von Sid
Danny hat geschrieben:
Sid hat geschrieben: "Uuuund genau in diesem Moment legte Revo, ohne es zu wissen, den Grundstein, den Stein des Anstoßes, der diesen Thread binnen Sekunden zu dem mit den meisten Beiträgen machen sollte, tausende Internetnerds legten Accounts an, um in dieses Forum zu kommen und nach dem Video zu fragen... das in Wahrheit ein urbaner Mhytos ist"...
Jetzt arbeite ich seit Jahren daran endlich in Besitz dieses legendären Videos zu kommen, und du machst mir alle Hoffnungen kaputt :cry:

Ich kann mich jetzt eigentlich komplett von diesem Forum abmelden. Da ich aber in dieser Runde die wichtige Funktion des einfachen Bürgers verkörpere werde ich allerdings noch bis Ende dieser Runde hier verweilen 8)

€: @greenday: Du hättest die letzten Tagen aufmerksamer im ICQ sein sollen. So verbringe ich im Moment 90% meiner Aufenthalte dort ;)
Ich vermute einfach, dass es ein Mythos ist, da ich bisher noch nie davon gehörthabe, Revo aber so davon sprach, als wär's eine lang gesuchte große Offenbarung. Und da er Fabi damit droht, muss es auch mit ihm zu tun haben - also: Vermute ich, es ist ein Gerücht. Oder gibt es was, dass ich noch nicht weiß?
von Plem
Ähm, heißt das Spiel Wer findet Kells und Revos Sex-Video? Nein, es heißt Mafia.
von Sid
Was ist an dem Wort Video denn ekelhaft? Ich frag mich eh, was an einem Video, dass du als Regisseurin gedreht hast sooo gefährlich für Fabi sein könnte. Höchstens, dass es so ein typisches Pleiten, Pech und Pannen Video ist, bei dem jemand der wie Fabi aussieht gehörig auf die Nase fliegt (z.B. beim Skifahren), aber was das mit Mafia zu tun hat...? :lol:

Edit: Och, okay, beim Zusatz Sex ändert sich die Definition. :wink: *blödstell* Okay, ekelhaft kann das auch nur sein, wenn Revo auch in dem Video wirklich jeden verarscht, ansonsten kann das doch nur ästhetisch zwischen gut und egal schwanken. Aber solange im Set des Videos nichts vorkommt, was mit Mafia zu tun hat, frag ich mich gerade, warum wir deshalb völlig vergessen, dass sich hier manche als Duellanten geoutet haben... *jaichweißichwiederholemichabermehrhinweisehabichnicht*
Zuletzt geändert von Sid am Di 27. Nov 2007, 18:51, insgesamt 2-mal geändert.
von greenday
ehm ja.. :? :?:
wo bleibt eigentlich poffel, unser ritter des rechtes?
er soll ma für ordnung sorgen mit seinem spam-besen 8)
von Markus F.
Es gibt ein Sex-Video von Revo und Kell?
von Fabi
Ich erinnere nun an Forenregel Nummer 14. Diese gilt auch für Administratoren. Und jetzt will ich zu diesem Thema nichts mehr hören.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Koennten einige Leute hier mal gepflegt ihre Schnauze halten? Danke :)
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ähm, heißt das Spiel Wer findet Kells und Revos Sex-Video? Nein, es heißt Mafia.
Die Frage ist eher, was interessanter ist.

Nun, wenden wir uns Mafia zu, auch wenn's langweilig ist:
Hat jemand einen Verdacht, einen Beweis oder eine Sonderrolle?

Dann her damit!
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm, heißt das Spiel Wer findet Kells und Revos Sex-Video? Nein, es heißt Mafia.

Dann her damit!
wer bei der Dharmy Party ist, kann ja nur bei der Mafia sein :wink:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:

Dann her damit!
wer bei der Dharmy Party ist, kann ja nur bei der Mafia sein :wink:
Ist das ein Geständnis?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:11, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
Also einige spinnen hier wirklich ein wenig. Gibt manche Sachen die schlimm genug sind, da muss man hier nicht noch drauf rumreiten, und revo sollte sich lieber schämen.

EDIT: regel 14 ist aber neu oder? brauchte es da erst nen jan! damit sie entstand lol^^
Zuletzt geändert von Poffel am Di 27. Nov 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Ich habe mir die Runde vorgenommen, transparenter zu werden.

Von daher lass ich die Anzeigen und bitte meine Mafiakollegen, mit mir Kontakt aufzunehmen :D
von revo
Poffel hat geschrieben:Also einige spinnen hier wirklich ein wenig. Gibt manche Sachen die schlimm genug sind, da muss man hier nicht noch drauf rumreiten, und revo sollte sich lieber schämen.

EDIT: regel 14 ist aber neu oder? brauchte es da erst nen jan! damit sie entstand lol^^
...
(19:30:11) Poffelchen: ich musste böse tun, [...]
:D

ad Junks-for-Funks: Naja, mom. können wir eh nur raten und versuchen anhand der Reaktionen anderer deren Status zu erraten. Wenn ich zum Beispiel behaupte, dass du bei der Mafia seist und du mit "Nein." konterst, kann ich mir meinen Teil denken...
von Florixx
D:SF hat geschrieben:Ich habe mir die Runde vorgenommen, transparenter zu werden.

Von daher lass ich die Anzeigen und bitte meine Mafiakollegen, mit mir Kontakt aufzunehmen :D
Hallo. Welche Rolle hast du?
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Äh. Was ist denn Regel 14? Das klingt so kryptisch und geheimnisvoll, könnte fast der Titel einer Lost- oder Alias-Folge sein -.- (< den Smiley braucht das QM).

@Junks-For-Hunks: Ich verdächtige nur rum, weil man das am Anfang halt immer so macht. Sei halt froh, dass ich dich nicht verdächtige :wink:.
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Äh. Was ist denn Regel 14? Das klingt so kryptisch und geheimnisvoll, könnte fast der Titel einer Lost- oder Alias-Folge sein -.- (< den Smiley braucht das QM).
Regel 14 besagt, dass geheime Sex-Videos auf YouTube veröffentlicht werden sollen, aber nicht im Forum.

So, und jetzt wäre ich dafür, dass jeder mal seine Rolle ausplaudert. Wer lügt, wird hingerichtet. :D
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:So, und jetzt wäre ich dafür, dass jeder mal seine Rolle ausplaudert. Wer lügt, wird hingerichtet. :D
okay, ich bin Bürger... weiterhelfen wird das aber wohl keinem :lol:

@alpha: ich find das spiel so verwirrend.. schreib mir mal per pn ob du mafia bist :roll: :lol:

cu
Stefan
von Kanye
Florixx hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich habe mir die Runde vorgenommen, transparenter zu werden.

Wenn ich meine Mafiakollegen suche werd ich wohl der Spion sein :roll:
von Plem
So, wer übernimmt jetzt den Job und verdächtigt Florixx? Wenn ich es tue, heißt es ja sofort wieder, dass ich Mafioso bin und ihn nur deshalb verdächtige. Freiwillige vor?
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:@alpha: ich find das spiel so verwirrend.. schreib mir mal per pn ob du mafia bist :roll: :lol:
Spion?

Meld dich bei Poffel, der ist Mafioso.
von Florixx
D:SF hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Wenn ich meine Mafiakollegen suche werd ich wohl der Spion sein :roll:
Kann ja sein das du dein Adressbuch verlegt hast oder du die Mafia bist und den Spion suchst.
Schade... :roll:
von Cristóbal

• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 34