Delaoron hat geschrieben:Also wildes rumraten heut? Und denkt dran, diesmal keine Diktatorrunde oder ähnliches, sollten also aufpassen, dass nicht 2 Leute gleich viele Stimmen bekommen.Wenn sich vorher jeder äußert wen er vorhat zu wählen, wird es wohl hoffentlich dazu nicht kommen. Allerdings wird es heute zu einem hohen Protzentsatz einen Bürger treffen, von daher wäre das garnicht so schlecht, stirbt zumindest kein Bürger
Wolltest du nicht gestern noch selbst getötet werden?mittlerweile gefällts mir aber doch, ich will also doch noch ein bisschen leben, daher sollten wir heute unbedingt Poffels wählen.
Markus F. hat geschrieben:gibts einen grund mich zu wählen? einen einzigen?Wolltest du nicht gestern noch selbst getötet werden?mittlerweile gefällts mir aber doch, ich will also doch noch ein bisschen leben, daher sollten wir heute unbedingt Poffels wählen.
Alternativ würde ich noch Revo vorschlagen, wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob er überhaupt mitspielt.
Delaoron hat geschrieben:Poffel wär schon ziemlich blöd, die Detektivanzeige (die mit dem Bild) aufzugeben, wenn er Mafioso wär. Bei der derzeitigen Anzeigenregelung ist es ja wichtig, dass es noch Mafiosi gibt, die keine aufgegeben haben, damit sie die Pseudonyme von ausgeschiedenen Mafiosi übernehmen können.wäre ich mafioso, hätte ichs wohl auch durchgezogen und moku in den tod getrieben, ich mein ich wähle sie immer noch, aber ich wollte die bürger nicht wissentlich täuschen, jeder muss selbst wissen wen er wählt
Edith: Ich wähl heut cooky denk ich.
greenday hat geschrieben:boah ne wie ich tag 1 hasse...da hat man nie ne ahnung, wen man wählen soll :?Ich hasse solche Tage auch... Nur, dass diese Tage bei mir häufiger vorkommen als bei dir.
Markus F. hat geschrieben:Das stimmt doch garnichtPoffels hat geschrieben:gibts einen grund mich zu wählen? einen einzigen?
Ja, den:
Poffels hat geschrieben:wäre ich mafiosi
cooky wär allerdings auch ne gute wahl, die ist doch wirklich jede 2. runde bei der Mafia
cooky hat geschrieben:So meine Lieben, seht und stauntDann ist es ja bald wieder soweit
Mafia 62 Bürger ohne alles
Mafia 61 Bürger ohne alles
Mafia 60 Mafia Mitglied
Mafia 58 Mafia Mitglied
Mafia 53 Bürger ohne alles
Mafia 52 Bürger -> Schutzzauberer
Mafia 51 Bürger ohne alles
Mafia 50 Bürger -> Detektiv
da sag nochmal einer, ich bin jedes 2. Mal bei der Mafia.
cooky hat geschrieben:So meine Lieben, seht und staunt
Mafia 62 Bürger ohne alles
Mafia 61 Bürger ohne alles
Mafia 60 Mafia Mitglied
Mafia 58 Mafia Mitglied
Mafia 53 Bürger ohne alles
Mafia 52 Bürger -> Schutzzauberer
Mafia 51 Bürger ohne alles
Mafia 50 Bürger -> Detektiv
da sag nochmal einer, ich bin jedes 2. Mal bei der Mafia.
Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habeSprich , man legt es sich immer so aus wie man es braucht. Den Schutzzauberer gibts dieses mal außerdem auch nicht
Sir Winston. Churchill