollte mit diesen Kameras die Entschärfung der Bombe ins Internet übertragen werden..:lol: