Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass mein schöner Thread geschlossen wurde :evil:wenigstens hatte ich das letzte wort
moviefan hat geschrieben:mich nervt es, dass es meinen kick of the day thread nich mehr gibt, schadeFernsehfohlen hat geschrieben:Dass mein schöner Thread geschlossen wurde :evil:was spamst du auch immer rum?
Kiddow hat geschrieben:Dass ich so unglaublich dämlich bin und mir tatsächlich kochend heißes Wasser über die Hand geschüttet habe, anstatt es in die Wärmflasche zu kippen...Autsch! Mal gute Besserung für deine Hand. Ein Körnerkissen ist da etwas einfacher zu händeln
moku hat geschrieben:Lehrer, die unfair (oder einfach unqualifiziert) benoten. :evil:Das kenn ich. Physik steh ich 3+ mündlich, Latein 6. Und ne wirklich bessere Beteiligung leg ich bei Physik jetzt auch nicht an den Tag :?
DarkGiant hat geschrieben:und 2 von 36 Punkten in der Physikarbeit.... :lol: :?:shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Arbeit, zaehlt 30% ^^DarkGiant hat geschrieben:und 2 von 36 Punkten in der Physikarbeit.... :lol: :?:shock:
Ich glaub, ich kann mir ausrechnen, was das gegeben hat. :lol:
War das wirklich ne Arbeit oder "nur" ein Test?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist schon Oberstufe oder wie?Ne, 10.
Na dann... Mündlich anstrengen, würd ich mal sagen :?
In Latein steh ich mündlich 6 im ersten Quartal, Arbeit 4- geschrieben, das sieght auch bedrohlich nach ner 5 ausZum Glück erstes HJ...
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben::lol: kenn ich irgednwo her..*räusper* aber bei mir ist es noch im grünen bereich..noch...Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist schon Oberstufe oder wie?Ne, 10.
Na dann... Mündlich anstrengen, würd ich mal sagen :?
In Latein steh ich mündlich 6 im ersten Quartal, Arbeit 4- geschrieben, das sieght auch bedrohlich nach ner 5 ausZum Glück erstes HJ...
Fohlen
Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5Mit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden

DarkGiant hat geschrieben:Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5Kannste auch nicht "dummlabern" wie ich? Ein paar in meiner Stufe haben von den Fächern auch keinen Plan, aber die schaffens trotzdem irgendwie, anständig mitzumachen. Ich will das auch könnenMit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden
greenday hat geschrieben:bioarbeit..das auge grmlSolange es nur lernen ist, geht's ja noch. Muss man halt mal einen Tag seinen Hintern vor den Fächern parken. Schlimmer finde ich das wie bei mir in Info die letzten 2 Jahre, wenn man sich echt anstrengt und man rallt den ganzen Mist trotzdem 0.
und franzvoc..ich hasse französisch
Poffel hat geschrieben:ich kenne jemanden der hatte von der 7. klasse bis zur 13. klasse latein. der tut mir soooo leid *g*Wenn ich dieses Jahr geschafft hab, wähl ich das ab. Ich hoffe MIT dem Latinum.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich gehoer zu denen die das auch nicht koennen...DarkGiant hat geschrieben:Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5Kannste auch nicht "dummlabern" wie ich? Ein paar in meiner Stufe haben von den Fächern auch keinen Plan, aber die schaffens trotzdem irgendwie, anständig mitzumachen. Ich will das auch könnenMit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden
![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich in Physik?Quantenmechanik, Quantenstatistik, Lagrange-Mechanik, statistische Thermodynamik. halt das übliche
Optik, Elektronik oder was?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich in Physik?
Optik, Elektronik oder was?