- Mi 14. Nov 2007, 13:56
Edit: ok du hast einiges Editiert, aber in der Grundlage bleibt es ja das gleiche.
Es geht in diesem fall ja nicht um die Bayern als ganzes, zumindest ich setell mich ja auf die Seite der Fans des FCBs. Auch wenn ich die genaueren umstände um C 12 nicht genau kenne, aber ich schätze deren reaktion erstmal nix zu Honeß zu sagen und gespräche abzuwarten.
The Rock hat geschrieben:Was für eine Frage? Der Hoeneß hat doch schon eine ganze Weile geredet und ist, so wie ich das sehe, dann selbst auf das Thema gekommen und selbst, wenn das stimmen sollte, dass er 3 Minuten vorher was gefragt wurde, geht für mich ganz eindeutig hervor, dass man da gerade um die Pleite des Vereins redet.Das ganze war während der JHV, da wurden Zahlen vorgelegt und über S04 usw gelästert. Danach kam eine Fragen und antwort runde, wo ein Fan eine Frage gestellt hatte über die Stimmung, denn genauen Wortlaut der Frage kenn ich auch nicht da die Videos nicht mehr zugänglich sind. Seine Reaktion war halt die die wir gesehen haben, er hat die Karten für 7€ unw. halt die finanzierung, als begründung genommen das bei Bayern alles gut ist und bei 1860 nicht. Was aber nix zur sache tut in sachen Stimmung. Es ging in der frage nie um die Fananzielen Probleme der 60iger oder ähnlichem.
Und ich denke, alldiejenigen die sagen, der Hoeneß hätte jemand beleidigt, die wissen von einer vorherigen Frage genauso wenig wie ich, weshalb ich das für einfach zu weithergeholt halte.
Wenn er sagt, der Verein ist nicht toll ist das eine Sache und auch ne Meinung, aber von Beleidigung ist IMO nicht mal da was zu sehen und nicht mal so weit hat er es getrieben.
The Rock hat geschrieben:Also übertreiben wir da nicht ein wenig?Klar hat er in ansätzen Recht, aber wer sagt „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?“ zu denn eigenen Fans, der Grundlage des vereins, der zeigt denn stellen wert dieser Fans.
Edit: ok du hast einiges Editiert, aber in der Grundlage bleibt es ja das gleiche.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Bayern fan und von Hoeneß auch nicht, aber das hat für mich etwas von "hauptsache gegen Bayern schießen.", selbst wenn vorher eine Frage aufkam, die zu der Aussage geführt haben sollte.Das ist doch das klassiche argument, warum man nix gegen die Bayern sagen darf.
Es geht in diesem fall ja nicht um die Bayern als ganzes, zumindest ich setell mich ja auf die Seite der Fans des FCBs. Auch wenn ich die genaueren umstände um C 12 nicht genau kenne, aber ich schätze deren reaktion erstmal nix zu Honeß zu sagen und gespräche abzuwarten.
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural