- Do 15. Nov 2007, 22:49
Hallo pepper......
Ich wollte heutefrüh, weil ich nicht mehr schlafen konnte auch bei QM was schreiben, nur ist alles ins stocken geraten, das Laden der Seiten ging sehr langsam!! Und außerdem wurden auch kurioserweise alle meine ausgehenden und eingehenden PN's gelöscht!! Also, Du bist leider nicht die Einzige, die es erwischt hat!!
So schlecht bin ich noch nie gewesen!! Das waren sehr schwere Fragen, fand ich...... :roll:
pepper hat geschrieben:Hallo allerseits,
seit ich bei QM angemeldet bin, gab es noch nie Probleme mit dem Postfach - kaum übernehme ich IWS, geht es drunter und drüber... Ich habe eben, als ich die Erinnerungen verschicken wollte, entdeckt, dass plötzlich alle PN-Ordner (Archiv etc.) gelöscht wurden, ich habe nur noch die letzten 7 PN's von gestern und vorgestern (sowie natürlich das, was heute kam). Das macht soweit nichts, da ich zum Glück die Antworten in jeder PN sofort in meine Rundenliste kopiere. Demnach ist inhaltlich nichts verloren gegangen, denke ich.
Anbei ist aber zur Sicherheit noch mal die aktuelle Teilnehmerliste:
Valleyman![]()
Markus F.![]()
Delaoron![]()
Maja![]()
MeGaBlitz![]()
Melly![]()
Sentinel2003![]()
Plem![]()
Charmedgod![]()
Jan!![]()
DNDAMYFAMILY![]()
YourMarie![]()
teddyholidays![]()
Kiddow![]()
Muffi85![]()
GhostSense![]()
Einzelkind![]()
prinzessin clara![]()
Sid![]()
flom![]()
Jerry![]()
zu_krass_fuer_euch![]()
YJ![]()
Florixx![]()
moviefan![]()
Fernsehfohlen![]()
Sollte sich wider Erwarten irgendwer, der schon geantwortet hat, auf der Liste nicht finden, bitte ich um Rückmeldung. Sorry!
Ansonsten danke ich allen bisherigen Teilnehmern!![]()
Noch 9 Spieler aus der vergangenen Runde fehlen mir.
Hallo pepper......
Ich wollte heutefrüh, weil ich nicht mehr schlafen konnte auch bei QM was schreiben, nur ist alles ins stocken geraten, das Laden der Seiten ging sehr langsam!! Und außerdem wurden auch kurioserweise alle meine ausgehenden und eingehenden PN's gelöscht!! Also, Du bist leider nicht die Einzige, die es erwischt hat!!
So schlecht bin ich noch nie gewesen!! Das waren sehr schwere Fragen, fand ich...... :roll:
FC Hansa Rostock