von Fernsehfohlen
Dass mein schöner Thread geschlossen wurde :evil: :cry:
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass mein schöner Thread geschlossen wurde :evil: :cry:
wenigstens hatte ich das letzte wort :-D
von greenday
schule!
Biologie, Französisch(ein glück, dass ich next year abwähle), deutsch!!
:roll: Die ganze scheiße muss ja auch immer auf einen tag fallen..arbeit,test, viele HAs! :roll: :roll:
von cooky
Mich nervt, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Rucksack ich mir zu Weihnachten wünsche. Die Taschen in den letzten Jahren haben meiner Schulter ganz schön zugesetzt. Nun kann ich mich aber zwischen drei Modellen nicht entscheiden -.-
von Melly
Diese elende scheiß Arbeit...in meiner jetzigen Situation beneide ich alle Arbeitslosen, so doff das auch klingt, es ist einfach so! :evil: :x
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass mein schöner Thread geschlossen wurde :evil: :cry:
was spamst du auch immer rum?
von Poffel
moviefan hat geschrieben:
was spamst du auch immer rum?
mich nervt es, dass es meinen kick of the day thread nich mehr gibt, schade
von prinzessin clara
Dass ich schon wieder schlafe könnte, und das nach dem meine Nacht doch 12 Stunden dauerte. Ich sollte einfach mehr Kaffee trinken -.-...
von moku
Lehrer, die unfair (oder einfach unqualifiziert) benoten. :evil:

Dass mir durch ein scheiss unwichtiges Fach meine Mathe-Modulnote versaut werden wird. :roll:

Dass tatsächlich erst Dienstag ist! :shock:
von Kiddow
Dass ich so unglaublich dämlich bin und mir tatsächlich kochend heißes Wasser über die Hand geschüttet habe, anstatt es in die Wärmflasche zu kippen...
von cooky
Kiddow hat geschrieben:Dass ich so unglaublich dämlich bin und mir tatsächlich kochend heißes Wasser über die Hand geschüttet habe, anstatt es in die Wärmflasche zu kippen...
Autsch! Mal gute Besserung für deine Hand. Ein Körnerkissen ist da etwas einfacher zu händeln ;)
von Fernsehfohlen
moku hat geschrieben:Lehrer, die unfair (oder einfach unqualifiziert) benoten. :evil:
Das kenn ich. Physik steh ich 3+ mündlich, Latein 6. Und ne wirklich bessere Beteiligung leg ich bei Physik jetzt auch nicht an den Tag :?

Heute dann noch Physikklausur zurück, 27,5/51 Punkte gibt... 3- :shock:

Mich nervt es, dass ich morgen den arschigsten Tag in der Woche hab, bis 18 Uhr in der Schule abhäng und mein Tag somit mrgen eh am Arsch ist :x

Fohlen
von Vega
Bayern, weil die morgen frei haben, und 2 von 36 Punkten in der Physikarbeit.... :lol: :?
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:und 2 von 36 Punkten in der Physikarbeit.... :lol: :?
:shock:

Ich glaub, ich kann mir ausrechnen, was das gegeben hat. :lol:

War das wirklich ne Arbeit oder "nur" ein Test?
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:und 2 von 36 Punkten in der Physikarbeit.... :lol: :?
:shock:

Ich glaub, ich kann mir ausrechnen, was das gegeben hat. :lol:

War das wirklich ne Arbeit oder "nur" ein Test?
Arbeit, zaehlt 30% ^^
von Fernsehfohlen
Bist schon Oberstufe oder wie?

Na dann... Mündlich anstrengen, würd ich mal sagen :?

In Latein steh ich mündlich 6 im ersten Quartal, Arbeit 4- geschrieben, das sieght auch bedrohlich nach ner 5 aus :cry: Zum Glück erstes HJ...

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist schon Oberstufe oder wie?

In Latein steh ich mündlich 6 im ersten Quartal, Arbeit 4- geschrieben, das sieght auch bedrohlich nach ner 5 aus :cry: Zum Glück erstes HJ...

Fohlen
Ne, 10. ;)

Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5 ;) Mit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden
von Poffel
ich kenne jemanden der hatte von der 7. klasse bis zur 13. klasse latein. der tut mir soooo leid *g*

btw: Kopfschmerzen
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bist schon Oberstufe oder wie?

Fohlen
Ne, 10. ;)

Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5 ;) Mit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden
:lol: kenn ich irgednwo her..*räusper* aber bei mir ist es noch im grünen bereich..noch... 8)

btt
bioarbeit..das auge grml
und franzvoc..ich hasse französisch
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5 :wink: Mit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden
Kannste auch nicht "dummlabern" wie ich? Ein paar in meiner Stufe haben von den Fächern auch keinen Plan, aber die schaffens trotzdem irgendwie, anständig mitzumachen. Ich will das auch können :cry:

PS: Ich hab auch keinen Plan von Physik und bin froh, dass der Lehrer so großzügig zensiert.

greenday hat geschrieben:bioarbeit..das auge grml
und franzvoc..ich hasse französisch
Solange es nur lernen ist, geht's ja noch. Muss man halt mal einen Tag seinen Hintern vor den Fächern parken. Schlimmer finde ich das wie bei mir in Info die letzten 2 Jahre, wenn man sich echt anstrengt und man rallt den ganzen Mist trotzdem 0.

Poffel hat geschrieben:ich kenne jemanden der hatte von der 7. klasse bis zur 13. klasse latein. der tut mir soooo leid *g*
Wenn ich dieses Jahr geschafft hab, wähl ich das ab. Ich hoffe MIT dem Latinum.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Muendlich anstrengen in Physik...jo...ich kanns einfach nicht, habe keinen Peil davon, stehe muendlich demnach auch 5 :wink: Mit der Physik5 hab ich mich eigentlich abgefunden
Kannste auch nicht "dummlabern" wie ich? Ein paar in meiner Stufe haben von den Fächern auch keinen Plan, aber die schaffens trotzdem irgendwie, anständig mitzumachen. Ich will das auch können :cry:
Ich gehoer zu denen die das auch nicht koennen...

Wobei, alles was ich in Physik sage ist dummlabern ^^
von Fernsehfohlen
Was macht ihr eigentlich in Physik?

Optik, Elektronik oder was?
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich in Physik?

Quantenmechanik, Quantenstatistik, Lagrange-Mechanik, statistische Thermodynamik. halt das übliche
von Maja
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich in Physik?

Geschwindigkeit und... Kräfte ausrechnen. Dreiecke berechnen, irgendwelche Sachen...

Mit ach und Krach ne 4 geschafft!

Mich nerven meine konstant schlechten Leistungen in der Schule TROTZ ewigem Lernen -.-
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 1386