Hi!
so.. nachdem mir langsam mein Archiv leer läuft.. hab ich nun folge 2 und 3 von Staffel 2 geschaut
und ja.. ich meine eins muss man der serie lassen.. irgendwie fühlt man sich bei den charakteren total geborgen. natürlich geht es um nichts.. irgendwie um noch weniger als in staffel 1.. lol.. aber .. mit wolig hat theo das gefühl schon gut beschrieben, das die serie in einem auslöst *g*
was ist nun passiert? hmm.. ja. bei Hannah und Nick wurde mehr oder weniger der Reset Button gerdrückt und sie hat ihm gesagt, dass ihre Beziehung als Grundlage nur die 10 Jahre alten Erinnerungen hat und das für sie zu wenig ist.. also geht sie wieder zu dem Mann zurück, den sie vor kurzem in den Wind geschossen hat und nimmt sogar seinen Heiratsantrag an.. ja.. :roll: .. gut.. dumme Frau.. aber, was sollte sie machen.. wäre sie jetzt schon mit Nick zusammen gekommen, hätten die Autoren ja keinen Stoff mehr gehabt *g*
Nick hat seine Stelle an der Uni verloren (BUUU, diese Wendung finde ich echt scheisse.. das heißt wir sehen noch weniger von Sherry (der Dean) und Nick macht als erfolgreicher Autor jetzt nen Fensterladen auf.. na klar :roll: )
gott, wenn mir jetzt noch die namen der anderen charas einfallen würd. na ja.. auf jeden fall ist der typ dessen frau ihn mit seinem besten freund betrogen hat.. nun anscheinend komplett aus dem haus ausgezogen.. aber kann mir nicht vorstellen, dass sie es nicht nochmal probieren werden.. vielleicht ne pause? who cares.. sind beide langweilig und nervig :roll:
ach ja die Bartussi ist mit dem ehemaligen baseballspieler jetzt offiziell zusammen.. das freut mich.. die zwei sind cute
ach ja.. und was ist eigentlich das große große geheimnis von dem der baseballspieler gequaselt hat? Ist etwa ER der Vater von hannas kind?
na ja.. wahrscheinlich schaut die sendung eh sonst niemand.. lol
bis bald (2 folgen lagern noch im archiv.. lol)
cu
Stefan