von greenday
komme gerade aus der schule..heute hatten wir sport und haben mal den anfang zu gimme more geübt :shock: ! Hehe das sah echt geil aus, wie jeder versuchte zu tanzen! :lol:
von D'Angelo Dinero
@Green bisse 8te oder 9te Klasse?

´

Erholen
von greenday
Jan! hat geschrieben:@Green bisse 8te oder 9te Klasse?

´

Erholen
9te...grml schon scheiße, wenn tanzen auf dem lehrplan steht :? :x

ich hör musik und warte aufs essen
:wink:
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:

´

Erholen
Jop ,bin auch 9te...aber bisjetzt hatten wir tanzen noch nicht,nur sowas wie 3000 Meter Lauf oda Basketball...
von greenday
Jan! hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

´

Erholen
Jop ,bin auch 9te...aber bisjetzt hatten wir tanzen noch nicht,nur sowas wie 3000 Meter Lauf oda Basketball...
basketball hab ich schon hinter mir! Nach tanzen kommt Bodenturnen :? :? :? ! Aber im Sommer kommt endlich Fussball!

ich warte immer noch^^
von Florixx
Hab eben Call of Duty 4 durchgespielt.
Echt krass wie die das schaffen die Atmosphäre noch dichter und spannender zu machen!
von cooky
Ich lerne jetzt mal für Mathe am Mittwoch. Bernoulli ist an der Reihe.
von greenday
cooky hat geschrieben:Ich lerne jetzt mal für Mathe am Mittwoch. Bernoulli ist an der Reihe.
mach ich grad auch :lol: ! Am Mittwoch schreiben wir ne Mathearbeit: sinus kosinus und tangente^^
von revo
cooky hat geschrieben:Ich lerne jetzt mal für Mathe am Mittwoch. Bernoulli ist an der Reihe.
Bernoulli war immer leicht... Ich will auch wieder Stochastik haben... :?
von cooky
Revo hat geschrieben:
Bernoulli war immer leicht... Ich will auch wieder Stochastik haben... :?
Jap, das und La Place ist wircklich recht simpel. Richtig angefangen hab ich aber irgendwie ncoh nicht, nehme mir das jetzt mal vor.
von D'Angelo Dinero
Ich lese mir die Antworten vom Fohlen durch als er auf dem heißen Stuhl saß.Is doch schon überaschend.
von Rafa
Jan! hat geschrieben:Ich lese mir die Antworten vom Fohlen durch als er auf dem heißen Stuhl saß.Is doch schon überaschend.
Finde ich auch überraschend,Fohlen glaubt nicht an Gott! :shock:
von D'Angelo Dinero
Hat mich auch so einiges verwundert ,z.B. das er fett ist und zu wenig rausgeht....
von greenday
ich les gerade auch einwenig..schon interessant, was da für wahrheiten ans licht kommen :lol:
von D'Angelo Dinero
Und ich wüßte auch schon was ich dich fragen würde.

Mach nebenbei noch Latein Ha's
von revo
Rafa hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Ich lese mir die Antworten vom Fohlen durch als er auf dem heißen Stuhl saß.Is doch schon überaschend.
Finde ich auch überraschend,Fohlen glaubt nicht an Gott! :shock:
Den alten Sack mit dem weißen Bart? Naja... doch... ich denke schon, dass der da oben auf seinem Thron sitzt und betrübt darüber ist, was er für Kreaturen erschaffen hat... z.B. Menschen...

Das ist zumindest mein Glaube...
von Rafa
Jan! hat geschrieben:Und ich wüßte auch schon was ich dich fragen würde.

Mach nebenbei noch Latein Ha's
Bin schon sehr gespannt! :wink:

Du magst an Frauen Vaginas! :lol: :lol:
von D'Angelo Dinero
Wär doch auch komisch wenns andersrum wär

Mach immernoch nebenbei Latein Ha's und warte auf die Ergebnisse von Der schwächste fliegt
von greenday
ich lese mir plems antworten durch und bin schockiert :lol:
von Florixx
Habe eben erfahren das zwei Lehrer krank sind und wir die ersten 7 Stunden frei haben.
Muss also erst 14.00 Uhr in die Schule :)
von Mr.VOX
Florixx hat geschrieben:Habe eben erfahren das zwei Lehrer krank sind und wir die ersten 7 Stunden frei haben.
Muss also erst 14.00 Uhr in die Schule :)
Und wie viele Stunden hast du danach noch? Ist ja besser, als wenn sie einen hoch motivierten Vertretungslehrer schicken, der dann mit 7 Stunden "Wer Wird Millionär" mit Schülern spielt oder Zeitung lesen geht. Aber, sofern du heute 8 oder 9 Stunden hast, hätten sie euch doch auch ganz frei geben können. Der Aufwand lohnt dann nicht wirklich, gut Unterichtsausfall ist nicht gut, aber wegen 2 Stunden oder 3 noch zur Schule kommen, das kann man doch besser planen.

Man muss ja immer Unterscheiden, es gibt solche und solche. Aber wenn ich an meine Schulzeit denke, gibt es ansonsten wohl kaum eine Berufsgruppe die so oft "krank" ist. Wie gesagt es gibt immer solche und solche, aber ich hatte mal eine Lehrerin die war quasi alle 2 an halb Wochen krank, andere wiederum kamen mit Grippe und haben Mathe Unterrichtet, was auch nicht so schön war. :roll: :wink:

Ich werde jetzt Bügeln, freue mich rießig. :lol: :wink:
von Florixx
Habe danach immer noch 5 Stunden :?

Bei dem einen Lehrer war ja bekannt das er krank ist. Er wird am Meniskus operiert. Daher wusste ich schon das ich die ersten 4 frei habe. Bei dem anderen habe eich es erst heute früh erfahren. Keine Ahnung was der hat.
An der Schule wo ich gerade bin sind Vertretungen sehr selten. Besonders da es eben das halbe Jahr jetzt ein sehr fachspezifischer Unterricht ist.
von Melly
Ich habe erst jetzt gecheckt das Rafa gar kein neuer User ist. :lol:

Ich erstelle jetzt neue Antwortkarten für das Lastschriftverfahren unserer Kunden. :wink:
  • 1
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 1185