Markus F. hat geschrieben:Ja ich bitte drum mich zu töten, auch wenn ich Bürger bin. Aber ehrlich gesagt hab ich diese Runde nix zu tun und daher wäre es mir herzlich egal wenn ich sterben würde. Also bitte, wählt mich morgen.Ist das hier die neueste Methode sich als "sicheren Bürger" hinzustellen, indem man einfach behauptet dass man gerne tot wäre? :roll:
Markus F. hat geschrieben:Ja ich bitte drum mich zu töten, auch wenn ich Bürger bin. Aber ehrlich gesagt hab ich diese Runde nix zu tun und daher wäre es mir herzlich egal wenn ich sterben würde. Also bitte, wählt mich morgen.Geiler Frustpost :lol:
Moku hat geschrieben:Ist das hier die neueste Methode sich als "sicheren Bürger" hinzustellen, indem man einfach behauptet dass man gerne tot wäre? :roll:
Ich habe es Revo damals gesagt und ich sage es gerne nochmals: Wenn ihr kein Bock auf das Spiel habt, dann meldet euch nicht an. Es nervt echt wenn man am Ende wegen solchen Leuten verlieren sollte
AliAs hat geschrieben:So, dass mit greenday und dem nicht vorhandenen Mord ist ja prima gelaufen.Ich wäre für Danny,weil er schon seit Anfang der Runde verdächtig ist für mich.
Auf wen soll es denn heute gehen? Danny, der extrem ruhig ist diese Runde und dies definitv anders als in den letzten 3 Runden verhält? Eva, die an Poffel und fohlen festhalten will? Florixx von dem ich überhaupt nichts hier mitbekomme? Markus, der lediglich "tötet mich" in die Runde wirft? ...
Fabi hat geschrieben:Das ist ja alles recht flach, was es momentan an Diskussionen gibt, wenn man es so bezeichnen darf :roll:Tja, alle warten nur noch darauf, dass Andi sich meldet und ihnen den Weg weist :roll:. Für mich ist diese Runde ehrlichgesagt einfach nur noch tot. Ich spiele natürlich bis zum bitteren Ende, aber Spaß hab ich daran nicht (mehr).
Kell hat geschrieben:Das war auch meine Wahl!DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Gute Wahl!Ja... vor allem deine. :?
Wunderbar. Jetzt ist es allerdings fraglich, wer morgen sterben soll. Aber da ich heut Nacht eh sterbe, muss ich mir darüber ja gar keine Gedanken machen.
Plem hat geschrieben:versteh ich jetzt nicht ganz, wieso tot?Fabi hat geschrieben:Das ist ja alles recht flach, was es momentan an Diskussionen gibt, wenn man es so bezeichnen darf :roll:Tja, alle warten nur noch darauf, dass Andi sich meldet und ihnen den Weg weist :roll:. Für mich ist diese Runde ehrlichgesagt einfach nur noch tot. Ich spiele natürlich bis zum bitteren Ende, aber Spaß hab ich daran nicht (mehr).
Ich würde ja jetzt jemanden verdächtigten, aber das hat sowieso keine Gültigkeit mehr, wenn eine gewisse Person auftaucht. Also lasse ich es einfach. Naja, was solls. Ich find Florixx ziemlich verdächtig. Kell glaube ich mal diese Undercover-Sache. Da haben sich wohl meine "Kell ist Mafioso"- und meine "Kell hat eine Sonderrolle"-Signale vermischt.