von Danny
Markus F. hat geschrieben:ich will heute Poffels tot sehen. 8)
Wolltest du nicht gestern noch selbst getötet werden?
von Delaoron
Also wildes rumraten heut? Und denkt dran, diesmal keine Diktatorrunde oder ähnliches, sollten also aufpassen, dass nicht 2 Leute gleich viele Stimmen bekommen. :wink:
von Fabi
Bild
Ich werde langsam echt toxic. Saftige Ermahnungen gehen an Andi und NoSu, die bisher außer ihrer Anmeldung nichts gepostet haben.
von cooky
Delaoron hat geschrieben:Also wildes rumraten heut? Und denkt dran, diesmal keine Diktatorrunde oder ähnliches, sollten also aufpassen, dass nicht 2 Leute gleich viele Stimmen bekommen. :wink:
Wenn sich vorher jeder äußert wen er vorhat zu wählen, wird es wohl hoffentlich dazu nicht kommen. Allerdings wird es heute zu einem hohen Protzentsatz einen Bürger treffen, von daher wäre das garnicht so schlecht, stirbt zumindest kein Bürger ;)
von AliAs
So, na wer wird heute wohl dran glauben müssen. Es sind schon zu viele im Spiel, da wird es schwer jemanden rauszupflücken.

Zu den Anzeigen:
Da haben wir wohl ne aktive Runde, da hat wohl fast jede Rolle gepostet.
von Markus F.
mittlerweile gefällts mir aber doch, ich will also doch noch ein bisschen leben, daher sollten wir heute unbedingt Poffels wählen.
Alternativ würde ich noch Revo vorschlagen, wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob er überhaupt mitspielt.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:
mittlerweile gefällts mir aber doch, ich will also doch noch ein bisschen leben, daher sollten wir heute unbedingt Poffels wählen.
Alternativ würde ich noch Revo vorschlagen, wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin, ob er überhaupt mitspielt.
gibts einen grund mich zu wählen? einen einzigen?
von Delaoron
Poffel wär schon ziemlich blöd, die Detektivanzeige (die mit dem Bild) aufzugeben, wenn er Mafioso wär. Bei der derzeitigen Anzeigenregelung ist es ja wichtig, dass es noch Mafiosi gibt, die keine aufgegeben haben, damit sie die Pseudonyme von ausgeschiedenen Mafiosi übernehmen können.

Edith: Ich wähl heut cooky denk ich.
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Poffel wär schon ziemlich blöd, die Detektivanzeige (die mit dem Bild) aufzugeben, wenn er Mafioso wär. Bei der derzeitigen Anzeigenregelung ist es ja wichtig, dass es noch Mafiosi gibt, die keine aufgegeben haben, damit sie die Pseudonyme von ausgeschiedenen Mafiosi übernehmen können.

Edith: Ich wähl heut cooky denk ich.
wäre ich mafioso, hätte ichs wohl auch durchgezogen und moku in den tod getrieben, ich mein ich wähle sie immer noch, aber ich wollte die bürger nicht wissentlich täuschen, jeder muss selbst wissen wen er wählt
Zuletzt geändert von Poffel am Di 13. Nov 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Poffels hat geschrieben:gibts einen grund mich zu wählen? einen einzigen?

Ja, den:
Poffels hat geschrieben:wäre ich mafiosi

cooky wär allerdings auch ne gute wahl, die ist doch wirklich jede 2. runde bei der Mafia
von greenday
boah ne wie ich tag 1 hasse...da hat man nie ne ahnung, wen man wählen soll :?
von AliAs
Ach, Poffel nur weil er Poffel ist zu töten ist doch quatsch.

Aber wer sonst?

Nosu, der noch nichts von sich gegeben hat?

Andi der mich per icq anquatscht, aber hier noch nichts relevantes gepostet hat?
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:boah ne wie ich tag 1 hasse...da hat man nie ne ahnung, wen man wählen soll :?
Ich hasse solche Tage auch... Nur, dass diese Tage bei mir häufiger vorkommen als bei dir.

