Bin ja mal gespannt, wie lange ich hier überlebe, war bei Mafia ja nie sonderlich lange dabei und so mancher will mich sicher noch wegen Mrächenmafia loswerden... :lol:
Sid hat geschrieben:Ebenfalls Bürger. Und ich verdächtige sogleich mal Alias und poffel, denn wie will man Duellant sein, wenn es keine mehr gibt?oh du hast mich durchschaut, dann bin ich wohl einfacher mafiosio(^^) ohne allet
Bin ja mal gespannt, wie lange ich hier überlebe, war bei Mafia ja nie sonderlich lange dabei und so mancher will mich sicher noch wegen Mrächenmafia loswerden... :lol:
Stefan hat geschrieben:Hi!hehe ja, hab mich ihm erstmal anvertraut, und behauptet ich würde nicht mitspielen, er sollte mir seinen status nennen, und ich würde ihn einarbeiten, tjoar, er hat den selben status wie ich
ich bin naiv.. viel zu naiv für dieses spiel.. gott.. wie konnt ihr nur übersehen, dass Poffel mitspielt..
@Poffel: mein vertrauen ist für immer dahin.. ich bin überzeugt du bist Mafia :lol:
cu
Stefan
Poffel hat geschrieben:Dann haben wir ja schonmal 2 Mafiosis.Stefan hat geschrieben:Hi!hehe ja, hab mich ihm erstmal anvertraut, und behauptet ich würde nicht mitspielen, er sollte mir seinen status nennen, und ich würde ihn einarbeiten, tjoar, er hat den selben status wie ich
ich bin naiv.. viel zu naiv für dieses spiel.. gott.. wie konnt ihr nur übersehen, dass Poffel mitspielt..
@Poffel: mein vertrauen ist für immer dahin.. ich bin überzeugt du bist Mafia :lol:
cu
Stefan
DarkGiant hat geschrieben:tötet einen von uns beiden(IHN IHN! dann wisst ihrs genauPoffel hat geschrieben:Dann haben wir ja schonmal 2 Mafiosis.Stefan hat geschrieben:Hi!hehe ja, hab mich ihm erstmal anvertraut, und behauptet ich würde nicht mitspielen, er sollte mir seinen status nennen, und ich würde ihn einarbeiten, tjoar, er hat den selben status wie ich
cu
Stefan
DarkGiant hat geschrieben:spar dir deinen rufmord für jemand nicht so naiven auf wie ich.. die mafia würd mich nichtmal ne sekunde brauchen.. ich bin dermaßen tollpatisch.. nö nö, kannst mir glauben, bin BürgerPoffel hat geschrieben:Dann haben wir ja schonmal 2 Mafiosis.Stefan hat geschrieben:Hi!hehe ja, hab mich ihm erstmal anvertraut, und behauptet ich würde nicht mitspielen, er sollte mir seinen status nennen, und ich würde ihn einarbeiten, tjoar, er hat den selben status wie ich
cu
Stefan
greenday hat geschrieben:ehm ja..ich bin bürger..und ich hab auch schon ne idee, wer Mafioso sein könnte!jopp, keder der unsichtbar ist ist nen elender mafioso
Danny!Ich frag mich, wieso er im icq unsichtbar ist
Poffel hat geschrieben:hehe süß wie ich ihn verdorben hab, einzahl ist mafiosi? lol ich dacht schon es wäre mafiosoverdorben? pff.. das ist so ein schmutziges wort.. davon möcht ich mich distanzieren.. :lol:
Poffel hat geschrieben::lol: ich glaub, danny weiß gar ned, dass er bei mir angezeigt wird im icq, aber mit ner brille, also unsichtbar! Sehr verdächtig!greenday hat geschrieben:ehm ja..ich bin bürger..und ich hab auch schon ne idee, wer Mafioso sein könnte!jopp, keder der unsichtbar ist ist nen elender mafioso
Danny!Ich frag mich, wieso er im icq unsichtbar ist
Sid hat geschrieben:Poffel macht hier wohl seinen Werbefeldzug für die nächsten QuoBAs... :lol:ich bin ja auch der pöse duellant
Ich frage mich trotzdem, weshalb Poffel behauptet er sei Duelleant... Die Rolle gibt es nicht... *nochmal darauf hinweis*
AliAs hat geschrieben:stimmt.. wirkt viel zu unschuldig das gute Fohlen... viiiiel zu unschuldig.. ich glaub da macht uns jemand etwas vor :shock:Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin Bürger ohne Sonderrolle... das sagen sie alle!