Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Zach
wieso zeigt sat1 denn dirty dancing am 1. januar :? ? der kommt doch nächste woche auf rtl :roll:
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:wieso zeigt sat1 denn dirty dancing am 1. januar :? ? der kommt doch nächste woche auf rtl :roll:
Das sind bisher erst vorläufige Planungen. Ich denke, dass Sat.1 sein Programm daher noch umändern wird.
von Glenn
Markus hat geschrieben:20.15 Uhr: Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick mit Hugo Egon Balder (Show)
Interessant, den hat doch sonst immer Jürgen von der Lippe moderiert. Was ist denn da los? :?
von scoob
Glenn hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:20.15 Uhr: Wer zuletzt lacht...! Der komische Jahresrückblick mit Hugo Egon Balder (Show)
Interessant, den hat doch sonst immer Jürgen von der Lippe moderiert. Was ist denn da los? :?
Keine Zeit?
von Mew Mew Boy 16
Warum fehlt bei Sat1 eigentlich der 16.12.07?
Soweit ich mich erinnere, soll an dem Tag um
13:10 Uhr wieder der Film "Bis in alle Ewigkeit"
mit Alexis Bledel laufen.

Und ich muss wirklich sagen, dass bisher Sat1
auch das beste Program hat. Da werde ich über
Weihnachten wohl oft Sat1 gucken^^
von blade41
Das Programm von RTL ist ganz okay. Ja, ich mag Pearl Harbor und Kingdom of Heaven ist auch ein guter Film. Sat.1 geht auch noch, wobei mich die Filme da nicht so besonders ansprechen. Mal sehen was ProSieben auffahren wird. :)
von GrafSpee
lol, was für ein Weihnachtsprogramm fast jeden Blockbuster habe ich in meiner DVD Sammlung, bei "Herr der Ringe" und Kingdom of Heaven" würde ich eh nur den DC empgfehlen ansonnsten kommen wohl wieder zu Ostern die ganzen neuen sachen. Zumindest aber auf "Herr der Ringe" bin ich gespannt was die Quoten angeht denn es hat sich ja gezeigt das diese weitaus höher sind als bei RTL.
von Happosai-Fan
blade41 hat geschrieben:Mal sehen was ProSieben auffahren wird. :)
Genannt wurde hier irgendwo im Thread ja schon "Titanic". Ansonsten tippe ( :wink: ) ich mal wieder auf einen "Simpsons"-Marathon zum Thema "Weihnachten". Und vielleicht läuft ja auch noch mehr Zeichentrick ... ;)

Mit den genannten Filmen "Charlie und die Schokoladenfabrik" und "Der Polarexpress" spricht mich Sat.1 jedoch auch sehr an.
von Roli
Edit vom Administrator: Beitrag gelöscht, weil er gegen die Forumsregeln verstößt.

Sorry das ich eurer Übersicht zuvor gekommen bin. Hatte nicht dran gedacht. :oops:
Zuletzt geändert von Roli am So 18. Nov 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Im Vergleich zu den letzten Jahren finde ich das Programm wirklich ganz in Ordnung. Mit Pearl Harbor und Königreich der Himmel kann ich persönlich noch am meisten Anfangen. Kriegsfilme an Weihnachten sind immer was feines. :lol:

Gegen einen entsprechenden Simpsonsmarathon hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Da würde ich noch am ehesten zu tendieren.
von Columbo
Ja, ProSieben zeigt XXX² , den wollte ich mir schon lange mal ansehen, freut mich. :D :D
von R-Built
Wollte das ZDF nicht eigentlich irgendwann zur Weihnachtszeit den Vierteiler Krieg und Frieden ausstrahlen? Was ist jetzt damit geblieben?
von timi-tomi
Was ist eiegntlich aus den alljährlichen "Kevin allein zu Haus/New York" -Filmen geworden? Schon letztes Jahr vielen die aus. Ohne die ist es doch kein Weihnachten! :? :D ProSieben ihr enttäuscht mcih...
von scoob
UPDATE: ProSieben hinzugefügt.
von AliAs
Pro Sieben an den Weihnachtsfeiertagen ist ja mal überhaupt nichts. Die zeigen alle guten Filme im Laufe des Dezembers.
von R-Built
Wow. Ausgerechnet an Heiligabend zeigt ProSieben einen Film, den ich schon immer sehen wollte, es aber noch nicht getan habe.

