von D'Angelo Dinero
Hab mir heute PES 2008 gekauft :D
von Florixx
Jan! hat geschrieben:Hab mir heute PES 2008 gekauft :D
Dann lass uns ab und zu mal ein paar Online-Partien spielen :)
von Postal
Hab Jericho und Time Shift durchgezockt 2 sehr gute spiele, nur war bei beiden das ende schwach.
von D'Angelo Dinero
Florixx hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Hab mir heute PES 2008 gekauft :D
Dann lass uns ab und zu mal ein paar Online-Partien spielen :)

Gerne

[/Wie isn das Spiel,wenn es gut ist,würde ich es mir auch kaufen!

Vom Gameplay übertrifft es locker Fifa 08.Nur leider gibt es keine Bundesliga ,aber kann man sich ja reinpatchen.

Kann nur unterstreichen was 4players.de und gameswelt.de über PES 2008 sagen.Bin begeistert vom Game

4players.de
Nach einem Spiel haben wir uns gefragt, was neu sein soll. Nach zwei Spielen haben wir mit den Schwalben herumexperimentiert und die Freistoßmauer erweitert. Nach drei Spielen schlugen die ersten Granaten aus der zweiten Reihe im Kasten ein - wow! Wie kann dieses Feintuning der Ballphysik eine so große Auswirkung auf den Spielspaß haben? Oder liegt es daran, dass Körpereinsatz und Zweikämpfe auf engstem Raum wirkungsvoller sind? Oder daran, dass man jetzt wesentlich überlegter vorgehen muss und sich weniger auf Doppeldeckung und Automatismen verlassen kann? Alles wirkt unberechenbarer und dadurch natürlicher. Nach fünf Spielen haben wir uns dermaßen heftige Duelle im Mittelfeld geliefert, dass das Gamepad quietschte. Nach einem Dutzend Spielen war klar: Auch dieses Jahr geht kein Weg an diesem Pro Evolution Soccer 2008 vorbei.“ Ersteindruck: sehr gut!

Gameswelt.de

„Eigentlich könnten wir jedes Jahr dasselbe schreiben: 'Pro Evolution Soccer 2008' ist ohne Zweifel die beste Simulation des Fußballsports, die es derzeit zu kaufen gibt. Das Gameplay ist phänomenal, die KI macht einen guten Eindruck, die Neuerungen sind sinnvoll. … Wer Fußball liebt, sollte 'PES 2008' auf dem Radar behalten!“ Erster Eindruck: sehr gut!
von Florixx
Dann lass mal die Nicks per PN tauschen und mal nen Termin vereinbaren :)
von Delaoron
Hab mir "The Witcher" ausgeliehen, so find ich das Spiel auch ziemlich gut, wobei es ein paar Sachen gibt, die mich ziemlich stören. Allen voran die heftigen Ladezeiten, die aber wohl noch vor Weihnachten per Patch ausgemerzt werden sollen. Und dass es so viele Items gibt... man hat zwar 50 Inventarplätze oder so, aber die hat man trotzdem recht schnell voll. :o

Also wenn das mit den Ladezeiten besser wird, werd's ich mir wohl mal kaufen und durchspielen.
von strip_taze
Warte immernoch gespannt auf den Release Termin von Starcraft 2. Warte schon soooo lange drauf :(

Ansonsten zocke momentan "Frog-Mania", nen ziemlich lustiges Webgame, wo man mit Fröschen (Wie überraschend?*g*) Mücken fangen muss. Die Frösche muss man erst in die richtige Position bringen, um die Mücken auch zu treffen ;). Schockt wohl
von tivi
Kann Panzerschlacht wärmstens empfehlen, vor allem wenn ihr auf explosionen und kaputt machen steht... :D :D
von Mudder
Also ich freue mich dieses Jahr vor allem auf Spore. Auch GTA IV (wenns fürn PC raus kommt) oder 2 Days to Vegas dürften sehr interessant werden.

Ich kann in dem Zusammenhang ja auch mal auf meine Spore-Fanpage hinweisen ;)
http://www.yourspore.de/
von poppejam
Habe vor kurzem das erste Mal PES 2008 auf der PS3 gespielt und muss sagen - da liegen Welten zwischen der PS2 und PS3 Version.

Auf der PS3 ist alles viel geschmeidiger, das Spiel auch eine Spur langsamer (besser) und man hat vom taktischen Standpunkt her dadurch bessere Möglichkeiten.

Na ja ... ich werd bei Gelegenheit erstmal meine vorhandenen PS2 Spiele noch durchzocken. (Scarface, Black, etc.)
von BelgiumTV
Mudder hat geschrieben:Also ich freue mich dieses Jahr vor allem auf Spore. Auch GTA IV (wenns fürn PC raus kommt) oder 2 Days to Vegas dürften sehr interessant werden.

Ich kann in dem Zusammenhang ja auch mal auf meine Spore-Fanpage hinweisen ;)
http://www.yourspore.de/
Laut Pc Action oder ein anderes Magazin meinte zuerst PS 3 und danach Oktober 2008 für PC.
von LilyValley
Spiele momentan Final Fantasy VII. Is gar nicht mal so schlecht. Ansonsten kann ich nichts darüber schreiben, da ich noch am Anfang bin -.-
von Delaoron
YourMarie hat geschrieben:Spiele momentan Final Fantasy VII. Is gar nicht mal so schlecht. Ansonsten kann ich nichts darüber schreiben, da ich noch am Anfang bin -.-
Viel Spaß, Final Fantasy rockt (egal welcher Teil. 8) )

Ich spiel im Moment mal wieder KotoR I.
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Spiele momentan Final Fantasy VII. Is gar nicht mal so schlecht. Ansonsten kann ich nichts darüber schreiben, da ich noch am Anfang bin -.-
Sehr gute Wahl. Wirklich ein ganz tolles Spiel...
von LilyValley
Synite hat geschrieben:
Leider nur auf englisch -.- Naja, man lernts dann vllt. besser. :roll:
von Synite
YourMarie hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Leider nur auf englisch -.- Naja, man lernts dann vllt. besser. :roll:
Ich habs auch erst vor ein paar Monaten auf Englisch durchgespielt - wirkliches Fachvokabular kommt da sicher nicht auf dich zu ;).
von scavenger
Ich hab mir heute auch mal Final Fantasy VII als Belohnung dafür bestellt, daß meine Prüfungen bald vorbei sind. Hoffentlich kommt es bis Mittwoch :D
von Khamelion
Delaoron hat geschrieben: Viel Spaß, Final Fantasy rockt (egal welcher Teil. 8) )
.
Würde ich nicht behaupten.
Teil 9 und XII haben mich vollends enttäuscht.
von Einzelkind
Von Crystal Chronicles für den GameCube ganz zu schweigen. :roll:

Ich freu mich tierisch auf Super Smash Brothers Brawl für die Wii.Ich befürchte nur,dass es wieder,wie für Nintendo üblich,ewig dauern wird,bis es bei uns erscheint.Und die in Japan habens natürlich schon. :(
von Delaoron
Khamelion hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Viel Spaß, Final Fantasy rockt (egal welcher Teil. 8) )
.
Würde ich nicht behaupten.
Teil 9 und XII haben mich vollends enttäuscht.
IX fand ich auch toll, aber ja, XII is mit der schwächste Teil der Serie. (aber trotzdem noch auf hohem Niveau, wie ich finde)
von moe
Ich glaub ich bin unheilbar süchtig nach Zoo Keeper auf dem DS.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 214