von Andi
läuft ja wie am schnürchen :lol:
von NoSu
Bürger. Dann sollten wir Danny töten... oder Plem... oder AliAs... oder moviefan... :lol:
von Eva
Perfekt. :lol:
von Delaoron
Die Runde läuft ja irgendwie perfekt für uns bisher. :shock: So kann's weitergehen.
von Danny
Sehr hübsch :D
Ich bin heute für moku oder Markus.

Begründung kommt morgen im Laufe des Tages. Bin hundemüde und hau mich ins Bett.
von Fabi
Verwarnungen aktualisiert.
Fabi hat geschrieben:Bild

Florixx (1)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2

DNDAMYFAMILY (1)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2

Fernsehfohlen (1)
- nicht abgestimmt an Tag 1
von moku
Ich habe jetzt 4 Seiten post durchgelesen die zu 60% aus Beiträgen wie "toll" oder "das lief ja super" bestehen. :lol: Naja, man muss sich ja irgendwie zu beschäftigen wissen. :lol:

Aber man darf ja durchaus mal sagen wenn unsere Sonderrollen gute arbeit leisten. ^^

@danny: was habe ich denn verbrochen?
von Markus F.
Ja ich bitte drum mich zu töten, auch wenn ich Bürger bin. Aber ehrlich gesagt hab ich diese Runde nix zu tun und daher wäre es mir herzlich egal wenn ich sterben würde. Also bitte, wählt mich morgen.
von NoSu
Und was is nu, Andi? Wen trifft's?
von moku
Markus F. hat geschrieben:Ja ich bitte drum mich zu töten, auch wenn ich Bürger bin. Aber ehrlich gesagt hab ich diese Runde nix zu tun und daher wäre es mir herzlich egal wenn ich sterben würde. Also bitte, wählt mich morgen.
Ist das hier die neueste Methode sich als "sicheren Bürger" hinzustellen, indem man einfach behauptet dass man gerne tot wäre? :roll:

Ich habe es Revo damals gesagt und ich sage es gerne nochmals: Wenn ihr kein Bock auf das Spiel habt, dann meldet euch nicht an. Es nervt echt wenn man am Ende wegen solchen Leuten verlieren sollte!
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:Ja ich bitte drum mich zu töten, auch wenn ich Bürger bin. Aber ehrlich gesagt hab ich diese Runde nix zu tun und daher wäre es mir herzlich egal wenn ich sterben würde. Also bitte, wählt mich morgen.
Geiler Frustpost :lol:

Ich sehe gerade erst, daß ich abgefragt wurde.
Jetzt glaub ich der Britneyanzeige auch :D

Wenn sich also eine Sonderrolle was von der Seele reden möchte, ich bin da :wink:
von Andi
NoSu hat geschrieben:Und was is nu, Andi? Wen trifft's?
ich schlaf nochmal ne nacht drüber 8)
von Markus F.
Moku hat geschrieben:Ist das hier die neueste Methode sich als "sicheren Bürger" hinzustellen, indem man einfach behauptet dass man gerne tot wäre? :roll:

Ich habe es Revo damals gesagt und ich sage es gerne nochmals: Wenn ihr kein Bock auf das Spiel habt, dann meldet euch nicht an. Es nervt echt wenn man am Ende wegen solchen Leuten verlieren sollte

Das ist einfach mein Statement dazu, wenn mich jemand tot sehen will. Was soll ich denn groß sagen? Ich kann nicht von vornherein wissen ob mir eine Runde gefallen wird oder nicht, daher ist es schwachsinnig zu schreiben "Meld dich nicht an". Ich war die letzten Runden aktiv und mir hat sehr gut gefallen, jetzt ist eben wieder mal eine Runde da, die mir nicht so gefällt, das kann vorkommen, deswegen brauchst du mich nicht gleich anschnauzen.
von Poffel
juhu ich lebe noch :-), und scheinbar war der se ja auch gut drauf, falls der SE mich geschützt hat, soll er mich das mal wissen lassen, oder kell? wäre auf jeden flal interessant zu wissen

und kell ich habe dich versdächtigt, weil ich gemerkt hab dass bei dir mächtig was faul ist, ok, dann warst du am ende ne bürgerliche sonderrolle - das konnt ich ja nicht wissen, hab nur gemerkt, dass bei dir was faul ist.... solange sich kein anderer meldet, bist du erst mal safe ...

wer hat greenday vorgeschlagen? wen nehmen wir heute? plem?
von Plem
Poffel hat geschrieben:plem?
Nein. Dich, weil du mitten in der Nacht jungen Frauen auflauerst und sie tot sehen willst.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:plem?
Nein. Dich, weil du mitten in der Nacht jungen Frauen auflauerst und sie tot sehen willst.
das verbieze ich mir
von AliAs
So, dass mit greenday und dem nicht vorhandenen Mord ist ja prima gelaufen.

