von Mr.VOX
Endlich ist es erschienen, das neue Album "X" von Kylie. Ich höre gerade die ersten Lieder, und bin jetzt schon begeistert. Das Album gefällt mir schon jetzt besser als sein Vorgänger, schön das sie endlich zurück ist. Ich hoffe sie geht 2008 tatsächlich auf World Tour, denn diese Frau und ihre Musik sind einfach klasse! Ich liebe Kylie immer, und mag im Gegensatz zu vielen anderen auch gerne ihre Musik aus den 90er Jahren. Doch ich denke "X" könnte ihr bisher erfolgreichstes Album werden.

Ende diesen Monats zeigt "Cine Star" in 13 deutschen Kinos übrigens den Dokumentarfilm "White Diamond". Er soll zudem im Dezember auf DVD erscheinen. Vor einigen Wochen gab es die Premiere bereits in London.

Hier das Album im Überblick:

Die Songs:

1. 2 Hearts
2. Like A Drug
3. In My Arms
4. Speakerphone
5. Sensitized
6. Heart Beat Rock
7. The One
8. No More Rain
9. All I See
10. Stars
11. Wow
12. Nu-di-ty
13. Cosmic
Das Album ist auch in einer Special Version mit DVD Zusätzen verfügbar.
von Rikku
Freue mich auch das Kylie wieder zurück ist!
"X" ist echt ein super Album. Kann ich jedem nur empfehlen. Mochte eigendlich nie ihre Musik sonderlich, aber momentan gefällts mir besser denn je.
von LilyValley
Rikku hat geschrieben:Freue mich auch das Kylie wieder zurück ist!
Finds auch gut, dass sie den Krebs überstanden hat ^.^ Hoffe, ass es bald mal wieder zu einem TV-Total Auftritt kommt (das sind ja immer Highlights).

2Hearts gefällt mir nicht so sehr. Aber mal gucken wie das Album ist (ne, Freundin hat sichs bestellt und wirds wohl jetzt schon haben) Werds mir wohl mal anhören. Spätestens in 1,2 Wochen werden die Lieder im Radio eh rauf und runter laufen.
von Music_Dynamo
muss auch gestehen das ich ihre neue single doch sehr fade finde.dann doch lieber locomotion :roll:
von Poffel
hm, hab alben und dvd von ihr, mag sie also wirklich aber das neue album ist mehr als lahm, konnte es nur einmal hören und bin dann doch wieder zu anderen sängerinnen ausgewichn
von greenday
Poffel hat geschrieben:hm, hab alben und dvd von ihr, mag sie also wirklich aber das neue album ist mehr als lahm, konnte es nur einmal hören und bin dann doch wieder zu anderen sängerinnen ausgewichn
jap..find ihr album auch ned wirklich ansprechend...hab sie aber noch nie soo gemocht!
dann bleib ich halt bei Blackout, The Dutchess, Back to Black :lol:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
Werd irgendwie mit 2 Hearts nicht warm.......hab mich zwar tierisch auf ihr Comeback gefreut, aber, ich war schon sehr enttäuscht über 2 Hearts.....da fehlt irgendwas an diesem Song....... :roll: :roll:
Mir gefällt "The One", "Stars" und "White Diamond" bisher am besten. "2 Hearts" mag ich aber auch, insgesamt bin ich mit dem neuen Album sehr zufrieden, ich finde es auch besser als "Bondy Language", doch ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht, nur "White Diamond" weicht ab, ansonsten aber dennoch für mich ein grandioses Album. Aber ich bin was Kylie angeht, schließlich auch nicht wirklich neutral.

Wie ich heute gelesen habe, wird die Dokumentation "White Diamond" die in Deutschland in den Cine Star Kinos ihre Premiere feierte am 06.12 (Nikolaustag) bei ProSieben bereits im Fersehen gezeigt. Die DVD erscheint erst am 07.Dezember, und in einigen anderen Ländern sogar erst am 10. Dezember. In der Nacht vom 6.12. auf den 7.12. überträgt ProSieben ab 0:15 die Kylie Minogue Dokumentation "White Diamond". Das Konzert wird man anscheinend nicht zeigen, ich würde es zu gerne sehen, muss aber wohl auf die DVD warten, da ich derzeit kein ProSieben empfangen kann, und der Online Video Recorder leider nicht immer wirklich funktionieren will.

Ich bin alles andere als ein "Wetten Dass...?" Fan doch dort wird Kylie am 08.12 zu Gast sein. Die Sendung beginnt wie immer um 20:15 Uhr im ZDF. Ich erinnere mich noch sehr gut an ihre Auftritte mit Stefan Raab, schade das es dazu aufgrund der Quoten, oder warum auch immer, wohl nicht kommen wird.

Ebenfalls habe ich heute mit bekommen, das Kylie zu meiner großen Freude wieder auf Tour geht, in 7 Städten in Deutschland, aber auch in Österreich wird sie wieder in 2008 auftreten.

Quelle: EMI
von Daniel01
Ihr neues Albun ist wirklich sehr sehr lahm, hätte mir um einiges erwartet aber dann kam das! tut mir leit aber "x" ist für mich ein klarer Flop! :cry: