- Fr 23. Nov 2007, 07:34
Endlich ist es erschienen, das neue Album "X" von Kylie. Ich höre gerade die ersten Lieder, und bin jetzt schon begeistert. Das Album gefällt mir schon jetzt besser als sein Vorgänger, schön das sie endlich zurück ist. Ich hoffe sie geht 2008 tatsächlich auf World Tour, denn diese Frau und ihre Musik sind einfach klasse! Ich liebe Kylie immer, und mag im Gegensatz zu vielen anderen auch gerne ihre Musik aus den 90er Jahren. Doch ich denke "X" könnte ihr bisher erfolgreichstes Album werden.
Ende diesen Monats zeigt "Cine Star" in 13 deutschen Kinos übrigens den Dokumentarfilm "White Diamond". Er soll zudem im Dezember auf DVD erscheinen. Vor einigen Wochen gab es die Premiere bereits in London.
Hier das Album im Überblick:
Ende diesen Monats zeigt "Cine Star" in 13 deutschen Kinos übrigens den Dokumentarfilm "White Diamond". Er soll zudem im Dezember auf DVD erscheinen. Vor einigen Wochen gab es die Premiere bereits in London.
Hier das Album im Überblick:
Die Songs:Das Album ist auch in einer Special Version mit DVD Zusätzen verfügbar.
1. 2 Hearts
2. Like A Drug
3. In My Arms
4. Speakerphone
5. Sensitized
6. Heart Beat Rock
7. The One
8. No More Rain
9. All I See
10. Stars
11. Wow
12. Nu-di-ty
13. Cosmic
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________