ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Also, ich freue mich auf's "Doppelpack" :D :D :D :D
von Strombose
redlock hat geschrieben:Also, ich freue mich auf's "Doppelpack" :D :D :D :D
Ich auch, ich bin froh Bild für den Samstag Nachmittag einen guten Ersatz für Die Bundesliga gefunden zu haben :!: Bild Da meine Smartcard von UnityMedia nicht mehr auf dem Premiere Reciever funktioniert hab ich das Abo gekündigt. Jetzt suchte ich eine Nebenbeschäftigung, bisher hab ich Scrubs noch nie so sehr beachtet im TV-Programm, aber letzte Woche die Musicalfolge war erste Sahne :!: Bild Ich werde jetzt wohl Stammseher von Scrubs :!: Bild
von Roli
Das waren heute zwei sehr gute Folgen, vorallem die erste fand ich genial. :lol: Es wirkt halt nur manchmal etwas seltsam, wenn die ganze Episode hindurch ein Lacher nach dem anderen kommt und zum Schluss dann Schicksalschläge wie mit einem Hammer die Stimmung wieder runterschlagen. :?
von Trötenflöter
Also irgendwie fand ich heute beide Folgen nicht so dolle. Vorallem die erste hat mir mal überhaupt nicht gefallen.
von Sid
Hui, es geht also noch immer. Nachdem ich 6x01 bis 6x05 für "scrubs" relativ mäßig fand, kam letzte Woche mit "My Musical" ja schonmal eines der absoluten Serienhighlights. Die erste Folge von heute, die über Kelso, wurde mir vorher als eine der schlechtesten der gesamten Serie verkauft... Keine Ahnung, was das sollte. Ich fand die Episode nämlich absolute Klasse. Der Gewürzhase war der absolute Wahnsinn und ich fand es genial, wie die Autoren nun im nachhinein erklärt haben, wie es dazu kam, dass Kelso in den letzten Staffeln so sehr in den hintergrund rückte (und was für Nachwirkungen dies hatte).

Die Road-Trip-Episode wiederum wurde mir als Highlight der ganzen Staffel versprochen, was meine Erwartungen definitiv zu hoch ansetzte (dämliche US-Reviews). Trotzdem eine wirklich witzige Folge, die die Serie mal wieder aus ihrem Krankenhaus-Korsett befreite. Dass Kim JD so belogen hat war ein echter Schocker :shock:

Ich glaube auch, dass die Autoren vorhaben die Beziehung zwischen Elliott und JD "wiederbeleben" möchten. Keith rückte diese Staffel über ja ziemlich in den Hintergrund und zudem ist es mMn sehr auffällig, dass ausgerechnet in der Episode, in der JD so sehr von seiner Freundin hintergangen wurde zum ersten mal seit langer Zeit wieder von der "sexuellen Spannung" zwischen JD und Elliott die Rede ist...

Naja, mal sehen was in den nächsten Wochen so passiert. :D
von Roli
taht hat geschrieben:Vorallem die erste hat mir mal überhaupt nicht gefallen.
Kein Wunder, ist ja auch ein heikles Thema das jeder ein bisschen anders sieht. :wink:

"Hey Turk, ich lese gerade Bush's Siegesansprache auf dem Flugzeugträger aber da kommen ja noch 400 Seiten....?" :lol:
von Moritz
Erste Folge:

ich hasse es, wenn Unterhaltungsformate politisch werden. Wenigstens war die Folge ausgewogen. Dass Dr. Cox so links ist war ja bekannt, Elliot hat mich positiv überrascht, Reiche aus Connecticut sind eigentlich meistens links. Und JD kam gar nicht zu Wort :lol:

Zweite Folge:

ich bin sowas von sauer auf Kim, das gibts ja wohl nicht! Das ist ja das letzte! Ich hatte gehofft, die heiraten! Verlogenes Miststück!! :twisted:
von Confuse
Ich fand beide Folgen sehr gut.
Vorallem die politischen Seitenhiebe waren köstlich.
Es geht auf jeden Fall lustig weiter!
von ultimateslayer
Die erste Folge war irgendwie recht zwigespalten für mich.
Einerseits fand ich die politische Kontroverse gut ausgearbeit, wenn auch zum Teil etwas sehr klischebehaftet, lustig wars zum Teil aber doch schon. Nur der Schlusspunkt war schon etwas sehr ausgelustscht.
Das Ich-muss-den-Arsch-rauslassen-um-meinen-Job-gut-zu-machen-Ding gabs schon in Staffel 2, oder 3 bei Cox.
Zweite Folge war auch okay, aber echt zu abgehoben.
Das ist nicht mehr Scrubs wie ichs liebte!
Aber die Siebte soll ja wieder back-to-the-roots gehn.
Das Ende war dafür wirklich überraschend und gut.
Ausserdem hat mir die Zeitraffereinstellung von J.Ds und Kims Abschiedsgespräch gut gefallen.
von redlock
Ep. 606:

Die Musical Folge endlich gesehen.

Ich bin kein Fan von Musicals (um es mal milde auszudrücken), aber das war gut gemacht :D

--->7/10 Pkt

Ep. 607:

Kelso endlich mal wieder im Mittelpunkt. :D

Die politische Kontroverse für eine sitcom gut ausgearbeitet.

Das mit dem Flugzeugträger und den 400 Seiten fand ich sehr lustig

--->7/10 Pkt :lol:
von Roli
Die Folge mit JDs Depressionen fand ich durchschnittlich, die zweite wo jeder seine kleinen Probleme hatte besser. Am besten gefielen mir heute der Hausmeister und Bob Kelso. :D Elliot kann ja erschreckend zickig sein.

