ZachPowers hat geschrieben:wieso zeigt sat1 denn dirty dancing am 1. januar :? ? der kommt doch nächste woche auf rtl :roll:Das sind bisher erst vorläufige Planungen. Ich denke, dass Sat.1 sein Programm daher noch umändern wird.
Markus hat geschrieben:20.15 Uhr: Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick mit Hugo Egon Balder (Show)Interessant, den hat doch sonst immer Jürgen von der Lippe moderiert. Was ist denn da los? :?
Glenn hat geschrieben:Keine Zeit?Markus hat geschrieben:20.15 Uhr: Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick mit Hugo Egon Balder (Show)Interessant, den hat doch sonst immer Jürgen von der Lippe moderiert. Was ist denn da los? :?
blade41 hat geschrieben:Mal sehen was ProSieben auffahren wird.Genannt wurde hier irgendwo im Thread ja schon "Titanic". Ansonsten tippe (
webpower hat geschrieben:"Der Flug des Phoenix ", ist das nicht der Film mit Hugh Laurie? Die Geschichte mit dem Bewerbungsvideo für Dr. House - da war irgendwiie die Rede von dem FilmJa, Hugh Laurie spielt in "Der Flug des Phoenix" mit.
R-Built hat geschrieben:Wollte das ZDF nicht eigentlich irgendwann zur Weihnachtszeit den Vierteiler Krieg und Frieden ausstrahlen? Was ist jetzt damit geblieben?Teil 1 kommt am Sonntag, 06.01.2008 um 20:15 Uhr, Teil zwei kommt am Mittwoch, 09.01.2008.
Happosai-Fan hat geschrieben:Als ob du in die Zukunft sehen konntest.blade41 hat geschrieben:Mal sehen was ProSieben auffahren wird.Genannt wurde hier irgendwo im Thread ja schon "Titanic". Ansonsten tippe () ich mal wieder auf einen "Simpsons"-Marathon zum Thema "Weihnachten". Und vielleicht läuft ja auch noch mehr Zeichentrick ...
blade41 hat geschrieben:Das ProSieben Programm ist ganz gut. Man scheint ja ein bisschen bei der RTL Gruppe eingekauft zu haben wenn ich mir die Programmierungen von Titanic, Armageddon und Cube angucke.Ne, da werden einfach die Rechte ausgelaufen sein oder die ProSiebenSat.1 Group hat einfach einen neuen Vertrag mit den Studios abgeschlossen.![]()
blade41 hat geschrieben:Denke mal im nächsten Jahr wird noch die eine oder andere Bruckheimerproduktion, welche vorher bei RTL & Co. lief auf ProSieben zu sehen sein."Pearl Harbor" müsste demnach auch demnächst bei ProSiebenSat.1 laufen. Alle anderen Bruckheimer-Produktionen beziehungsweise Disney-Filme sind schon bei der ProSiebenSat.1 Group.