- Di 13. Nov 2007, 19:17
ich hab dich schon seit gestern oder so verdächtigt..und das wird auch soo bleiben..und dein argument
Andi hat geschrieben:greenday hat geschrieben:jaja andi..immer auf die kleinen!typisch mafioso...gleichmal mich verdächtigen :lol:
Nur weil du ganz sicher mafioso bist, suchst du jetzt nen sündenbock..und da ich ja irgendwie in jeder runde "verdächtig" :roll: bin, schmeißt du dich auf mich..!
Ich wäre für Cooky oder Andi! Andi ist komisch, denn er war zuerst extrem inaktiv, aber dann, als er verdächtigt wurde, war er nur noch aktiv und cooky ist irgendwie extrem aktiv..normalerweise ist sie eher zurückhaltend
nur mal so nebenbei, gestern sagte ich nix weil mir euer gelaber auf die nerven ging. außerdem ging ich schon um 22uhr ins bett und heute kam ich erst um 16uhr heim
gestern sagte ich nix weil mir euer gelaber auf die nerven gingis irgendwie..jaa komisch! Sonst kommst du in jeder runde immer mit statistiken wer mafioso sein könnte und wehrst dich mit riesen-beiträge..aber diesmal..nix! :?