RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Heute kommt eine ultra-hammer-spitzen-mega-Folge!!! :D
von Waterboy
toll was ist mit der Tonspur los ? :?
von Markus F.
eh ist bei euch die Folge auch total a-synchron? :?
von jojoxyz
Bei mir laufen Bild und Ton absolut nicht synchron. Was ist da los?
von Delaoron
Jetzt wieder... hoffentlich bleibt's so.
von Mew Mew Boy 16
Gleich 3 Leute die sich darüber beschweren^^ RTL hat es doch noch Rechtzeitig mitbekommen *g*

Im übrigen war das eine der besten Bones Folgen bisher.
Generell die Folgen mit dem Typen waren ja schon immer sehr geil,
doch nun war das große Finale.

Und in der Folge ist so viel passiert, dass ich fast befürchtet habe,
es würde ein 2-teiler werden.

Ich kann der Folge nur 10/10 Punkten geben.
:D
von moku
Ja also ich wollte mich am Anfang auch gleich über die Ton/Bildverschiebung aufregen! :lol: Selbst als dann alles wieder synchron lief habe ich immernoch "Lippen gelesen"...tolle Sache wenns dann in einer anderen Sprache ist. :lol: Aber irgendwie auch gut fürs Ego wenn man das meiste versteht. ^^

Aber zur Folge: Absolute Spitzenklasse!! Einfach alles war genial! Boah also der Kopf im Kühlschrank. Ekelfaktor war ja riesig. Dann dachte ich inzwischen schon ernsthaft dass Cam jetzt sterben wird. :shock: Dafür danach dass sich Booth von ihr trennt. Aber irgendwie finde ich das nicht mehr als richtig. Wirklich geliebt hat er sich irgendwie nicht hatte ich das Gefühl, dann ist es auch unfair auf Beziehung zu machen. Bones war natürlich auch genial wie sie eh wusste dass der Mistkerl in ihrer Wohnung auftauchen wird. Ausserdem war lustig wie Zach einmal mehr eine heiden Angst vor Booth hatte. :lol:

Zu Booth: Der war heute ja mal wieder zum knuddeln. Ein echter Traummann. :lol: Mit seinem Sohn etc. ^^
von Melly
moku hat geschrieben:Zu Booth: Der war heute ja mal wieder zum knuddeln. Ein echter Traummann. :lol: Mit seinem Sohn etc.
*schwärm und seufz* Ja, das stimmt! :D

Und sonst kann ich euch allen nur Rechtgeben. Ekelfaktor war auf 100%! Konnte mir die Szenen mit dem abgetrennten Kopf oder dem Herzen gar nicht richtig ansehen! Ich wußte, das im Kuhlschrank des leeren Hauses, entweder die Leiche oder nur Teile der Frau "versteckt" sein werden - und was war? Genau, ein bei lebendigem Leib abgetrennter Kopf! Der ultimative Horror!:shock: :shock: :shock:

Schock- und Ekelfaktor: 100%
Storyline: 100%
Folge: 100 Punkte

Ja, genau 100 Punkte! :mrgreen:

PS: Wird das eig. noch was mit Booth und Bones? :wink:
von (chris)
Kann mich nur anschließen. Eine absolute Top-Folge. Spannender gehts kaum noch. Nur den Psycho find ich für die Rolle nachwievor etwas unglaubwürdig, aber davon hab ich mal abgesehen.
10/10 Punkte
von Langschläfer
jojoxyz hat geschrieben:Bei mir laufen Bild und Ton absolut nicht synchron. Was ist da los?
Na dann ist ja gut, ich dachte schon dass das wieder an meinem DVBT-Receiver lag, da hab ich beim Timeshift manchmal so Probleme.

Die Folge gestern war klasse !!
Absolut super-spannend und wie immer auch witzig.
Am besten fand ich noch als Bones auf den Bösewicht im Bad gewartet hat. ("Darf ich ihn abknallen?" :lol: )
Melly hat geschrieben:PS: Wird das eig. noch was mit Booth und Bones?
Insgeheim hoffe ich natürlich ja, aber ich vermute fast, dass es so sein wird wie damals bei Mulder und Scully in Akte X.
von pepper
Wenn es nach mir ginge, würden Booth + Bones nie wirklich zusammen kommen. Ich finde es so irgendwie besser. Insgesamt habe ich gestern aber wieder mal gesagt, dass mich die privaten Verbandelungen bei dieser Serie irgendwie überhaupt nicht stören im Vergleich zu anderen Serien dieser Art, wo es mich immer nervt.

