von Delaoron
Endlich... wieder stinknormaler Bürger. :) Als Sonderrolle hab ich bisher ja ziemlich versagt. :?
von Sid
Ebenfalls Bürger. Und ich verdächtige sogleich mal Alias und poffel, denn wie will man Duellant sein, wenn es keine mehr gibt? ;)

Bin ja mal gespannt, wie lange ich hier überlebe, war bei Mafia ja nie sonderlich lange dabei und so mancher will mich sicher noch wegen Mrächenmafia loswerden... :lol:
von revo
Da ich niemanden von euch Vollpfosten leiden kann, werde ich jede Anfrage per ICQ, PN, etc. ignorieren und euch hier im Thread in zwei von drei Fällen anlügen... Zum Glück spielt Andi nicht mit... :?

Ich bin einfacher Bürger.
von Poffel
Sid hat geschrieben:Ebenfalls Bürger. Und ich verdächtige sogleich mal Alias und poffel, denn wie will man Duellant sein, wenn es keine mehr gibt? ;)

Bin ja mal gespannt, wie lange ich hier überlebe, war bei Mafia ja nie sonderlich lange dabei und so mancher will mich sicher noch wegen Mrächenmafia loswerden... :lol:
oh du hast mich durchschaut, dann bin ich wohl einfacher mafiosio(^^) ohne allet
von Vega
Schon wieder Spion :( ;)
von Plem
Gott sei Dank. Nach gefühlten 2000 Runden als Mafioso bin ich endlich wieder Bürger. Mögen die Spiele beginnen.
von Poffel
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Alpha Mafioso ist, kontaktiere mich mal, bin euer Duellant
von Stefan
Hi!

ich bin naiv.. viel zu naiv für dieses spiel.. gott.. wie konnt ihr nur übersehen, dass Poffel mitspielt..

@Poffel: mein vertrauen ist für immer dahin.. ich bin überzeugt du bist Mafia :lol:

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hi!

ich bin naiv.. viel zu naiv für dieses spiel.. gott.. wie konnt ihr nur übersehen, dass Poffel mitspielt..

@Poffel: mein vertrauen ist für immer dahin.. ich bin überzeugt du bist Mafia :lol:

cu
Stefan
hehe ja, hab mich ihm erstmal anvertraut, und behauptet ich würde nicht mitspielen, er sollte mir seinen status nennen, und ich würde ihn einarbeiten, tjoar, er hat den selben status wie ich
von Plem
Vortäuschung falscher Tatschen. Disqualifikation.
von Vega
Poffel hat geschrieben:

cu
Stefan
hehe ja, hab mich ihm erstmal anvertraut, und behauptet ich würde nicht mitspielen, er sollte mir seinen status nennen, und ich würde ihn einarbeiten, tjoar, er hat den selben status wie ich
Dann haben wir ja schonmal 2 Mafiosis.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

cu
Stefan
tötet einen von uns beiden(IHN IHN! dann wisst ihrs genau 8-) )
von Sid
Das geht aber rasch. :lol:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

cu
Stefan
spar dir deinen rufmord für jemand nicht so naiven auf wie ich.. die mafia würd mich nichtmal ne sekunde brauchen.. ich bin dermaßen tollpatisch.. nö nö, kannst mir glauben, bin Bürger

wobei eben DEINE rufmord attacke da schon eher nicht so vertrauenseregend ist.. MAFIOSOO! :twisted:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 27. Nov 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
€dit: mist stefan, edit ist doof
Zuletzt geändert von Poffel am Di 27. Nov 2007, 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
von greenday
ehm ja..ich bin bürger..und ich hab auch schon ne idee, wer Mafioso sein könnte!
Danny!Ich frag mich, wieso er im icq unsichtbar ist 8)
von Poffel
greenday hat geschrieben:ehm ja..ich bin bürger..und ich hab auch schon ne idee, wer Mafioso sein könnte!
jopp, keder der unsichtbar ist ist nen elender mafioso
von Stefan
Poffel hat geschrieben:hehe süß wie ich ihn verdorben hab, einzahl ist mafiosi? lol ich dacht schon es wäre mafioso
verdorben? pff.. das ist so ein schmutziges wort.. davon möcht ich mich distanzieren.. :lol:

und.. ja.. hab den fehler geändert.. ich hab ja keine ahnung wie man die schreibt, bin ja keiner .. nur ein naiver, ungebildeter bürger :P

@Poffel: na toll, was hat dir denn die Edit wirder getan? ist doch auch nur ne frau :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Di 27. Nov 2007, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Poffel macht hier wohl seinen Werbefeldzug für die nächsten QuoBAs... :lol:

Ich frage mich trotzdem, weshalb Poffel behauptet er sei Duelleant... Die Rolle gibt es nicht... *nochmal darauf hinweis*

Edit: Jetzt erst Poffels Geständnis gelesen... :lol: Na dann... Hab ich meine Pflicht an spielrelevanten Post erfüllt, ich bin erstmal weg... :wink:
Zuletzt geändert von Sid am Di 27. Nov 2007, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ehm ja..ich bin bürger..und ich hab auch schon ne idee, wer Mafioso sein könnte!
jopp, keder der unsichtbar ist ist nen elender mafioso
:lol: ich glaub, danny weiß gar ned, dass er bei mir angezeigt wird im icq, aber mit ner brille, also unsichtbar! Sehr verdächtig! :o
von Poffel
Sid hat geschrieben:Poffel macht hier wohl seinen Werbefeldzug für die nächsten QuoBAs... :lol:

Ich frage mich trotzdem, weshalb Poffel behauptet er sei Duelleant... Die Rolle gibt es nicht... *nochmal darauf hinweis*
ich bin ja auch der pöse duellant
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bin Bürger ohne Sonderrolle 8)
... das sagen sie alle!
von Delaoron
AliAs hat geschrieben:
... das sagen sie alle!
Ne, nicht alle, schau nochmal genau nach. :wink:
von Stefan
AliAs hat geschrieben:
... das sagen sie alle!
stimmt.. wirkt viel zu unschuldig das gute Fohlen... viiiiel zu unschuldig.. ich glaub da macht uns jemand etwas vor :shock:

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 34