von Kiddow
Ich gehe gleich shoppen. Aber das schlechte Wetter verdirbt mir ein bißchen den Spaß.
von Columbo
Gerade bin ich aufgestanden und schaue nun etwas verdattert aus dem Fenster, weil es wie wild schneit. :roll:
von Florixx
Columbo hat geschrieben:Gerade bin ich aufgestanden und schaue nun etwas verdattert aus dem Fenster, weil es wie wild schneit. :roll:
Besser als dieser Regen der hier seit Tagen nur runter kommt :roll:
von Columbo
Na, ja, weiß nicht was da besser ist, der Schnee bleibt ja nicht liegen, die Straßen sind sehr glatt, ales matschig, eklig, rausgehen werde ich heute nicht.

Meine Pizza ist fertig!
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Na, ja, weiß nicht was da besser ist, der Schnee bleibt ja nicht liegen, die Straßen sind sehr glatt, ales matschig, eklig, rausgehen werde ich heute nicht.
Wie ich sowas hasse :roll:

Ich friere und werde jetzt das Fenster schließen Bild
von greenday
bei uns regnet es nicht..jedoch ist es trüb :? ! Das wetter zieht immer die stimmung runter :?

ich hab gerade italienisch gelernt und jetzt werd ich mal relaxen 8)
dazu brauch ich nur Musik, Qm und etwas zum knabbern :lol:
von prinzessin clara
So, hab gerade was zum Mittag gegessen bzw. gefrühstückt und freue mich jetzt noch ein bisschen über den herrlichen Sonnenschein. :wink:
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:So, hab gerade was zum Mittag gegessen bzw. gefrühstückt und freue mich jetzt noch ein bisschen über den herrlichen Sonnenschein. :wink:
Ich mach gerade Werbung für die neue Mafiarunde im Stil von Texas_Mafia. Daher super einfach, super lustig, und kein Vorwissen nötig. EIne der beliebtesten Spielweisen. Und jeder kann und soll mitmachen

Bild

außerdem hab ich tierischen hunger, muss langsam mal frühstücken
von greenday
Poffel hat geschrieben:Ich mach gerade Werbung für die neue Mafiarunde im Stil von Texas_Mafia. Daher super einfach, super lustig, und kein Vorwissen nötig. EIne der beliebtesten Spielweisen. Und jeder kann und soll mitmachen

Bild
und ich warte darauf, bis es anfängt :wink:
von Maja
ich höre sportfreunde stiller, poste in einigen rpgs und genieße nebenbei ein becks chilled orange
von greenday
hab gerade aus langeweile room 401 auf mtv gesehen..naja :? kein kommentar..aber der sprecher..ist der net sam von supernatural?
von Poffel
träume von einer freundin die hoffentlich so gut aussieht wie... joar. rest denk ich mir
von Maja
greenday hat geschrieben:hab gerade aus langeweile room 401 auf mtv gesehen..naja :? kein kommentar..aber der sprecher..ist der net sam von supernatural?
das läuft schon? wusst ich gar nicht!

Jap, ist Jared Padalecki!

->Immer noch Musik hören! edit: allerdings jetzt reel big fish
von greenday
ich überleg, ob ich mein ava mit eliza dushku austauschen sollhab deletzt wrong turn geschaut und eliza dushku is verdammt hot.. 8)
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:träume von einer freundin die hoffentlich so gut aussieht wie... joar. rest denk ich mir
hmmmmmmmmm...ich habe gerade das Gefühl Gedanken lesen zu können und sie gefallen mir außerordentlich gut.^^
von moviefan
Ich warte grade darauf, dass die Fliegerbombe entschärft wird, danach darf ich zur Arbeit :roll:
von Kanye
moviefan hat geschrieben:Ich warte grade darauf, dass die Fliegerbombe entschärft wird, danach darf ich zur Arbeit :roll:
:?:

Hier gibts gleich Essen.
von moviefan
:arrow: klick

Ich muss zur Arbeit in das gesperrte Gebiet. Und solange die nicht fertig sind, darf bzw. muss ich nicht. :D
von greenday
moviefan hat geschrieben::arrow: klick

Ich muss zur Arbeit in das gesperrte Gebiet. Und solange die nicht fertig sind, darf bzw. muss ich nicht. :D
alter schwede..bei euch herrscht ja action oO

ich werd gleich duschen gehen und dann meine HAs machen :?
von moviefan
greenday hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben::arrow: klick

alter schwede..bei euch herrscht ja action oO

ich werd gleich duschen gehen und dann meine HAs machen :?
..Unterdessen hat die Polizei zwei Webcams im Bereich des Zentralplatzes entfernt. Offenbar sollte mit diesen Kameras die Entschärfung der Bombe ins Internet übertragen werden..
:lol:
von Wolpers
So, ich habe gerade für eine Stunde im Internet nach frei erhältlicher Downloadmusik gesucht (legale latürnich) und auch ein Trance-Stück aufgetan, dass in meine Sammlung wandert. Jetzt warte ich darauf, dass das Wasser in der Küche heiß wird, damit ich abwaschen kann und danach muss mein Badezimmer tüchtig durchgewischt werden (wie schnell doch so ein Jahr vergeht ;-). Danach wird das Wohnzimmer gesaugt.
von greenday
ich google gerade ein wenig nach SARA RAMIREZ bilder..man die is zwar ein wenig pummelich, aber die is echt hot!!!damn!

Bild
von Florixx
Bin vom Spiel nach Hause bekommen , hatte mich eben in den Haaren mit meinen Eltern und nun freue ich mich natürlich auf eine neue vollgepackte Woche...
  • 1
  • 215
  • 216
  • 217
  • 218
  • 219
  • 1185