:arrow: http://www.thetoddtime.com
von Sc4rFace
also ich fand die klo szenen klasse. besonders im knast
von Roli
Wenn ich auf die Scrubs-Quoten der zweiten Episode schaue, dann bin ich einfach baff. Von den 0,79 Mio. gehörten 0,71 Mio. zur Zielgruppe! Ich finde das einfach unglaublich, das die 14-49 Jährigen 89.8% aller Zuschauer ausmachen. :shock:
von Sid
Wie genial sind denn die Folgen heute? Grey's Anatomy bekommt wieder eine volle Breitseite von Scrubs und Rowdy ist auch wieder da. :D :lol:
von ultimateslayer
Ja die beiden heuteigen Folgen waren ziemlich ok.
Wieder mehr in alten gefilden kam mir vor.
Also auch mal Drama-Elemente die sich nicht auf die Charaktere direkt sondern auf Krankenhausgschichteln/Patienen beziehen.
Was aber immer noch als unangenehmer Beigeschmack bleibt, is das es mir vorkommt als ob die Gags immer Flacher und vorallem abgehobener werden. Bei der "Wir-fahren-zu-KIm" folge war das auf dem Höhe(Tief)punkt und jetzt ebt es wieder etwas ab, aber es stört mich trotzdem ein bisschen.
Und ich versteh auch nicht warum der Hausmeister in letzter Zeit immer mehr als durchgeknallter,sonderbarer Psychopath dargestellt wird.
von Sid
ultimateslayer hat geschrieben: Und ich versteh auch nicht warum der Hausmeister in letzter Zeit immer mehr als durchgeknallter,sonderbarer Psychopath dargestellt wird.
Das hat doch schon in Staffel Vier mit seiner Eichhörnchenarmee angefangen.
Mich stört diese Charakterentwicklung nicht wirklich, da die "JD-ärgern"-Nummer mehr oder weniger durch ist, und die Streiche gegenüber anderen Leuten selten an die mit JD herannreichten. Dass man dem Hausmeister da eine neue "Beschäftigung" gab ist deshalb zu begrüßen. Und da dies nicht von heut auf morgen geschah, sondern eher relativ bedächtig "eingeführt" wurde, ist es auch organisch in die Serie eingearbeitet.

Dass die Serie in ihrer sechsten Staffel aber doch ein wenig abflaut sehe ich auch so, viele Gags sind nur noch Schmunzler und keine Schenkelklopfer wie früher. Aber dennoch ist Scrubs weiterhin herrausragend, wie ich finde. :D
von redlock
Bin dabei meine Rückstand abzubauen -- für Scrubs brauch ich Muße, diese Serie kann ich nicht einfach "so" ansehen.

Ep. 609:

Synco-vasale Syncope (war doch richtig :?: ) -- der arme JD :lol: :lol:

Solide Folge: 7/10 Pkt

Ep. 610:

Gefiel mir trotz der scharfen Blondine nicht ganz so gut

--->6,5/10 Pkt
von DennisV1
Warum zur hölle hat pro7 gestern Folge 11 ausgelassen und dafür 12+13 ausgestrahlt?!
von ultimateslayer
Sid hat geschrieben:
Dass die Serie in ihrer sechsten Staffel aber doch ein wenig abflaut sehe ich auch so, viele Gags sind nur noch Schmunzler und keine Schenkelklopfer wie früher. Aber dennoch ist Scrubs weiterhin herrausragend, wie ich finde. :D
Also nach dem Ansehen der aktuellen Folgen auf Pro 7 finde ich auch das die Serie, im vergleich zu anderen Comedyformaten immer noch etwas besonderes ist, auch wenn mir die ein oder andre Entwicklung nicht so gefällt. Dafür sind andre Sachen klasse, zum beispiel die Selbstironie hat aktuell noch mal nen Zenit zugelegt.
Müsste ich Sterne oder sowas geben, würde die 5. und 6. Season allerdings einen weniger bekommen als 1-4.
Edit:
Stimmt, es fehlt tatsächlich eine Folge. Allerdings wars so ne Folge mit Szenen aus alten Eps., viell liegts daran.
von Roli
DennisV1 hat geschrieben:Warum zur hölle hat pro7 gestern Folge 11 ausgelassen und dafür 12+13 ausgestrahlt?!
Weil sie am 1. Dezember kommt, verstehe wer will. :wink:

24.11. : 6.14 & 6.15
01.12. : 6.11 & 6.16
08.12. : 6.17 & 6.18
von Karamellkeks
in my night to remeber, die ausgelassene folge, hat dr. cox glaub ne glatze, die er erst wieder in 2.15 /1.16 oder so. Un da die folge den inhalt sowiso nicht sonderlich voran treibt wolte pro wahrscheinlcih vermeiden dass sich solche logikfehler- dr.cox mit glaze un eine episode später mit vollem haar un dann wieder mit glatze- vermeiden
von Roli
Karamellkeks hat geschrieben:wolte pro wahrscheinlcih vermeiden dass sich solche logikfehler
Das wär natürlich sehr gut mitgedacht und würde wieder mal zeigen, das man nicht jede Entscheidung der Sender von vornherein verteufeln sollte. :wink:
von redlock
Ep. 611 ist eine bessere clip show :wink:
von Sc4rFace
wie schauts eigentlich mit den quoten aus?
von Roli
Sc4rFace hat geschrieben:wie schauts eigentlich mit den quoten aus?
Ich nehm an du meinst die deutschen Quoten. Die Zuschauerzahlen liegen nach meiner Erinnerung immer im Rahmen zwischen 0,70 bis 0,85 Mio. und der Marktanteil in der Zielgruppe bei 13-15 Prozent. :) Damit hängt man Malcolm mittendrin und Grey's Anatomy locker ab.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 66