Auf wen soll es denn heute gehen? Danny, der extrem ruhig ist diese Runde und dies definitv anders als in den letzten 3 Runden verhält? Eva, die an Poffel und fohlen festhalten will? Florixx von dem ich überhaupt nichts hier mitbekomme? Markus, der lediglich "tötet mich" in die Runde wirft? ...
von Markus F.
Ne ihr könnt mich ruhig noch am Leben lassen, aber wenn ihr den Drang verspürt mich hinrichten zu müssen bin ich auch nicht böse, jedoch bringt es nix.
Zuletzt geändert von Markus F. am Do 15. Nov 2007, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Jo... ich kann mich leider nicht so richtig an der Runde beteiligen. Geburtstage, Klausuren und Theorieprüfungen halten mich davon hab. Auch wenn das typische Mafia-Floskeln sind :wink:
von Fabi
Das ist ja alles recht flach, was es momentan an Diskussionen gibt, wenn man es so bezeichnen darf :roll:
von Rafa
AliAs hat geschrieben:So, dass mit greenday und dem nicht vorhandenen Mord ist ja prima gelaufen.

Auf wen soll es denn heute gehen? Danny, der extrem ruhig ist diese Runde und dies definitv anders als in den letzten 3 Runden verhält? Eva, die an Poffel und fohlen festhalten will? Florixx von dem ich überhaupt nichts hier mitbekomme? Markus, der lediglich "tötet mich" in die Runde wirft? ...
Ich wäre für Danny,weil er schon seit Anfang der Runde verdächtig ist für mich. 8)
von Plem
Fabi hat geschrieben:Das ist ja alles recht flach, was es momentan an Diskussionen gibt, wenn man es so bezeichnen darf :roll:
Tja, alle warten nur noch darauf, dass Andi sich meldet und ihnen den Weg weist :roll:. Für mich ist diese Runde ehrlichgesagt einfach nur noch tot. Ich spiele natürlich bis zum bitteren Ende, aber Spaß hab ich daran nicht (mehr).

Ich würde ja jetzt jemanden verdächtigten, aber das hat sowieso keine Gültigkeit mehr, wenn eine gewisse Person auftaucht. Also lasse ich es einfach. Naja, was solls. Ich find Florixx ziemlich verdächtig. Kell glaube ich mal diese Undercover-Sache. Da haben sich wohl meine "Kell ist Mafioso"- und meine "Kell hat eine Sonderrolle"-Signale vermischt.
von Rafa
Kell hat geschrieben:
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Gute Wahl! 8)
Ja... vor allem deine. :?

Wunderbar. Jetzt ist es allerdings fraglich, wer morgen sterben soll. Aber da ich heut Nacht eh sterbe, muss ich mir darüber ja gar keine Gedanken machen. :)
Das war auch meine Wahl! :wink:
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das ist ja alles recht flach, was es momentan an Diskussionen gibt, wenn man es so bezeichnen darf :roll:
Tja, alle warten nur noch darauf, dass Andi sich meldet und ihnen den Weg weist :roll:. Für mich ist diese Runde ehrlichgesagt einfach nur noch tot. Ich spiele natürlich bis zum bitteren Ende, aber Spaß hab ich daran nicht (mehr).

Ich würde ja jetzt jemanden verdächtigten, aber das hat sowieso keine Gültigkeit mehr, wenn eine gewisse Person auftaucht. Also lasse ich es einfach. Naja, was solls. Ich find Florixx ziemlich verdächtig. Kell glaube ich mal diese Undercover-Sache. Da haben sich wohl meine "Kell ist Mafioso"- und meine "Kell hat eine Sonderrolle"-Signale vermischt.
versteh ich jetzt nicht ganz, wieso tot?
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 34