@Green bisse 8te oder 9te Klasse?
´
Erholen
greenday hat geschrieben:Jop ,bin auch 9te...aber bisjetzt hatten wir tanzen noch nicht,nur sowas wie 3000 Meter Lauf oda Basketball...Jan! hat geschrieben:@Green bisse 8te oder 9te Klasse?9te...grml schon scheiße, wenn tanzen auf dem lehrplan steht :?
´
Erholen![]()
Jan! hat geschrieben:basketball hab ich schon hinter mir! Nach tanzen kommt Bodenturnen :? :? :? ! Aber im Sommer kommt endlich Fussball!greenday hat geschrieben:Jop ,bin auch 9te...aber bisjetzt hatten wir tanzen noch nicht,nur sowas wie 3000 Meter Lauf oda Basketball...Jan! hat geschrieben:@Green bisse 8te oder 9te Klasse?9te...grml schon scheiße, wenn tanzen auf dem lehrplan steht :?
´
Erholen![]()

Revo hat geschrieben:Jap, das und La Place ist wircklich recht simpel. Richtig angefangen hab ich aber irgendwie ncoh nicht, nehme mir das jetzt mal vor.cooky hat geschrieben:Ich lerne jetzt mal für Mathe am Mittwoch. Bernoulli ist an der Reihe.Bernoulli war immer leicht... Ich will auch wieder Stochastik haben... :?
Jan! hat geschrieben:Ich lese mir die Antworten vom Fohlen durch als er auf dem heißen Stuhl saß.Is doch schon überaschend.Finde ich auch überraschend,Fohlen glaubt nicht an Gott! :shock:
Rafa hat geschrieben:Den alten Sack mit dem weißen Bart? Naja... doch... ich denke schon, dass der da oben auf seinem Thron sitzt und betrübt darüber ist, was er für Kreaturen erschaffen hat... z.B. Menschen...Jan! hat geschrieben:Ich lese mir die Antworten vom Fohlen durch als er auf dem heißen Stuhl saß.Is doch schon überaschend.Finde ich auch überraschend,Fohlen glaubt nicht an Gott! :shock:
Jan! hat geschrieben:Und ich wüßte auch schon was ich dich fragen würde.Bin schon sehr gespannt!
Mach nebenbei noch Latein Ha's
Florixx hat geschrieben:Habe eben erfahren das zwei Lehrer krank sind und wir die ersten 7 Stunden frei haben.Und wie viele Stunden hast du danach noch? Ist ja besser, als wenn sie einen hoch motivierten Vertretungslehrer schicken, der dann mit 7 Stunden "Wer Wird Millionär" mit Schülern spielt oder Zeitung lesen geht. Aber, sofern du heute 8 oder 9 Stunden hast, hätten sie euch doch auch ganz frei geben können. Der Aufwand lohnt dann nicht wirklich, gut Unterichtsausfall ist nicht gut, aber wegen 2 Stunden oder 3 noch zur Schule kommen, das kann man doch besser planen.
Muss also erst 14.00 Uhr in die Schule