Ladykillers, und ansonsten sieht das Programm von ProSieben im Dezmeber nicht schlecht aus. Auch den Spongebob Film werde ich mir antun, da ich trotz meines Alters dieses Jahr in den Genuss dieses Schwammes gekommen bin. :lol:
von Fernsehfohlen
Joar, das ro7-Progamm spricht mich nicht überraschend am meisten an. Was abr nicht nur an den Filmen liegt, sondern auch zum Großteil an der Comedy.

Interessante Shows: Mittermeiers Programme (hab ich alle noch nciht gesehen glaub), Schlag den Raab, Johann König eskaliert, 100 nervigsten Deutschen (ein- oder zweimal pro Jahr kann man sich das geben), Quatsch goes Christmas, Shrek-Special

Interessante Filme: Hochzeits-Crasher (soll gut sein, obwohl ich den Titel sehr schwach finde), Spongbob (ab und an is des ganz lustich ^^), 7 seconds (vielleicht), Ladykillers (vielleicht), Titanic und Cube

Fohlen
von webpower
"Der Flug des Phoenix ", ist das nicht der Film mit Hugh Laurie? Die Geschichte mit dem Bewerbungsvideo für Dr. House - da war irgendwiie die Rede von dem Film :)
von scoob
webpower hat geschrieben:"Der Flug des Phoenix ", ist das nicht der Film mit Hugh Laurie? Die Geschichte mit dem Bewerbungsvideo für Dr. House - da war irgendwiie die Rede von dem Film :)
Ja, Hugh Laurie spielt in "Der Flug des Phoenix" mit.
von Alexander
R-Built hat geschrieben:Wollte das ZDF nicht eigentlich irgendwann zur Weihnachtszeit den Vierteiler Krieg und Frieden ausstrahlen? Was ist jetzt damit geblieben?
Teil 1 kommt am Sonntag, 06.01.2008 um 20:15 Uhr, Teil zwei kommt am Mittwoch, 09.01.2008.
von Columbo
Das ProSieben Programm ist mein Favorit bisher, super Filme, "Predator 2", Cube, Armageddon, usw.

Und natürlich, das Highlight, Schlag den Raab" :D :D
von blade41
Happosai-Fan hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Mal sehen was ProSieben auffahren wird. :)
Genannt wurde hier irgendwo im Thread ja schon "Titanic". Ansonsten tippe ( :wink: ) ich mal wieder auf einen "Simpsons"-Marathon zum Thema "Weihnachten". Und vielleicht läuft ja auch noch mehr Zeichentrick ... ;)
Als ob du in die Zukunft sehen konntest. :wink:

Das ProSieben Programm ist ganz gut. Man scheint ja ein bisschen bei der RTL Gruppe eingekauft zu haben wenn ich mir die Programmierungen von Titanic, Armageddon und Cube angucke. :wink:

Denke mal im nächsten Jahr wird noch die eine oder andere Bruckheimerproduktion, welche vorher bei RTL & Co. lief auf ProSieben zu sehen sein.
von scoob
blade41 hat geschrieben:Das ProSieben Programm ist ganz gut. Man scheint ja ein bisschen bei der RTL Gruppe eingekauft zu haben wenn ich mir die Programmierungen von Titanic, Armageddon und Cube angucke. :wink:
Ne, da werden einfach die Rechte ausgelaufen sein oder die ProSiebenSat.1 Group hat einfach einen neuen Vertrag mit den Studios abgeschlossen.
blade41 hat geschrieben:Denke mal im nächsten Jahr wird noch die eine oder andere Bruckheimerproduktion, welche vorher bei RTL & Co. lief auf ProSieben zu sehen sein.
"Pearl Harbor" müsste demnach auch demnächst bei ProSiebenSat.1 laufen. Alle anderen Bruckheimer-Produktionen beziehungsweise Disney-Filme sind schon bei der ProSiebenSat.1 Group.
von Columbo
Die James Bond-Filme liegen doch ab nächstem Jahr auch bei ProSiebenSat.1, oder? Da wundert es mich, dass RTL an Weihnachten nicht noch einmal "Stirb an einem anderen Tag zeigt"!