Florixx hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:Hab mir heute PES 2008 gekauft 
Dann lass uns ab und zu mal ein paar Online-Partien spielen 
Gerne
[/Wie isn das Spiel,wenn es gut ist,würde ich es mir auch kaufen!
Vom Gameplay übertrifft es locker Fifa 08.Nur leider gibt es keine Bundesliga ,aber kann man sich ja reinpatchen.
Kann nur unterstreichen was 4players.de und gameswelt.de über PES 2008 sagen.Bin begeistert vom Game
4players.de
Nach einem Spiel haben wir uns gefragt, was neu sein soll. Nach zwei Spielen haben wir mit den Schwalben herumexperimentiert und die Freistoßmauer erweitert. Nach drei Spielen schlugen die ersten Granaten aus der zweiten Reihe im Kasten ein - wow! Wie kann dieses Feintuning der Ballphysik eine so große Auswirkung auf den Spielspaß haben? Oder liegt es daran, dass Körpereinsatz und Zweikämpfe auf engstem Raum wirkungsvoller sind? Oder daran, dass man jetzt wesentlich überlegter vorgehen muss und sich weniger auf Doppeldeckung und Automatismen verlassen kann? Alles wirkt unberechenbarer und dadurch natürlicher. Nach fünf Spielen haben wir uns dermaßen heftige Duelle im Mittelfeld geliefert, dass das Gamepad quietschte. Nach einem Dutzend Spielen war klar: Auch dieses Jahr geht kein Weg an diesem Pro Evolution Soccer 2008 vorbei.“ Ersteindruck: sehr gut!
Gameswelt.de
„Eigentlich könnten wir jedes Jahr dasselbe schreiben: 'Pro Evolution Soccer 2008' ist ohne Zweifel die beste Simulation des Fußballsports, die es derzeit zu kaufen gibt. Das Gameplay ist phänomenal, die KI macht einen guten Eindruck, die Neuerungen sind sinnvoll. … Wer Fußball liebt, sollte 'PES 2008' auf dem Radar behalten!“ Erster Eindruck: sehr gut!