Die Folge war klasse, dabei bin ich stets skeptisch, wenn inhaftierte Serienmörder regelmäßig auftauchen, entweder als anstrengende, Spielchen spielende Informanten oder - wie hier nun - als ausgebüchste Psychos, die ein persönliches Rachespiel betreiben. Aber es war verdammt spannend gemacht. Einen Moment lang befürchtete ich tatsächlich, Cam könne sterben, da ich momentan ausnahmsweise null gespoilert bin. Doch dann konnte ich es mir schnell nicht mehr vorstellen. Lediglich bei der Explosion wusste ich grob, was passieren wird - In dem Augenblick, wo Booth ihn mitnahm zum Ort des Geschehens. Cams "Unfall" hingegen hat mich komplett überrascht, ich bin echt kurz zusammengezuckt. Zwar war klar, dass es ein Fehler sein wird, den Kopf sofort zu öffnen, aber ich hatte eher vermutet, dass sie damit etwas Wichtiges zerstört, was nicht passiert wäre, hätte sie das Protokoll eingehalten. Dieses "puff" mit dem Pulver - das kam für mich überraschend.
von Mew Mew Boy 16
Einen Moment lang befürchtete ich tatsächlich, Cam könne sterben, da ich momentan ausnahmsweise null gespoilert bin. Doch dann konnte ich es mir schnell nicht mehr vorstellen.
Soweit ich das von dem Serienmachern man im Interview gelesen habe,
war es auch geplant Cam im Laufe der 2. Staffel sterben zu lassen, aber sie kam bei den Fans so gut an, dass man sie dauerhaft in die Serie schrieb. Wäre es so gekommen, wie es vorgesehen war, dann wäre das
gestern bestimmt ihre letzte Folge gewesen.
von redlock
Ep. 212:

Uih, das war aber eine eklige Angelegenheit -- und verdammt spannend.

Aber sooo gut war es nun auch wieder nicht :wink: (Der Pyscho war, naja, leicht unglaubwürdig).

Ich hätte zugerne gesehen, wie Bones den 44iger abgefeuert hätte -- und wie ihre zarten Handgelenke das ausgehalten hätten :lol:

--->8/10 Pkt
von Melly
Ich hatte mich gestern so auf "Bones" gefreut, habe aber mit keinem Gedanken an den "RTL Spendenmarathon" gedacht. Warum muß der Kram auch ausgerechnet am DO kommen? :roll: MI wäre doch viel besser gewesen... :roll:
von hezup
Melly hat geschrieben:Ich hatte mich gestern so auf "Bones" gefreut, habe aber mit keinem Gedanken an den "RTL Spendenmarathon" gedacht. Warum muß der Kram auch ausgerechnet am DO kommen? :roll: MI wäre doch viel besser gewesen... :roll:
Weil der seit Jahren am Donnerstag kommt? :wink:
von Melly
hezup hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich hatte mich gestern so auf "Bones" gefreut, habe aber mit keinem Gedanken an den "RTL Spendenmarathon" gedacht. Warum muß der Kram auch ausgerechnet am DO kommen? :roll: MI wäre doch viel besser gewesen... :roll:
Weil der seit Jahren am Donnerstag kommt? :wink:
Das weiß ich auch. Aber am DO kommen so gute Serien, das kann man auch auf MI oder FR verschieben. :roll: :?
von (chris)
Sehe ich das eigentlich richtig, dass Bones während der 2. Staffel bei RTL keine Pause macht?
von Melly
Ja, die Staffel wird ohne lästige Pause gezeigt. Soweit ich das bei "TV Serienhighlights" und "Inside TV" gesehen habe, stimmt es. :wink:
von Melly
Heute abend ist es endlich wieder so weit!:D

Bitte nicht vergessen: Kauft euch die neue "TV Serienhighlights"! :wink:
von (chris)
Fand die Folge ziemlich unspektakulär. Die Story war nicht so toll und der neue Agent ist mir auch unsympathisch. Nur der Teil um Booth und den Psychologen fand ich ganz nett und am besten natürlich die Schüsse auf den Eiswagen, aber sonst... naja.
6/10 Punkte
von moku
Also der Beginn dieser Folge war ja mal oberhammer. :lol: Ich hab mich schief gelacht! Bones Gesichtsausdruck hat wohl so ziemlich meinem entsprochen!

Ach, ich finde den neuen ganz witzig. Der wird jetzt wohl häufiger zu sehen sein, oder wie?

Witzig war auch wie Hodgins den Mädels erklären musste wieso er sich mit dieser Website so gut auskennt... :wink:
von Melly
Ich habs leider noch nicht gesehen, da die Bambi-Verleihung gestern vorging. Werde mir meine nächtliche Aufnahme heute oder morgen anschauen. Resultat gibts anschließend noch von mir. :wink:
von redlock
Ep. 213:

Der neue Partner von Bones ist offenbar ein ganz cooler -- "Ich lasse mein Leben doch von dem Uniabschluß nicht verderben" :lol:

Booth bein Seelenklempner -- naja
Ist der Schauspieler nicht ein Kumpel von "House" :?:

Insgesamt aber nur ein mittelpächtige Folge :o

--->6,5/10 Pkt
von moku
Ihr schreibt hier von "Bones neuem Partner"...gibts da was das ich wissen müsste? :shock:
von redlock
moku hat geschrieben:Ihr schreibt hier von "Bones neuem Partner"...gibts da was das ich wissen müsste? :shock:

Naja, Booth ist beim Seelenklempner gewesen und durft keinen (Außen-)Dienst schieben, und darum bekam Bones einen neuen FBI Agenten zur Seite.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 47