Hui, es geht also noch immer. Nachdem ich 6x01 bis 6x05 für "scrubs" relativ mäßig fand, kam letzte Woche mit "My Musical" ja schonmal eines der absoluten Serienhighlights. Die erste Folge von heute, die über Kelso, wurde mir vorher als eine der schlechtesten der gesamten Serie verkauft... Keine Ahnung, was das sollte. Ich fand die Episode nämlich absolute Klasse. Der Gewürzhase war der absolute Wahnsinn und ich fand es genial, wie die Autoren nun im nachhinein erklärt haben, wie es dazu kam, dass Kelso in den letzten Staffeln so sehr in den hintergrund rückte (und was für Nachwirkungen dies hatte).
Die Road-Trip-Episode wiederum wurde mir als Highlight der ganzen Staffel versprochen, was meine Erwartungen definitiv zu hoch ansetzte (dämliche US-Reviews). Trotzdem eine wirklich witzige Folge, die die Serie mal wieder aus ihrem Krankenhaus-Korsett befreite. Dass Kim JD so belogen hat war ein echter Schocker :shock:
Ich glaube auch, dass die Autoren vorhaben die Beziehung zwischen Elliott und JD "wiederbeleben" möchten. Keith rückte diese Staffel über ja ziemlich in den Hintergrund und zudem ist es mMn sehr auffällig, dass ausgerechnet in der Episode, in der JD so sehr von seiner Freundin hintergangen wurde zum ersten mal seit langer Zeit wieder von der "sexuellen Spannung" zwischen JD und Elliott die Rede ist...
Naja, mal sehen was in den nächsten Wochen so passiert.