Aaaalso, heute sollten wir irgendwen wählen, der mich bislang in dieser Runde noch nicht zum Lachen gebracht hat. Also Danny, greenday, Magablitz, moku und die üblichen Verdächtigen (Poffel, Plem, Kell) bitte leben lassen. Bitteee. Wenn ich nen ustigen vergessen habe, kann er sich öffentlich beschweren und Beweismaterial für seine Lustigkeit bringen 8)

Fohlen
von cooky
Markus F. hat geschrieben:
Poffels hat geschrieben:gibts einen grund mich zu wählen? einen einzigen?

Ja, den:
Poffels hat geschrieben:wäre ich mafiosi

cooky wär allerdings auch ne gute wahl, die ist doch wirklich jede 2. runde bei der Mafia
Das stimmt doch garnicht :(
Ich such euch gerne mal jede Rolle raus, die ich in den Runde in denen ich mitgespielt habe hatte. Dann seht ihr, dass das "cooky ist immer bei der Mafia" totaler Käse ist. Bin wie in meiner letzten Runde, glücklicherweise Bürger. Was ich davor immer war guck ich doch glatt mal nach.
von greenday
ich werd jetzt mal off gehen und etwas essen und später wieder kommen..mal schauen, wie es dann hier aussieht..werd mir mal gedanken machen
von cooky
So meine Lieben, seht und staunt

Mafia 62 Bürger ohne alles
Mafia 61 Bürger ohne alles
Mafia 60 Mafia Mitglied
Mafia 58 Mafia Mitglied
Mafia 53 Bürger ohne alles
Mafia 52 Bürger -> Schutzzauberer
Mafia 51 Bürger ohne alles
Mafia 50 Bürger -> Detektiv

da sag nochmal einer, ich bin jedes 2. Mal bei der Mafia.
von moviefan
cooky hat geschrieben:So meine Lieben, seht und staunt

Mafia 60 Mafia Mitglied
Mafia 58 Mafia Mitglied

Dann ist es ja bald wieder soweit :D

Es hat sich ja nicht wirklich viel getan den Nachmittag über. Auch aus den Anzeigen lässt sich nichts erkennen, außer dass Poffel langweilig war.. :lol:

Ich werde mich wohl wieder kurzfristig für irgendwen entscheiden, es sei denn, jemand kommt noch mit DER genialen Idee. Wobei ich es schon seltsam finde, dass die beiden "alten Hasen" NoSo und Andi sich noch gar nicht gemeldet haben..
von Poffel
ich war in 34 Runden nur 2 mal Mafioso, das soll mir erstmal einer nachmachen :-D
von cooky
Poffel hat geschrieben:ich war in 34 Runden nur 2 mal Mafioso, das soll mir erstmal einer nachmachen :-D
Also dann wird es ja mal richtig richtig Zeit. Diesmal also wohl das dritte Mal ?!
von Delaoron
Getroffene Hunde bellen...
von cooky
Delaoron hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen...
vielmehr, gelangweilte User posten :)
von scavenger
cooky hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen...
vielmehr, gelangweilte User posten :)
Es gab ja einen Detektiv der dich abgefragt haben will. Hat sich in der Richtung vielleicht jemand bei dir gemeldet?
von Florixx
cooky hat geschrieben:So meine Lieben, seht und staunt

Mafia 60 Mafia Mitglied
Mafia 58 Mafia Mitglied

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe
Sir Winston. Churchill
Sprich , man legt es sich immer so aus wie man es braucht. Den Schutzzauberer gibts dieses mal außerdem auch nicht
cooky ist Mafioso. :wink:
Zuletzt geändert von Florixx am Di 13. Nov 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Andi schreibt hier doch nur nichts damit er mal sagen kann er hätte länger als einen Tag gelebt :roll:
von Plem
Wie lange können Andi und NoSu inaktiv bleiben bis sie ausscheiden? Ich bin ernsthaft dafür einen von beiden zu töten, weil wir sonst möglicherweise drei Bürger auf einen Schlag verlieren. So wären es nur zwei.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 34